Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 73 74 75 76 77 ... 95

#1851 Am 09.02.2020 um 17.02 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

American Psycho

Offline

#1852 Am 09.02.2020 um 21.20 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Die Antwort wäre "2000" gewesen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und, äh, ja.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 09.02.2020 um 21.22 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1853 Am 09.02.2020 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Argh! ... Ich wusste es! ... Es musste etwas in der Richtung sein /modules/forum/img/smilies/larme.gif  /modules/forum/img/smilies/miou.gif xD

Offline

#1854 Am 09.02.2020 um 22.10 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Mit "American" warst du außerdem schon so nah dran. ^^'


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1855 Am 09.02.2020 um 22.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja eben ...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Das nächste mal  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#1856 Am 10.02.2020 um 00.12 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

hast mir gut vorgelegt, danke dafür xD

"Er wollte sehen wie du ein guter Anführer wirst, wenn er dich jetzt aber so sehen würde wäre er enttäuscht."

Offline

#1857 Am 10.02.2020 um 00.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte xD

Ist das ein Historien-Film?

Offline

#1858 Am 10.02.2020 um 16.57 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Jain, kann man aber dazu zählen.

Offline

#1859 Am 10.02.2020 um 21.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aus welchem Jahr stammt der Film?

Offline

#1860 Am 10.02.2020 um 22.02 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Und, welches Ursprungsland?


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1861 Am 11.02.2020 um 01.20 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

China, 2009

Offline

#1862 Am 11.02.2020 um 09.01 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Mulan?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1863 Am 11.02.2020 um 17.59 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Welchen denn ? ;D

Offline

#1864 Am 11.02.2020 um 20.13 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Mulan - Legende einer Kriegerin? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1865 Am 11.02.2020 um 21.18 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Si /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich muss auch sagen nach China und 2009 war auch kein anderer Film zur Auswahl da habe ich mir nen guten raus gepickt  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Letzte Änderung durch Airen (Am 11.02.2020 um 21.19 Uhr)

Offline

#1866 Am 12.02.2020 um 08.22 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oft wird er nur als Mulan bezeichnet, und es gibt ja nur den von 2009 aus China, also hab ich den ja richtig geraten.

Also ich hab da 25 Filme gefunden.^^

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.02.2020 um 08.24 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1867 Am 14.02.2020 um 17.15 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

naja, der Film heißt nun mal Mulan- Legende einer Kriegerin.

das Zitat ist ja nicht aus dem Mulan Film den wir kennen.
Aber Handhabt das wie ihr möchtet, ich hätte es jetzt nicht als geltend genommen wenn nur Mulan genannt wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#1868 Am 14.02.2020 um 17.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ja, auch wenn beide auf ihre Art recht haben mit dem Film, so ist das Zitat nicht aus dem Disneyzeichentrick entnommen sondern aus der neuen Realverfilmung. Und da du außerdem gefragt hattest welchen Cibelia meinte und die korrekte Antwort von Karancha stammt wäre nun sie dran.
So leid es mir auch für Cibelia tut... es sei denn Karancha sagt was anderes bzw sie hat sich in nächster Zeit nicht gemeldet /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#1869 Am 15.02.2020 um 08.59 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ernsthaft?

Sorry, aber das regt mich echt auf, dass ihr auf dem "korrekten" Titel rumreitet und meine Begründung völlig ignoriert, und auch nicht mal googelt, um zu sehen, ob ich recht habe, und ich nun hier die "Beweise" posten muss....

Ich hab doch gesagt, dass er auch oft einfach nur als "Mulan" bezeichnet wird, außerdem ist es unfair, das nicht gelten zu lassen, weil es ja klar ist, welchen ich meine, da ich wohl kaum glaube, dass der von Disney aus China kommt, und Mulan von 2009 gibt es ja nur den einen.

Also hier die Beweise:
Google Ergebnis von Mulan 2009 China:

Mulan | Film 2009 | Moviepilot.de
www.moviepilot.de › Filme
Bewertung: 6,2/10 - ‎231 Abstimmungsergebnisse
Mulan ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2009 von Jingle Ma und Wei Dong mit ... und als Soldat in den Krieg gegen die in China einfallenden Mongolen zieht.

Auf der Moviepilot Webseite selber steht auch nur Mulan:

https://www.bilder-upload.eu/upload/9d593f-1581753826.jpg

So, danach bin ich gegangen, und habe deshalb Mulan geschrieben. Ich glaube wohl kaum, dass man das nicht gelten lassen kann.

Ich WUSSTE sogar, dass der Zusatztitel "Legende einer Kriegerin" ist, ich habe den Film sogar, aber ich hatte das in dem Moment mit dem Zusatztitel nicht so auf dem Plan, sondern hab den Titel auf der Webseite gesehen und den so geschrieben. Ich hab auch nicht gedacht, dass man es deshalb nicht gelten lassen würde. Weil ich auch nicht wusste, dass der Zusatztitel offiziell und immer verwendet wird, hiernach sah es ja eben NICHT so aus, und oft werden Zusatztitel nur manchmal verwendet, oder es gibt einen Film mal mit oder ohne oder mit verschiedenen zusatztiteln.
Also bitte...

So, und wenn ich jetzt in google mulan 2009 china eingebe, kommen mehrere Ergebnisse erstmal nur mit Mulan:

en.wikipenia: Mulan

Videos: 2 Ergebnise nur mit Mulan

Moviepilot: Mulan

What Disney can learn from the 2009 Chinese live-action 'Mulan'
www.hypable.com › chinese-mulan-2009-jingle-...
Diese Seite übersetzen
17.02.2017 - Hua Mulan (sometimes translated as Mulan: Rise of a Warrior)

Da steht sogar SOMETIMES TRANSLATED AS Mulan: Rise of a warrior.
Demnach ist das ja ein optionaler Titel, der nur manchmal verwendet wird. Jedenfalls auf englisch. Aber da kann man ja denken, dass es generell so ist.

