Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 19.04.2017 um 11.20 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533

Hiiiiiiiii!

In einer Woche schon erscheint mein neues Beemoov-Spiel, an dem mein Team und ich schon seit Monaten arbeiten...
Okay, alles gut... Ich bin im MEGASTRESS oder so... Ich komme klar... (Tief durchatmen, Nine, tief durchatmen...) /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben, gibt's hier nochmal den offiziellen Trailer!



Also, vergesst nicht, euch im Voraus anzumelden auf www.henrisgeheimnis.de, und unsere Facebook-Seite zu liken!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr alle beim Spielstart dabei sein werdet... und vor allem... dass ihr Henri und Lyla lieben lernt. (Fast so sehr wie ich.) /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Es lebe die Liebe!!!!! <3 <3 <3

Küsschen!
Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 19.04.2017 um 11.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ja... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif noch eine Woche, freue mich schon sehr.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Hoffe inständig, das der Start gut verläuft und man auch spielen kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 19.04.2017 um 17.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja, ich bin auch schon sehr gespannt...
Hoffe auch, dass die kleinen Kinderkrankheiten, die es am Anfang immer gibt, sehr schnell behoben werden und man vernünftig spielen kann und der Server nicht zusammen bricht...  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

Seiten : 1