Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 20.04.2018 um 12.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes



Hallo Liebe Modepüppchen,

habt Ihr Fragen zum - Steampunk - Contest?

Dann stellt sie hier und wir antworten so schnell wie möglich!

Viel Spaß und viel Erfolg.

Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32

Offline

#2 Am 20.04.2018 um 22.46 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Hallo, ich habe jetzt keine direkte Frage, aber ich habe einen kleinen Fehler entdeckt.
Im Thread zum Wettbewerb steht:
"Der Contest beginnt am 20.04.2018 und endet am 06.04.2018 um 23:59 Uhr." - Ich denke, da ist eher der 06.05. gemeint.
Das mit der Zeit zurückdrehen funktioniert, glaube ich, nicht so gut, auch wenn es durchaus interessant wäre /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#3 Am 21.04.2018 um 00.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ups, danke für den Hinweis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ist auch schon behoben... wäre aber cool wenn man die Zeit zurück drehen könnte  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#4 Am 26.04.2018 um 22.58 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Hallo,
müssen die Kostüme ausschließlich aus dem Steampunk-Shop sein? Also nicht aus anderen Läden(Ninland normal, China, etc.).


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#5 Am 27.04.2018 um 06.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn die Kleidungsstücke in Deinem Outfit zu Steampunk passen, kannst Du natürlich auch aus anderen Ländern die Kleidungsstücke nehmen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 01.05.2018 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen!
Meine Frage: Soll man ausschließlich das Outfit des Freundes und das eigene schicken oder darf das Haustier ebenfalls im Post dabei sein?
Viele Dank schon einmal im Voraus! °^°
Grüße von natschi :3

Offline

#7 Am 01.05.2018 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn das Haustier zu sehen ist ist das nicht schlimm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1