Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 07.02.2018 um 20.25 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

Hey /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich hab mal wieder Bock ein neues Online Game auszuprobieren. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Also ich spiele noch Sweet amoris, Eldarya, Henris Geheimnis, Lady Popular und Anticlove... schreibt mal welche spiele ihr noch so empfehlen würdet, die ungefähr in die gleiche Richtung gehen, wie die gerade genannten Games. Am besten kostenlos. Wir können uns dann ja auch ein bisschen austauschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwieoJLQiJ7ZAhVL_qQKHXBhAscQjRx6BAgAEAY&url=https%3A%2F%2Ftenor.com%2Fsearch%2Fstranger-things-gifs&psig=AOvVaw23olYEkKVGA4c8lpqItaHF&ust=1518445550000901

#2 Am 08.02.2018 um 16.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin mir gar nicht sicher ob Fremdwerbung hier gestattet ist...

#3 Am 08.02.2018 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
...

Für mich ist es ok.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

#4 Am 26.02.2020 um 10.55 Uhr

Neu in der Stadt
...

Der Thread sollte mal wieder noach vorne gerückt werden, da wir momentan eh nach Spielen ausschau halten die ähnlich sind wie unser Modepüppchen und dazu gehören auch eventuell Apps und dazu gibt es auch einen Thread... habe ich festgestellt.
Schaut auch dort bitte mal vorbei! https://www.modepueppchen.com/forum/t2008,1-apps.htm

#5 Am 01.03.2020 um 13.53 Uhr

Neu in der Stadt
...

Laramarie5 hat geschrieben:

Hi finde das Spiel Modepüppchen super ! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Aber würde gerne noch andere online spiele spielen.

Am besten welche die so ähnlich wie Modepüppchen ist  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Habe schon Sweet amoris, Henris Geheimniss

Danke an die die mir welche empfehlen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

LG
Laramarie5  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Bitte berücksichtigen, das ist kein Doppelpost sondern eine Verschiebung einer Nachricht!

#6 Am 18.03.2020 um 11.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Schlage hier nochmals das Spiel Bimboland vor (Nachfolger von MissBimbo)

Das ist die Seite dazu: bimbo.land

Ich spiele das Spiel jz schon seit 3 Wochen, da ich hier ein wenig festsitze und finde es echt klasse :x

#7 Am 31.08.2020 um 22.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich kann euch nur Virtual Popstar ans Herz legen. Mir ist aufgefallen, dass hier keine aktiven Threads am laufen sind und auf dieser Seite ist stets Leben mit vielen tollen Leuten. Zudem habt ihr jede Woche neue Wettbewerbe, Newsbeiträge, Blogs, selbsterstelle Youtube Videos und und und. Ihr habt selbst die Möglichkeit mitzuwirken, indem ihr Teams beitretet oder auch selbst Designs erstellt. D.h. ihr könnt eure Kreativität weeeeit ausleben. Schaut doch vorbei! Ich heiße dort auch Leenie. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

https://de.virtualpopstar.com/vote/Leenie/

#8 Am 01.09.2020 um 21.29 Uhr

Neu in der Stadt
...

Leenie hat geschrieben:

Ich kann euch nur Virtual Popstar ans Herz legen. Mir ist aufgefallen, dass hier keine aktiven Threads am laufen sind und auf dieser Seite ist stets Leben mit vielen tollen Leuten. Zudem habt ihr jede Woche neue Wettbewerbe, Newsbeiträge, Blogs, selbsterstelle Youtube Videos und und und. Ihr habt selbst die Möglichkeit mitzuwirken, indem ihr Teams beitretet oder auch selbst Designs erstellt. D.h. ihr könnt eure Kreativität weeeeit ausleben. Schaut doch vorbei! Ich heiße dort auch Leenie. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

https://de.virtualpopstar.com/vote/Leenie/

Oh, das hört sich doch echt gut an. Danke für deinen Tipp /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#9 Am 21.10.2020 um 14.46 Uhr

Sweetheart
nieengel
~There will be tomorrow~
Nachrichten: 1 590

Es ist zwar nicht ganz vergleichbar, und es gibt nur eine englische Version, da das Spiel noch in der Beta-phase ist, aber ein Spiel was ich für die letzten Monate gespielt habe, ist "Fer.al" von der Firma Wildworks, welche zuvor auch "Animal Jam" gemacht haben, falls das jemand kennt.

Fer.al ist ab 13 Jahren und es ist ein Spiel was man herunterladen und installieren muss, man spielt da als tierähnliche Fabelwesen, wie z.B. Kitsune und kann sein Tier von der Farbe, Größe, etc. her anpassen wie man will, dabei hat man auch eine Auswahl von Mustern, die man frei auf das Fell auftragen kann und auch Kleidung, die man kaufen kann und ein Haus was man mit Möbeln einrichten kann.

Es gibt echt schöne Bereiche, in denen man herumlaufen, Material für die Kleidung und Möbel sammeln und Quests machen kann, außerdem gibt es Minigames, wobei eines davon tatsächlich sehr an Diamind erinnert, da beide auf dem Spiel Mastermind basieren und eines was ähnlich wie das Spiel zum Packen des Koffers beim Verreisen in Modepüppchen ist, da beide auf Bejeweled basieren.

Es gibt auch einen öffentlichen Chat, nach dem wo man ist und man kann mit jeder Person einen Privatchat anfangen.

Kritikpunkte wären für mich, dass das Spiel sozusagen eine Ökonomie hat mit dem Handelssystem, welche nicht ganz fair ist, da die beliebtesten Kleidungs- und Möbelstücke aus der geschlossenen Beta-phase sind, für die nur einige Leute eingeladen wurden und es zwar möglich ist sich da hochzuhandeln, aber es eben lange dauert und viel Arbeit braucht.
Falls man aber kein Interesse am Handeln und diesen Kleidungs- und Möbelstücken hat ist das nicht so schlimm, es werden jeden Tag neue Kleidungs- und Möbelstücke in den Läden zugefügt, also genug Auswahl gibt es immer. Es ist aber auch leicht betrogen zu werden, also sollte man sich da vielleicht erstmal nach den Preisen erkundigen bevor man handelt.

Ebenso ist vielleicht für einige traurig, dass vieles nur durch echtes Geld gekauft werden kann, unter anderem drei der Fabelwesen, welche man haben kann (Werwolf, Jackalope und Drache), es gibt zwei kostenlose (Senri (katzenähnlich) und Kitsune (fuchsähnlich).
Die Preise sind jedoch nicht die schlimmsten, der Drache kostet ungefähr 4€ und ein "Season Pass", bei dem man ganz viel Kleidung und Möbel gewinnen kann, ebenso wie ein Haus und zurzeit den Werwolf kostet 10€
Wobei neulich "level" hinzugefügt werden, bei denen es manchmal als Preis die Prämiumwährung gibt, also es könnte sein, dass man irgendwann z.B. den Drachen oder so kaufen könnte, ohne echtes Geld auszugeben.

Screenshots einiger meiner Designs

Seiten : 1