Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 02.01.2017 um 19.50 Uhr

Moderator
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 816

Hallo Ihr Lieben fleißigen Teilnehmer!
Die Entscheidung ist getroffen und wir möchten uns Herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt tolle Beiträge gebracht.
Leider sind bei zwei Wettbewerbe nicht viele Beiträge und dort war es dann nicht schwer zu entscheiden.
Ich hoffe sehr, das beim nächsten Wettbewerb mehr mitmachen.


Dann hier die Gewinner der Katerogien:

Weihnachtssongs:

1. Schokominza  12.000 GP
2. @Akisame      9.000 GP

Türchen, Türchen...:

1. Lyrelle    12.000 GP
2. kikikeck   9.000 GP
3. Kimmie      7.000 GP

Weihnachtszeit und ihre Bräuche:

1. DarkMirror  12.000 GP
2. summeer3      9.000 GP
3. TheVerruckt  7.000 GP




Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne werden euch in den nächsten Tagen von Tina gut geschrieben! Bis zum nächsten Contest!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#2 Am 02.01.2017 um 20.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

2er Platz? Enttäuschend...
Aber fein, wems gefällt... Dankeschön

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch

Offline

#3 Am 02.01.2017 um 21.18 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 10 904

Stimmt, wem es gefällt... und nur weil es der 2te Platz geworden ist bedeutet das nicht das wir dein Lied nicht gut fanden.
Es sieht ziemlich hart aus, weil leider sich in diesem Bereich nicht viele (um genau zu sein 2) rein getraut haben. Anders hätte es wohl ausgesehen wenn viele Beiträge eingegangen wären.
Sei also bitte nicht enttäuscht und du kannst trotz allem stolz auf deine Leistung sein.

__________


Ich möchte aber auch noch mal persönlich den Gewinnern gratulieren.
Auch wenn es so wenige Beiträge waren, hat es mir riesigen Spaß gemacht diese mir anzuschauen und zu bestaunen. Liedtexte umgestalten kann ich z.B. garnicht, das ist so garnicht mein Terrain. Umso schöner fand ich die Einsendungen.
Ein selbstgestalteten Adventskalender hätte es bei mir auch gegeben, aber bestimmt nicht so toll und -vor allem- so fantasievoll.
Bei den Outfits fand ich eigentlich alle toll aber man konnte ja nur drei auswählen.

Ich hoffe das es euch gefallen hat und das ihr auch beim nächsten mal wieder dabei seit.... hoffentlich sogar mit paar Mitspielern mehr.


Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
- Albert Einstein

Offline

#4 Am 02.01.2017 um 21.43 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 938

Ui ui ich freu mich. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
Auch wenn leider nur drei Leute bei dem Malwettbewerb mitgemacht haben, hätte ich nicht mit Platz 1 gerechnet, danke!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich will auch nochmal mein Lob an die Mods aussprechen!
Ich freu mich immer wieder aufs neue, wenn es neue Wettbewerbe gibt!
Vor allem weil es jedes Mal etwas anderes ist!!
Danke, dass ihr euch da immer wieder so tolle Sachen einfallen lasst!

Ich kann mich Sayuri32 nur anschließen. Wenn es um Liedtexte geht, bin ich leider eine absolute Flasche /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif
Bei den anderen Textaufgaben die es bis jetzt gab hab ich mich nie dran getraut, weil ich für Texte immer unheimlich lange brauch und die Zeit hab ich leider nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Umso mehr freut es mich, dass es immer noch zwei andere Kategorien gibt.
Ich denke, dass es zur Weihnachtszeit bei den meisten mangels Zeit einfach nicht geklappt hat, bei dem Wettbewerb mitzumachen. Man will ja auch was gutes abliefern und nicht irgendwas schnell zusammenklatschen.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif



Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Ich fand alle Beiträge super und ich freu mich schon auf die nächsten Wettbewerbe und die kreativen Ideen die dabei rumkommen!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 03.01.2017 um 16.22 Uhr

Neu in der Stadt
TheVerruckt
*
Nachrichten: 14

Mein erste Contest und den dritten Platz! WOW! Vielen Dank! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und alle Teilnehmer!!!


Alice: "Glaubst du, ich habe den Verstand verloren?"
Vater: "Ich fürchte, ja. Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!"

Offline

#6 Am 04.01.2017 um 03.23 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

1. Platz wirklich mir gefielen andere Outfits besser als meins... Aber so freue ich mich natürlich umso mehr.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Also vielen vielen Dank für diesen wirklich unerwarteten ersten Platz /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#7 Am 04.01.2017 um 11.47 Uhr

Quasselstrippe
BellatrixPotter
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen ertragen
Nachrichten: 2 385

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und steht verdient auf den Plätzen 1-3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 04.01.2017 um 11.52 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 750

Jetzt schaue ich auch endlich mal wieder vorbei.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich muss mich jetzt erst mal bei euch Moderatoren entschuldigen. Beim letzten Mal hatte ich groß angekündigt, dass ich am Weihnachtsmalwettbewerb teilnehmen werde. Mir ist allerdings einiges dazwischen gekommen, besonderer Besuch, sodass ich nur bei einem Wettbewerb teilgenommen habe. Ich konnte ehrlich gesagt zunächst auch nichts so wirklich mit dem Kalenderwettbewerb anfangen und jetzt schwirren mir so viele Ideen im Kopf rum... naja, nun ist es eben so.

Ich kann es absolut verstehen, dass ihr enttäuscht von der niedrigen Teilnehmerzahl seid, ich habe selbst in einem anderen Forum vor einigen Jahren monatliche Wettbewerbe durchgeführt, an denen nach 6 Monaten einfach niemand mehr teilgenommen hat, obwohl die Mitglieder weiterhin den Wettbewerb haben wollten.
Man verliert dann einfach die Lust an der Sache.
Ich hoffe trotzdem, dass ihr diese "Tradition" weiter führt und ich versuche, so viel wie möglich auch wahrzunehmen.

Damit nochmal ein großes Lob, dass ihr diese Wettbewerbe immer wieder durchführt.
LG Smaragd

Offline

#9 Am 05.01.2017 um 21.19 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif wooow! Danke schööön! /modules/forum/img/smilies/content4.gif schön, dass es euch gefallen hat!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und an alle, die mitgemacht haben! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Bin schon gespannt auf den nächsten Wettbewerb! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png daran werde ich mich dann auf jeden Fall wieder mehr beteiligen!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1