Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 15.12.2017 um 19.12 Uhr

Superstar
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 965

Link des externen Bildes
Hallo Ihr Lieben Modepüppchen,

habt Ihr Fragen zum Weihnachts-Contest?
Dann stellt sie hier und wir antworten so schnell wie möglich!
Viel Spaß und viel Erfolg...

Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#2 Am 16.12.2017 um 23.22 Uhr

Sweetheart
FemItaly
Freunde gehen durch dick und dünn, Freunde begleiten sich. Freunde bereichern sich, Freunde behalte
Nachrichten: 1 737

ne frage ist
wenn ich was bestimmtes nicht so gut zeichnen kann
wie sagen wir Rehe darf mir das ein anderer zeichnen?
oder eher nicht?
alles andere wäre ja von mir


https://64.media.tumblr.com/951a6ce95b3c2864ba193abe96500546/tumblr_otfjsoAVoP1v6bs4yo5_400.gifv

Offline

#3 Am 17.12.2017 um 00.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

solange es nicht das ganze Bild ist, aber ein z.B. Reh da würden wir ein Auge zu drücken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Aber lass doch das z.B. Reh weg, dann ist das Bild komplett von Dir.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#4 Am 19.12.2017 um 15.29 Uhr

Superstar
Mystig
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück als Glück
Nachrichten: 25 965

BellatrixPotter hat geschrieben:

Juhhuuu es findet wieder ein Wettbewerb statt, leider bin ich im malen jeglicher Art eine Niete  /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Ich bin aber sehr gespannt auf die Ideen der anderen User /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

P.S. Warum steht der Wettbewerb nicht auf der Titelseite???
Ich habe das nur durch Zufall in der Spieleecke gelesen  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif
Bei anderen Beemoov-Seiten dürfen die Mods ja auch auf der Titelseite posten wegen einem Wettbewerb   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich finde es sehr schade, dass das bei Modepüppchen immer noch nicht der Fall ist...


BellatrixPotter es war auf der Titelseite nur ist es mit den vielen Neuen Titeln schon wieder verschwunden.
Ich habe Deinen Post hierher gesetz, weil  der andere Thread nur für die Bilder ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


         Link des externen Bildes               
                                                   

               

Offline

#5 Am 19.12.2017 um 16.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alles klar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ja das stimmt, ich hätte es eigentlich gleich hier posten können /modules/forum/img/smilies/miou.gif
Am Wochenende habe ich leider weniger Zeit für Modepüppchen und habe es deshalb wohl überlesen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Aber ich finde es sehr gut, dass es auf der Titelseite angezeigt wird  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#6 Am 25.12.2017 um 13.47 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Muss es eine Landschaft mit weitem Blick sein, oder ist auch eine Art Close-Up möglich? Angenommen ich möchte nicht eine gesamte Uferlandschaft malen, sondern etwas kleines an einer einzigen Stelle des Ufers? Dann wäre es ja fast schon ein Gegenstand, deshalb frage ich.

Lg

Offline

#7 Am 25.12.2017 um 17.19 Uhr

Moderator
Sayuri32
Träume sind Brücken zwischen Himmel & Erde
Nachrichten: 11 987

Das darfst du gerne auch als Close-Up gestalten. Es ist ja trotzdem ein Teil der Landschaft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Ich bin gespannt was es bei dir sein wird.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 25.12.2017 um 17.20 Uhr)


ACHTUNG!!! Contest endet am 30.10. !!!
https://www.modepueppchen.com/forum/t4425,1-und-michael-meyers-ist-ihr-nachbar.htm

"Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun. Kunst ist nicht da, dass man sie schmeckt."
~ Max Frisch
 

Offline

#8 Am 05.01.2018 um 23.59 Uhr

Püppchen-Addict
Kimmie
"Only problem is, I can't remember what I've forgotten."
Nachrichten: 2 837

Uff wollte nur mal anmerken, das es mir leid tut wenn die Bilder etwas zu klein sind... ich konnte die nicht so einfach vom handy hochladen (das hats irgendwie nicht angenommen) und so musste ich auf die letzten 10 min schnell einen upload dienst finden der funktioniert

PS: MANN KANN AUF DIE BILDER DRAUFKLICKEN DANN WERDEN SIE GRÖßER UND SCHÄRFER ANGEZEIGT! =^_^=

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 06.01.2018 um 00.01 Uhr)

Offline

#9 Am 06.01.2018 um 00.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 123

Kimmie alles ok, danke für die Info /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1