Mulan (2009) (OV) - Kinofans.com
www.kinofans.com › Kino-DB › Mulan-2009-OV-E57808

Ich denke, angesichtes dessen kann mir wohl kaum jemand ernsthaft vorwerfen, dass ich davon ausgegegangen bin, dass der Titel "Mulan" ist, bzw. ausreicht.

Aber wenn ihr das alles ignorieren und darauf bestehen wollt, dass ich den Disneyfilm meinte, ok...das fnde ich aber ziemlich albern.

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 15.02.2020 um 09.16 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1870 Am 15.02.2020 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Es hat dir auch keiner abgesprochen gehabt das du es nicht wusstest oder das du den Disneyfilm meintest!
Es ist aber zu berücksichtigen das es bereits mehrere Filme mit besagten Titel gibt, dann ist es um so wertvoller und wichtiger den genauen Titel zu nennen, um ausschließen zu können das es zu keinem Mißverständinss kommt. Und so habe ich auch das Nachhaken von Airen gewertet.

Dies darf genauso wenig ignoriert werden und uns/mir braucht man da auch nichts unterstellen. Danke.

Offline

#1871 Am 15.02.2020 um 21.05 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Sayuri32 hat geschrieben:

Es hat dir auch keiner abgesprochen gehabt das du es nicht wusstest oder das du den Disneyfilm meintest!
Es ist aber zu berücksichtigen das es bereits mehrere Filme mit besagten Titel gibt, dann ist es um so wertvoller und wichtiger den genauen Titel zu nennen, um ausschließen zu können das es zu keinem Mißverständinss kommt. Und so habe ich auch das Nachhaken von Airen gewertet.

Dies darf genauso wenig ignoriert werden und uns/mir braucht man da auch nichts unterstellen. Danke.


Dem stimme ich zu.



Cibelia Ich finde dein Verhalten gerade albern zumal dir Niemand was böses wollte oder dich benachteiligen wollte.

Der Film heißt Mulan- Legende einer Kriegerin und daher kommt das Zitat und diesen Satz wollte ich hören. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#1872 Am 16.02.2020 um 08.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ach sooo, ihr glaubt mir, dass ich nicht den Disneyfilm meine, aber ihr lasst es trotzdem nicht gelten, alles klar...

Und meine Begründungen und Beweise ignoriert ihr sehr wohl alle, und jetzt werd ich auch noch als albern hingestellt, das ist echt das Letzte!

Das was IHR hier grade abzieht, ist total albern!

Das ist grad so wie in einer verrückten Bürokratie....

Wie gesagt, wird der Film auch z.T. als Mulan aufgeführt, dann muss das wohl auch gelten! Ich hab immerhin die Lösung von einer Filmdatenbank genannt, da sollte das wohl gelten, da kann ich doch nichts für, wenn nicht überall der Zusatztitel genannt wird!

Aber egal, dann macht mal wie ihr meint, wenn ihr euch dann besser fühlt....

Ich bin dann hier aber raus, viel Spaß noch!

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 16.02.2020 um 08.46 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#1873 Am 16.02.2020 um 14.53 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Meine liebe, das Wort albern hast du in den Mund genommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich weis auch nicht warum du dich in dieses Thema so unnütz reinsteigerst.
Wenn du den genauen Filmtitel weist, dann nenne ihn doch bitte auch.
Wenn du dich jetzt als das Opfer sehen möchtest dann mach das.

Für mich ist das Thema hiermit beendet und ich werde da nicht weiter darauf eingehen da es lächerlich wird.

Amen

Offline

#1874 Am 17.02.2020 um 01.23 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Herrjemine. Da ist man mal spontan ein wenig weg.....

Nun, vor meinem Zitat noch rasch meine fünf Cent.
Cibelia. Nach deiner eigenen Aussage gibt es eine ausgesprochen große Auswahl an Mulan Verfilmungen. Um so wichtiger ist, verständlicher Weise, dass präzise angegeben wird, Welche (Das Nomen "Verfilmung" lasse ich hier vertreten....) genau es denn nun ist.
Da du es offenbar genau wusstest, auch wenn du es aus irgendeinem Grund nicht genau gesagt hattest,hättest du ja direkt auch präzise antworten können.
Ich verstehe natürlich, dass es bequemer ist, wenn man beleidigt ist und dafür Anderen die Schuld geben kann. Meinungen und Argumente sind da selbstverständlich nur im Wege und werden idealerweise ignoriert.
Hättest du schlicht und nett gefragt, ob ich dich das nächste Zitat wählen lasse, da du wohl im Grunde zuerst drauf gekommen bist, hätte ich "ja" gesagt.
Da du das aber wohl nicht wolltest (und wahrscheinlich auch nicht könntest, da du mich geblockt hast....), sage ich einfach: Blöd gelaufen.

Davon abgesehen, sorry Leute, dass es so lange gedauert hat, ich hoffe, dass dafür das Zitat ein Gutes ist. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Eine interessante Sache noch zu den Engeln: Du bekommst immer nur den Einen.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 17.02.2020 um 01.24 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#1875 Am 17.02.2020 um 18.14 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, da ich das nur auf Englisch kenne, aber ist es eventuell von Going Postal (lt. Wikipedia Ab die Post ) von Terry Pratchett, 2010 ?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

Seiten : 1 ... 73 74 75 76 77 ... 95