Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 21.04.2017 um 16.51 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533

Wichtige Mitteilung!

Hallo alle zusammen,

heute mussten wir eine sehr schwierige Entscheidung treffen. Wir bedauern sehr euch darüber informieren zu müssen, dass der Spielstart von "Henris Geheimnis" verschoben worden ist.

Derzeit sind unsere Server noch nicht stabil genug, um der großen Anzahl an Spielern standzuhalten. Unser Technikteam wird weitere Verbesserungen vornehmen, damit ihr das Spiel in bestmöglicher Qualität genießen könnt.

Wir sind jedoch zuversichtlich, dass wir diese Probleme schon bald lösen können und alle vorangemeldeten Spieler noch vor der offiziellen Premiere exklusiven Zugriff erhalten werden.

Am 1. Juni dürft ihr dann mit uns den offiziellen Spielstart von "Henris Geheimnis" feiern!!!

Danke für eure Unterstützung. <3




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 21.04.2017 um 17.39 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Absolut richtige Entscheidung. Es wäre wirklich ärgerlich, wenn es wie beim Spielstart von Eldarya ablaufen würde, wo das Spiel erst nach etwa zwei Wochen überhaupt für alle richtig spielbar war.
Da ist es mir allemal lieber, ein bisschen länger auf das Spiel zu warten, als am Anfang wieder ein derartiges Chaos zu haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 21.04.2017 um 18.20 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das ist richtig so!!!
Ich möchte lieber vernünftig spielen können, als dass ich ständig raus geschmissen werde oder das Spiel so langsam ist, dass gar nichts mehr geht.
Ich warte auch lieber länger auf das Spiel. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Viel Erfolg weiterhin für die Techniker. Die haben nun echt viel zu tun...
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 30.04.2017 um 15.31 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Zum Trost habe ich mir den Trailer sicher schon hundert Mal angesehen.
Ich freue mich schon riesig und wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#5 Am 14.05.2017 um 08.54 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Ich durfte es in den letzten Tagen schon Probe spielen und glaubt mir das warten loht sich.
Es ist der absolute Hammer. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

Offline

#6 Am 14.05.2017 um 17.06 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ohhh Du glückliche. Ich hätte es auch gerne vorab ausprobiert, bin aber leider nicht ausgewählt worden. Aber nun ist es ja bald soweit... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#7 Am 14.05.2017 um 20.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Nur noch diesen Monat durchhalten ...
Ich bin ein wenig neidisch auf dich, Sweetmemorys  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Freue mich aber auch sehr für dich /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#8 Am 01.06.2017 um 11.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mhmm, heute sollte doch Starten?? Also ich sehe davon noch nichts... /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#9 Am 01.06.2017 um 13.00 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Kann sein, dass es erst ab 14 oder 15 Uhr startet, wie jedes Spiel was neu kommt...

Offline

Seiten : 1