Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 06.11.2017 um 16.32 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16362.jpg

Die gefallene gute Hexe,
einst war sie eine weiße Hexe, tat ihr bestes um die Dorfmenschen um sich herum zu beschützen, heilte ihre Wunden und währte böse Flüche ab. Doch die  Dorfleute hatten Angst vor ihrer macht, sie glaubten, dass die hexe sich eines Tages gegen sie wenden würde. Selbst der Mann, welchem sie ihr Herz geschenkt hatte wandte sich gegen sie. Brutalst ermordeten die Dorfleute die Hexe, doch in ihrem Groll sprach die Hexe einen Zauber, der ihr leben schützen sollte. Als sie schon anfing zu verwesen zeigte er seien Wirkung und die einst gute Hexe erhob sich aus ihrem Grab, nähte die Wunden die die Dorfleute ihr zugefügt hatten dürftig zu und suchte Rache an jenen, die sie gepeinigt hatten.
Die weiße Tracht aus ihren Lebzeiten trägt sie für diese Halloween-Party, als Zeichen des Hohns gegen alle guten Hexen, die dumm genug sind sich für Menschen einzusetzen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#27 Am 06.11.2017 um 23.54 Uhr

Zuckerpüppchen
Leanana
...
Nachrichten: 30

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16363.jpg
Das Unheil kommt heuer vom Meeresgrund - die Königin der Tintenfische...

Offline

#28 Am 07.11.2017 um 03.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16364.jpg

Die Mumie der Nefertari

Als Strafe für den Gebrauch von uralter Hexerei, wird Nefertari auf Befehl des Pharaos hingerichtet und mumifiziert. Aus Angst sie könnte durch ihre dunklen Kräfte wieder auferstehen, entfernen die Priester auch ihr Herz aus dem Körper.
4000 Jahre später öffnen Forscher ihre Grabkammer, was sie aber vorfinden ist keine Leiche sondern Nefertari, die zurückgekehrt ist um Rache zu üben. Doch da ihr eigenes Herz längst zu Staub zerfallen ist, benötigt sie zum ausführen ihre Zauberkräfte nun jede Nacht ein frisches..

Offline

#29 Am 08.11.2017 um 22.29 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16337.jpg

Daisy Jones(weibliche Version von Davy Jones, dem "Teufel der Meere)

Offline

#30 Am 09.11.2017 um 06.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Modepüppchen,

hiermit schließen wir den Wettbewerb.

Wir danken Euch, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt und sind begeistert über Eure Kreativität.

Wir benötigen nun etwas Zeit um die Gewinner zu ermitteln und melden uns schnellst möglichst bei Euch zurück.

Bitte habt etwas Geduld, es wird uns nicht leicht fallen... Ihr seit alle toll!!!!

Liebe Grüße Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#31 Am 10.11.2017 um 18.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Liebe Modepüppchen,

nun ging es doch schneller die Gewinner zu küren als wir gedacht hatten, aber bestimmt sehr zur Freude von Euch. Ihr brauchtet nicht lange warten und hier kommt das Ergebnis:

1. Platz: Smaragd    12.000 GP
2. Platz: Lyrelle          8.000 GP
3. Platz: TheVerruckt 5.000 GP

Die Gewinne werden Euch in den nächsten Tagen auf Eurem Konto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen, bitte seid ncht traurig. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Ihr wart alle super!!!

Wir können jetzt schon sagen, dass wir zu Weihnachten wieder einen kleinen Weihnachts-Wettbewerb starten und alle haben dann wieder eine neue Chance.

Viele Liebe Grüße von Euren Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#32 Am 10.11.2017 um 20.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#33 Am 10.11.2017 um 21.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch Ihr 3 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ihr habt tolle Outfits entworfen!!!
Ich verstehe die Jury, mir wäre die Entscheidung auch nicht leich gefallen ^^

Offline

#34 Am 10.11.2017 um 23.07 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Ich gratuliere den Gewinnerinnen. Eure Kostüme sind wirklich schaurig-schön.

Ich freue mich schon auf den Weihnachtswettbewerb, da werde ich auch wieder dabei sein und hoffe auf eine Revanche.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#35 Am 10.11.2017 um 23.13 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wow vielen Dank! Ich habe mich vorhin schon gewundert, wo die vielen GP her kamen, da war die Auswertung noch nicht drin. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Freut mich sehr, dass mein Outfit begeistern konnte!
Und meinen Glückwunsch auch an die anderen beiden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich freue mich auch schon wieder auf das Weihnachtsevent. Schön, dass wieder so viele Leute dabei sind und sich die Wettbewerbe daher auch lohnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png



Edit: Ein dickes Danke und ein Knutscher an euch Mods für die schnelle Auswertung!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 10.11.2017 um 23.15 Uhr)

Offline

#36 Am 11.11.2017 um 12.09 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Oh ich freu mich! Vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Glückwunsch an Smaragd und @TheVerruckt . Sehr tolle Outfit-Ideen!!
Bei den anderen war ich auch begeistert. Muss wirklich schwer gewesen sein, deswegen auch ein dickes Danke an die Mods und danke, dass es einen Wettbewerb gab  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Freu mich schon auf den nächsten und die tollen Ideen die dabei rum kommen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#37 Am 11.11.2017 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen^^ Ein verdienter Sieg an euch, die Outfits waren große Klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#38 Am 12.11.2017 um 09.09 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch drei, ich glaube mir wäre die Entscheidung auch echt schwer gefallen, weil so viele tolle Outfits dabei waren!

Offline

#39 Am 13.11.2017 um 21.55 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 521

herzlichen glückwunsch


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#40 Am 15.11.2017 um 12.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlichen Glückwunsch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#41 Am 15.11.2017 um 17.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Herzlichen Glückwunsch an euch drei :3

Offline

#42 Am 21.11.2017 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die dritte platz! <3 Und herzlichen Glückwunsch an Lyrelle und Smaragd!
Ich habe nicht erwartet, auf dem Podium zu stehen. Sie waren alle wunderschön!  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#43 Am 22.11.2017 um 23.29 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Auch von mir herzliche Glückwünsche an euch Gewinnerinnen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ich bin froh, dass ich nicht entscheiden musste bei den vielen tollen Outfits...! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Großes Lob an euch Modis! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2