Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 15 16 17 18

#401 Am 05.01.2015 um 20.09 Uhr

Aufsteigerin
BlackCat
Tu was du nicht lassen kannst, aber beschwer dich am Ende nicht.
Ort: Ist doch egal, Hauptsache bei dir.
Nachrichten: 272

Ich ein Wort das aussagt, dass man keine Ahnung hat wovon der Gegenüber redet.

Verliererose


Pretty. Sad.
https://49.media.tumblr.com/b354c09a03f8b5b00ad38d2e96c2c865/tumblr_nx7ts4BUW71rfe42jo3_500.gif

Offline

#402 Am 16.04.2015 um 07.46 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das ist eine Rose, die man immer schnel verliert, und der nächste der sie findet, wird auf wundersame Weise mit seinem eigenen Leben verbunden.

Gluckerspunk


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#403 Am 16.04.2015 um 14.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ein komisches Wesen, das erst im 20. Jahrhundert erfunden wurde und noch nicht in den Geschichtsbüchern steht.

Nupsidupsi

Offline

#404 Am 16.04.2015 um 14.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Nupsidupsi ist der name einer ganz süßen spetzies, ein nupsidupsi sieht ähnlich aus wie ein hase, aht aber ganz extrem wuschelige ohren, es existieren pinke, blaue und grüne nupsidupsis, nupsidupsis sind vom alter von 0-14 Monaten und ab 3 1/2 jahren grün (das durchschnitsalter betrgt 4 jahre) in der restlichen zeit sind sie geschlechtsdreif, durch die farbe makiren sie ihr geschlecht blau=weiblich pink= männlich. Nupsidupsis haben von naturaus einen recht frechen karackter und ärgern gerne die tiere und menshen in ihrer umgebung, da sie aber sehr gut springen können, ist es fast unmöglich sie zu fangen.


kamanduschtra


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#405 Am 16.04.2015 um 16.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Sowas wie das Kamasutra, nur dass es unter der Dusche praktiziert wird.

Bläberkäse


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#406 Am 16.04.2015 um 17.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das ist eine besondere Käsesorte, die nur unter Wasser hergestellt werden kann und dann Blasen schlägt dabei. Die Hersteller nenne das dann Bläbern.

Schnurriburtz

Offline

#407 Am 16.04.2015 um 19.04 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ein schnurriburtz ist eine knolle, welce aber, abnders als die meisten an der Oberfläche wächst, sie wirt wegen ihrer Form oft für einen pilz gehalten, lose überlappende gewebeteile  erzeugen eine art schnurr geräüsch, wenn der wind die Knolle streift.



Mumbelap


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#408 Am 15.05.2015 um 17.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das ist der neue Name für einen grausamen Piraten, der die Meere unsicher macht.

Tufikorfi

Offline

#409 Am 24.08.2015 um 13.17 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

Das ist der Neue Name für Einen Flaschen korken aus Tofu.

Kravi

Offline

#410 Am 24.08.2015 um 15.34 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Das Kravi ist ein sehr seltenes, antilopenartiges Säugetier, das im brasilianischen Regenwald lebt. Es wurde bisher nur von sehr wenigen Forschern gesehen!

Ergosysthematisch


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#411 Am 24.08.2015 um 23.09 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

dies ist die seltene Fähigkeit alles zum Thema mathe zu können und wissen
gateridocu

Offline

#412 Am 12.09.2015 um 15.58 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Gateridocu: ist eine Doku über Gänse

Prauseber

Letzte Änderung durch TatBer (Am 12.09.2015 um 15.59 Uhr)

Offline

#413 Am 14.09.2015 um 19.30 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Das ist der Name von einer Süßigkeiten marke welche Brausetabletten in Form von Ebern und Schweinen herstellen. Um das ganze noch cooler klingen zu langen haben sie einfach das B von Brause durch ein P ersetzt

Taubonator  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#414 Am 15.09.2015 um 18.35 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Funny00 hat geschrieben:

Das ist der Name von einer Süßigkeiten marke welche Brausetabletten in Form von Ebern und Schweinen herstellen. Um das ganze noch cooler klingen zu langen haben sie einfach das B von Brause durch ein P ersetzt

Taubonator  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


Haha cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png, das ist mein Künstlernachname, hab ihn aber zu Prauber geändert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Der Taubonator ist ein Roboter der Fliegen und Gurren kann, damit er sich mit den Tauben verständigen kann, der Roboter kann uns dann sagen, was die Taube spricht.

mjtat

Offline

#415 Am 15.09.2015 um 19.44 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 78

mjtat ist eine mutanten ninja pyñata

sazejicozu

Offline

#416 Am 16.09.2015 um 08.52 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ein polynesischer Geheimagent

Knicksuppe


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#417 Am 17.09.2015 um 16.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Knicksuppe entstand Anfang des 21. Jahrhunderts und wurde von einem holländischen Arzt entwickelt. Die Idee entstand für Patienten, die ein Vollkörpergips tragen müssen und so keine feste Nahrung zu sich nehmen können. Die Suppe ist in einem mehrwinklig verstellbaren knickbaren Schlauch angelegt.


Dracosanctum

Offline

#418 Am 17.09.2015 um 20.45 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Eine Arztpraxis im Schloss Drakula

Orisgdes

Offline

#419 Am 19.09.2015 um 09.28 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Sayuri32 hat geschrieben:



Dracosanctum


/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png da hätte ich ja irgendwas mit einem heiligen Drachen Tempel oder so gemacht! xD


Also Orisgdes:

Ist eine Gottheit der Meere aus dem alten Glauben der Frälöar (einer alten keltischen Glaubensgemeinschaft!), Orisgdes galt zumeist als friedlicher, wenn auch sehr kühler Zeitgenosse! Doch laut einer Sage flutete er eines Tages alle Dörfer in denen er als Gott geehrt wurde, um seine Glaubensgemeinde vor den wilden Heiden zu bewahren... seither leben diese als Meereswesen in der Tiefe des Nord Atlantik!


Liffeldeströpp


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#420 Am 19.09.2015 um 14.36 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Ein Zauberlöffel, um alle Wünsche der Kinder zu erfüllen

kojami

Offline

#421 Am 19.09.2015 um 15.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

hört sich ganz nach etwas japanischem an und ist demnach ein Spiel, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

hoscheni

Offline

#422 Am 20.09.2015 um 10.16 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Ein Gürtel aus Stahl, für ne japanische Hose

Nikatsovas

Offline

#423 Am 20.09.2015 um 18.59 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Die Nikatsovas sind riegelförmige Gürtelbügel, die ihren Ursprung im arabischen Raum haben

Neschlarium


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#424 Am 17.08.2017 um 16.16 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ein Labor wo neue Naschereien Getestet werden! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif



Binlurogrition


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#425 Am 03.12.2017 um 18.16 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ein Binlurogrition ist eine besondere Baguette Herstellung, die Einzelheiten sind natürlich streng geheim und dürfen nur von alten französischen Adelsfamilien erlernt und weitergegeben werden (Da ich dieser Schicht nicht angehöre, kann ich nichts genaueres zur Herstellung sagen, außer das das Baguette irgendwie dabei verdreht wird)

Abrutrika


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 15 16 17 18