Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 15.03.2018 um 07.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen!♥

Offline

#27 Am 15.03.2018 um 08.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Die Entscheidung war wirklich nicht einfach und Ihr habt wirklich tolle Outfits entworfen zum Thema!
Ich freue mich für Euch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#28 Am 15.03.2018 um 15.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#29 Am 15.03.2018 um 18.55 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Glückwunsch an die 3 Gewinner/innen.Thema wirklich toll umgesetzt.

Ich persönlich fand alle Beiträge sehr einfallsreich und fantasyvoll.Bin schon gespannt auf das nächste Thema

Offline

#30 Am 15.03.2018 um 21.59 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Ich gratuliere den Gewinner!
Tolle Umsetzung.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#31 Am 18.03.2018 um 21.25 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an die Gewinner! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#32 Am 22.03.2018 um 14.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Ich hab zuerst geglaub, dass das  nichts mehr wird, da es sooo viele Andere tolle Outfits gibt, freut mich aber sehr, dass ich mit meinem Kleinem Tierchen Überzeugen konnte /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Herzlichen Glückwunsch, auch an die andren zwei Gewinner  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#33 Am 27.03.2018 um 15.46 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ay ay ay, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier zu einem Ende kam  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Freut mich das euch mein Hahn gefallen hat. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner und ein großes Lob an alle Teilnehmer! Es waren tolle Outfits dabei!!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#34 Am 31.03.2018 um 23.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da unser nächster Wettbewerb startet und wir uns darauf voll und ganz konzentrieren möchten, wird nun dieser Thread geschlossen!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2