Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 22.06.2016 um 16.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Beispiele:

Dieser Moment wenn du die Verpackung nochmal aus dem Abfall holst um nochmal nach der Backzeit zu schauen
+++
Dieser Moment wenn man in einer Klausur 6 + 5 mit dem Taschenrechner rechnet nur um sicher zu gehen
+++
Dieser Moment wenn man eine zugeschweißte CD mit dem Messer aufmachen will und einen Kratzer über die komplette Hülle zieht

Und nun Ihr...

Offline

#2 Am 23.06.2016 um 02.44 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment in dem man auf die Uhr sieht und fünf Sekunden später nicht mehr weiß wie spät es ist.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#3 Am 23.06.2016 um 08.14 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Dieser Moment in dem man den Kühlschrank öffneten einfach nur rein schaut und ihn dann wieder zu macht...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#4 Am 23.06.2016 um 09.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dieser Moment, wenn man merkt, man hat im Auto noch die Hauspuschen an.

Offline

#5 Am 23.06.2016 um 09.57 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Dieser Moment wenn man denkt: Vorsicht Stufe .... und voll runterfällt.

Dieser Moment wenn man die Beifahrertür aufmacht, beim Wagen von seinem Mann, sich auf den Sitz setzt und den Fahrer nicht kennt.
/modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#6 Am 23.06.2016 um 10.04 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*lol* echt lustige Sachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Dieser Moment, wenn man auf der Bühne singt und den Text nicht mehr weiter weiss...


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#7 Am 23.06.2016 um 15.37 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment, wenn dir jemand sagt das er dich liebt.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#8 Am 25.06.2016 um 16.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dieser Moment, wenn es an der Haustür klingelt und die Polizei guckt Dich an...

Offline

#9 Am 26.06.2016 um 14.44 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment, wenn ein Doktor dir sagt das du schwer krank bist...


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#10 Am 26.06.2016 um 14.58 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Dieser Moment, wenn man aus dem Haus geht und jedesmal sichergehen muss, ob man eine Hose anhat /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#11 Am 03.07.2016 um 00.15 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dieser Moment, wo du den Telefonhörer abnimmst um jemand anzurufen, die Nummer wählst, und dann plötzlich jemand in der Leitung hast, den du gar nicht angerufen hast, weil du genau in dem Monent abgenommen hast, wo derjenige angerufen hat, so dass es nicht geklingelt hat, und du völlig verwirrt bist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#12 Am 03.07.2016 um 00.31 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Dieser Moment,wenn du auf der Toilette sitzt und du bemerkst das auf der Klopapierrolle sich nur noch ein Blatt befindet... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#13 Am 03.07.2016 um 00.35 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Dieser Moment, wenn der so lang ersehnte entscheidende Elfer endlich rein geht.


Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

Offline

#14 Am 03.07.2016 um 08.37 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dieser Moment, wo du die Wohnngstür von außen zumachst, und dir im selben Moment dämmert, dass du den Schlüssel nicht mithast...


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#15 Am 03.07.2016 um 21.01 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment, wenn sich jemand vor dir auf die Nase legt. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#16 Am 04.07.2016 um 08.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Dieser Moment, wenn jemand sagt, "nach Ihnen" und man das gleichzeitig sagt, und dann beide gleichzeitig durch die Tür wollen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#17 Am 07.07.2016 um 22.30 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment, wenn du auf die Waage steigst und endlich dein Ziel erreicht hast.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#18 Am 18.07.2016 um 17.21 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Dieser Moment wenn man eine Klausur vor sich liegen hat und gelernt hat wie ein verrückter, und dann hat man ein Blackout

Offline

#19 Am 18.07.2016 um 18.02 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment wenn man seine Brille sucht und sie auf seinem Kopf hat.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#20 Am 20.07.2016 um 18.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dieser Moment wenn man in den Keller läuft, unten steht und dann vergessen hat was man wollte...

Offline

#21 Am 20.07.2016 um 18.34 Uhr

Chefpüppchen
TentenHime
♥ You attack my heart ♥
Nachrichten: 920

Dieser Moment, wenn du und dein bester Freund genau das selbe denkt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


https://media.giphy.com/media/8K29EqgrlbFEZsp9Ix/giphy.gif

Offline

#22 Am 20.07.2016 um 20.49 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment wenn der Zug genau vor deiner Nase wegfährt.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#23 Am 21.07.2016 um 10.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dieser Moment wenn man im Schwimmbad ist und dann feststellt, dass man seinen Bikini/Badeanzug vergessen hat…

Offline

#24 Am 21.07.2016 um 22.34 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Dieser Moment wenn du jemanden anrufst und dich verwählt hast... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#25 Am 31.07.2016 um 15.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dieser Moment wenn einem bewusst wird das man Glück gehabt hat.

Offline

Seiten : 1 2 3