Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 15.12.2017 um 19.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Weihnachts-Zeichnen-Contest

Link des externen Bildes

Kennt Ihr das auch?
In der Weihnachtszeit mit einem heißen Becher Schokolade aus dem Fenster zu schauen? Diese Lichter, die weiße Schneepracht, die alles noch heller erscheinen lassen? Eine glatte Eisfläche, die zum Schlittschuhfahren einlädt? Eine Rodelbahn, worauf eine Kinderhorde lustig rauf- und runterfährt?
Dann kommt man ins Träumen….


Weihnachten 2017 steht vor der Tür und zu diesem Anlass möchten wir zu einem romantischen Zeichnen-Contest einladen.



Aufgabenbeschreibung:

Wie sieht Eure Weihnachtslandschaft aus?


Was hat sich Euch in die Augen gebrannt, das so schön war, dass Ihr es mit uns teilen möchtet?
Holt Eure Tuschkasten, Buntstifte, Bleistifte, Fingerfarben, Aquarellfarben oder auch Eure Schere heraus, denn auch eine Collage und das Zeichnen am PC sind erlaubt, um uns Eure Weihnachtslandschaft zu zeichnen.



Allgemeine Contestregeln:

Ist ein Beitrag gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft Euren Beitrag deshalb vorher genau (nutzt die Vorschau) und schickt ihn erst ab, wenn ihr nichts mehr verändern wollt.

Nachträglich veränderte Beiträge scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Auch gelöschte und neu gepostete Beiträge scheiden automatisch aus.

Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr mit bewertet.

Diebstahl wird von uns nicht geduldet!

Keine Bilder aus dem Internet!

Bitte sorgt dafür, dass Euer Bild nicht im Internet gepostet wird, solange unser Contest läuft, damit wir sichergehen können, dass dieses Bild nicht vorab geklaut wurde oder andere User sich davon inspirieren lassen können.
Das wäre sehr schade, denn wir können nicht wissen, ob es dann einmalig ist, und wirklich von Euch angefertigt wurde.
Wir müssen dieses Bild dann leider disqualifizieren!

Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet Ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet Euer Beitrag ebenfalls aus.

Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten!!!

Fragen zum Contest stellt Ihr bitte im dazu angelegten Fragenthread, nicht im Contestthread selbst, damit es übersichtlich für uns bleibt.

Der Contest beginnt am 15.12.2017 und endet am 05.01.2018 um 23:59 Uhr.



Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  5.000 GP



Wir wünschen Euch viel Spaß beim Contest und sind sehr auf Eure Beiträge gespannt…

Eure Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32
Link des externen Bildes

Offline

#2 Am 29.12.2017 um 13.25 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Oh nein... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin doch echt ein kleiner Dussel. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass eine Winterlandschaft gemalt werden sollte. Also hab ich eine gemalt... Um jetzt zu lesen, dass es eine Weihnachtslandschaft werden sollte. Aaaber davon lässt man sich ja nicht unterkriegen... ich habe also versucht, meiner Landschaft noch einen kleinen Weihnachts-Touch zu verleihen. Ich hoffe, das zählt dann trotzdem.

Und zwar hat der Weihnachtsmann den kleinen Eiselfen, die die ganzen wunderschönen Eiszapfen an Bäume und Dächer hängen, einen kleinen Weihnachtsgruß da gelassen.
Die Kerzenflamme ist natürlich magisch und verbrennt das Eis und die kleinen Eiselfen nicht.

Weihnachtsüberraschung für die Eiselfen



Ich hoffe mal, dass es allen anderen genauso ging wie mir: dass vor und während Weihnachten einfach keine Zeit zum malen war. Vielleicht kommt ja noch was? :)

Fröhliche Weihnachten!

