Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 21.10.2016 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo liebe Püppchen,
Ihr habt Fragen zum Halloween-Contest oder seid nicht sicher, was die Aufgabe von euch verlangt?
Stellt uns eure Fragen und wir Antworten euch so schnell wie möglich!
Viel Spaß und viel Erfolg
Euer Moderatoren Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2 Am 22.10.2016 um 14.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie macht man am Computer eigentlich einen Screenshot? (Wustte nicht ob ich es hier oder in den anderen Fragenthread stecken sollte)

Offline

#3 Am 22.10.2016 um 17.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Kimmie du hast auf deiner Tastatur irgendwo eine Taste auf der steht "Print", "Druck" oder "Screen". Die befindet sich eigentlich immer oben rechts neben F12. Und du brauchst die Ctrl oder Strg Taste.
Du drückst gleichzeitig: Strg Alt Druck
Damit speicherst du einen Screenshot in der Zwischenablage. In einem Bildprogramm (sowas wie Paint hat man garantiert immer auf dem PC^^) drückst du dann Strg V oder Rechtsklick "Einfügen" und speicherst das Bild ab.
Das lädst du dann wie gewohnt hier hoch und fertig^^

Es gibt für jeden Rechner und Betriebssystem bestimmt auch andere Möglichkeiten. Das ist die Art die ich kenne und benutze.
LG Daisy /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 22.10.2016 um 21.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Daisy alles klar, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 24.10.2016 um 06.39 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

Ich hab auch mal ne Frage:

Also ich bin zeichnerisch völlig unbegabt und frage mich deshalb ob ich auch eine Collage für den Zeichenwettbewerb machen darf?

Offline

#6 Am 24.10.2016 um 07.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Dollie,
warum eigentlich nicht! Ist ja auch eine Art von Kunst!
Dann leg mal los!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#7 Am 24.10.2016 um 15.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Collage? öÖ Das ist ne ziemlich interessante Idee^^ Würde ich gerne sehen...und damit bin ich wohl auch nicht alleine, also nur zu  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#8 Am 24.10.2016 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alle guten Dinge sind drei ... ich würde auch sehr gerne deine Collage sehen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#9 Am 25.10.2016 um 18.00 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png ich bin gespannt wie ihr sie findet

Offline

#10 Am 29.10.2016 um 01.22 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ach mensch, ich würde echt gerne auch ein Bild einschicken... bin nur aktuell leider nicht dazu in der Lage, mangels Wlan...

Offline

#11 Am 29.10.2016 um 01.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Och nein, das ist ärgerlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Vielleicht aber klappt es ja doch noch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png *Daumen drück*

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1