Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 27.10.2017 um 17.43 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

Hallo Ihr Lieben Modepüppchen,

habt Ihr Fragen zum Halloween-Contest?
Dann stellt sie hier und wir antworten so schnell wie möglich!
Viel Spaß und viel Erfolg...

Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 28.10.2017 um 20.23 Uhr

Girly
Shikachan
...
Nachrichten: 76

Habe ich das richtig verstanden, dass wir aus dem vorhandenen Kleiderschrank unseres Püppchen oder bei Nineland ein Outfit zusammen stellen sollen? Nicht selbst eines entwerfen(zeichnen)? Hatte mir schon ein so tolles im Kopf zurechtgelegt.
Bin zwar auch knapp mit der Zeit, aber einen Zeichenentwurf hätte ich noch geschafft.
Na, ok. dann werde ich mein Püppchen mal anziehen. Experimentiere ja zu gerne mit den Kleidern herum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 29.10.2017 um 00.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

Du möchtest bitte aus Deinem Kleiderschrank und Nineland alles was Dir möglich ist ein Outfit entwerfen. Kein Original aus Nineland. Das ist ja langweilig. Sei kreativ. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 01.11.2017 um 20.13 Uhr

Girly
Shikachan
...
Nachrichten: 76

Sorry,
ich habe noch eine Frage: Darf ich mit einem zusammengestellten Outfit mitmachen, dass auch bei der Miss-Wahl zusehen ist? Habe endlich eines zu meiner Zufriedenheit zusammen gestellt und schnell gespeichert und dadurch ist es jetzt ja auch bei der Modenschau zu sehen. Oder soll ich es da erst mal wieder herausnehmen?

Offline

#5 Am 01.11.2017 um 20.44 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

nein, Du kannst es ruhig nehmen, alles gut.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1