Offline

#3 Am 04.01.2018 um 15.38 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich gehe jedes Jahr zu Weihnachten mit meiner Familie und mit meinen Freunden auf Weihnachtsmärkte, ich liebe die Atmosphäre und die Lichter, weshalb ich auch einen gemalt habe.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)




Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das als Landschaft gilt, aber schneebedeckte Tannen konnte ich einfach nicht malen,da ich seit einigen Jahren keine weißen Weihnachten mehr hatte....  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#4 Am 04.01.2018 um 16.26 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Vorab, leider hat mein Grafik-Tablett (natürlich erst nach Weihnachten) den Geist aufgegeben, deswegen musste jetzt die Maus hinhalten. (Deswegen kommt das Bild leider jetzt erst und ist sehr einfach gehalten) /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Für mich ist das schönste an Weihnachten draußen einen Schneemann zu bauen und dann, wenn man richtig durchgefroren ist, ins warme Haus zurück gehen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#5 Am 05.01.2018 um 16.46 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Puh gerade noch geschafft.
Hatte auch erst nur ein reines Winterbild gemalt. Kurzentschlossen habe ich schnell ein neues gemalt. Leider etwas blass, musste jetzt ja schnell gehen und meine Kamera ist echt uralt.
Habe auch zwei Detailansichten zugepackt, hoffe das ist okay.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#6 Am 05.01.2018 um 23.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uff, so ich bin (wie man an den Fenstern sehen kann leider nicht ganz fertig geworden, bin aber trotzdem ganz zufrieden, dafür das das Bild mitten im Umzugs- und Abiturstress doch noch "fertig" geworden ist ^^"

http://www.bilder-upload.eu/thumb/de91b2-1515193060.jpg
http://www.bilder-upload.eu/thumb/54c781-1515193217.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/2868d6-1515193284.jpg

Offline

#7 Am 06.01.2018 um 00.01 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Modepüppchen,

hiermit schließen wir den Wettbewerb.

Wir danken Euch, dass Ihr mitgemacht habt und sind begeistert über Eure Kreativität.

Wir benötigen nun etwas Zeit um die Gewinner zu ermitteln und melden uns schnellst möglichst bei Euch zurück.

Bitte habt etwas Geduld, es wird uns nicht leicht fallen... Ihr seit alle toll!!!!

Liebe Grüße Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 07.01.2018 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Liebe Modepüppchen,

manchmal geht es schneller als man denkt!
Hier sind schon die Gewinner vom Wettbewerb!

1. Platz Smaragd   12.000 GP
2. Platz Lyrelle    8.000 GP
3. Platz Shikachan  5.000 GP



Die Gewinne werden Euch in den nächsten Tagen auf Eurem Konto gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen, bitte seid nicht traurig. Es ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Ihr wart alle super!!!

Vielleicht kann ich Euch schon neugierig machen, denn es wird schon bald ein weiterer Wettbewerb gestartet und darauf freuen wir uns schon wahnsinnig. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Also haltet die Augen auf!

Viele Liebe Grüße von Euren Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 07.01.2018 um 22.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

ich möchte noch mal persönlich gratulieren und fand alle Beiträge sehr schön.  Für mich persönlich war es interessant zu sehen womit ihr eure Bilder gezeichnet habt bzw sie bearbeitet habt.
Eigentlich seit ihr alle Gewinner /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png !

Liebe Grüße, Sayuri32 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 08.01.2018 um 14.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Lob an die Teilnehmer. Ich fand jeden einzelnen Beitrag auf seine Weise wunderschön gemacht  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#11 Am 08.01.2018 um 16.59 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Vielen Dank, und auch Gratulation den anderen Gewinnern.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#12 Am 08.01.2018 um 19.41 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Uh ich freu mich, dankeschön!

Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen und auch ein großes Lob an alle anderen die teilgenommen haben! Fand jeden einzelnen
Beiträge auf seine eigene Art wunderschön ! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#13 Am 09.01.2018 um 03.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!
Alle Bilder sind zauberhaft^^ Das war sicher keine leichte Entscheidung für die Mods ;P
Und das war eine wundervolle Idee <3

Offline

#14 Am 09.01.2018 um 17.42 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wie schön, dass doch noch so viele teilgenommen haben!
Herzlichen Glückwünsch an die anderen beiden Gewinner und vielen Dank!

Es war wirklich eine schöne Idee und ich hatte viel Spaß bei der Umsetzung.

Liebe Grüße!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1