Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 43 44 45

#1101 Am 27.03.2020 um 07.47 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Natürlich, Kleines, sobald der Coronavirus ausgemerzt wurde. Nun brauchen wir mehr Platz für die Fußgänger, damit sie Abstand halten können.

Mami, darf ich einen Internetshop aufmachen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1102 Am 27.03.2020 um 09.19 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Keinesfalls. Persönlicher Kontakt, nah am Kunden, das ist es, wofür ein Unternehmen stehen sollte!

Mami, darf ich den alten Lampenschirm essen?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1103 Am 28.03.2020 um 07.20 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja sicher, wie ich immer sage, man muss alles mal probieren!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Mami, darf ich Cosplay machen?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1104 Am 01.04.2020 um 13.44 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Natürlich! Ach, mein Kind ist ganz wie ihre Mama  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Mami, darf ich meinen Mathelehrer aus dem Fenster werfen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#1105 Am 24.04.2020 um 00.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nur wenn du es wie ein Unfall aussehen lässt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Mami, darf ich mich wie ein Pinguin verkleiden und mich zu den anderen in den Zoo dazu stellen?

Offline

#1106 Am 24.04.2020 um 02.49 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Wenn du für mich rausfindest, ob sie tatsächlich ein Geheimbunker ihrer Insel besitzen und sie ständig irgendwelchen Unsinn anstellen, dann ja. Aber auch nur dann! (Anspielung auf Pinguine aus Madagaskar XD)

Mami darf ich mit in den Zoo und allen Kindern, die mit einer Eistüte an mir vorbeikommen, es ihnen aus der Hand schlagen? /modules/forum/img/smilies/content4.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

Seiten : 1 ... 43 44 45