Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 45

#76 Am 23.10.2012 um 13.10 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Der Hausmeister ist ein Idiot, mach lieber etwas mit deiner Mami
...und am Ende teilen wir, klar?-__- xD

Mami, darf ich alle Süßigkeiten meiner Schwester aufessen?°-°


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#77 Am 23.10.2012 um 13.23 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Klar, solange du deinen Kopf auch wieder einsammelst xD

Mami, darf ich auf dem Wohnzimmerteppich ausprobieren wie lang der Streifen wird wenn man eine Zahnpastatube ausquetscht? /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#78 Am 29.10.2012 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, mach's auf der Esszimmertischdecke, da kommt das Muster besser zur Geltung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Mami, darf ich irgendwelche Tiere mit weißroten Plastikbällen bewerfen?

Offline

#79 Am 30.10.2012 um 12.20 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das macht doch gar keinen Spaß, hier nimm lieber Bowlingkugeln!^-^

Mami, darf ich Urigeller spielen und unser Besteck zerstören?Q_Q


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#80 Am 31.10.2012 um 23.40 Uhr

Zuckerpüppchen
Haaaallloooooooooo! O________o Mir ist langweilig!
Nachrichten: 24

Natürlich Schatz, aber achte darauf das du das teure nimmst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Mami, darf ich dein Chanelkleid mit TOP-Model Bügelbildern "verzieren"?
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Ganz ehrlich: Wozu braucht man eine Signatur im Forum? Man schreibt etwas dummes rein (wie ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) und fertig. Also.

Offline

#81 Am 04.11.2012 um 17.51 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ne schreib lieber  @&$/&/(schimpfwort) rauf! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


mami,darf ich ein restaurant aufmachen?(bin 10) /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif


Offline

#82 Am 04.11.2012 um 18.45 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Klar, aber wehe du verkaufst da was gesundes!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Mami, darf ich unserem Hund ein paar Tafeln Schokolade geben? Der guckt so hungrig! U-U


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#83 Am 04.11.2012 um 18.57 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

ein paar?gib ihm ein haus aus schokolade! /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

mami,darf ich die schule in die luft jagen wenn alle lehrer und alle schüler die ich nicht mag sind?(alle lehrer nur die schüler wenn ich nicht mag!) /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Offline

#84 Am 04.11.2012 um 19.36 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Nur wenn du mich mitnimmst! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Mami, darf ich an meinen nervigen, lauten wellensittichen eine Stimmband-OP durchführen? Q_Q


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#85 Am 18.11.2012 um 21.56 Uhr

Zuckerpüppchen
Haaaallloooooooooo! O________o Mir ist langweilig!
Nachrichten: 24

Natürlich Schatz! Aber nur, wenn du deinen zwielichtigen Freund mit nimmst!

Mami, darf ich mit deinem Lieblingslehrer von früher auf die Mädchentoilette gehn? /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Ganz ehrlich: Wozu braucht man eine Signatur im Forum? Man schreibt etwas dummes rein (wie ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) und fertig. Also.

Offline

#86 Am 30.11.2012 um 10.54 Uhr

Zuckerpüppchen
LadyBlight
Monster unterm Bett
Nachrichten: 18

"Natürlich Liebes, hier hast du meinen Camcorder."

"Mami, darf ich heute Nacht durchmachen? Heute kommt die WiiU raus..."


So oder so ähnlich muss das sein. Und wenn's nicht so ist, dann isses halt anders.

Offline

#87 Am 30.11.2012 um 18.25 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Aber nur wenn ich mitmachen darf ^-°

Mami,darf ich mir von deinem Geld so viele Mangas kaufen bis das Geld alle ist? ^-^







___________________________________________________________
                                        I´m a Manga junkie xD

Offline

#88 Am 10.12.2012 um 21.26 Uhr

Zuckerpüppchen
Haaaallloooooooooo! O________o Mir ist langweilig!
Nachrichten: 24

Klar, frag doch deine 19 Steifväter, ob sie noch was haben.

Darf ich mir bitte bitte illegal und für 5 Euro pro Stück Musik runterladen, nur um sie dann dem Peter zu schenken? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


Ganz ehrlich: Wozu braucht man eine Signatur im Forum? Man schreibt etwas dummes rein (wie ich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png) und fertig. Also.

Offline

#89 Am 30.12.2012 um 11.57 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Nein,darfst du nicht. Ich habe keine Lust die teure Handyrechnung zu bezahlen.

Mami,darf ich mir eine teure bjd Puppe kaufen? Sie kostet

nur 300e! (Sie kosten wirklich soviel.)


Ich bin Sakura.

Offline

#90 Am 04.01.2013 um 19.18 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Nein, auf keinen Fall! Nimm dir lieber ne Cola wenn du Durst hast.

Mami, darf ich dein ganzes Geld für Süßigkeiten ausgeben?


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#91 Am 06.01.2013 um 15.40 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

Nein sons wirst du dick und rund.Du kannst nicht mehr laufen.Du musst dan zur schule rollen.
Mami, darf ich die schule schwenzen?


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#92 Am 11.02.2013 um 12.03 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 17

ja klar ich hab auch die schule immer geschwenzt und aus mir ist was gescheites geworden.
Mami darf ich Bücher lesen

Offline

#93 Am 11.02.2013 um 15.56 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Klar, solange wie es nur Bilderbücher sind.
Mama darf ich meine Schwester treten? XD

Offline

#94 Am 11.02.2013 um 22.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Klar, wenn du hinterher nicht zu mir kommst und dich beschwerst, weil sie dich ebenfalls getreten hat!

Mami, darf ich mit mit meinem Bruder ein Zimmer teilen sodass von unserem Haus nur noch Schutt und Asche übrig bleibt? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#95 Am 24.02.2013 um 21.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Klar aber passt auf dass ihr ja die Nachbarn erschlagt.

Mami darf ich Daddy mit wasserfesten Farbe anmalen?

Offline

#96 Am 02.03.2013 um 22.12 Uhr

Girly
Mileena7
...
Nachrichten: 71

Ja aber achte darauf, dass die Farbe zueinander passen.

Mami darf ich mit Papis Kreditkarte nach New York fliegen und Shoppen gehen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


Carpe Diem - Lebe und habe Spaß

Offline

#97 Am 05.03.2013 um 08.22 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Klar, aber vergiss nicht, dass du morgen zu Schule musst.

Mami, darf ich morgen zu Hause bleiben, um den ganzen Tag mit meinen Puppen zu spielen?

Offline

#98 Am 13.03.2013 um 21.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Koennt ihr die Mordgedanken bitte fuer euch behalten? Lasst eure Gewaltbereitschaft an euren Kopfkissen aus, aber nicht hier im Forum!
LG

Offline

#99 Am 27.03.2013 um 17.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja darfst du

mami darf ich meine schwester mit wasserfesten farben anmallen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch cat11 (Am 27.03.2013 um 17.32 Uhr)

Offline

#100 Am 29.03.2013 um 18.03 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

ja,darfst du /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

mami, kann ich deine autoschlüssel haben und mit dem auto rum fahren /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 45