Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 23.01.2013 um 19.29 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Sooo finde ich mich in diesem Thread auch mal ein ^^
Nicht das ich nicht wusste, das er exestiert, ich hatte nur schlichtweg keine Lust etwas reinzuschreiben...
Meine Faulheit und ich halt v.v

Ersteinmal vorneweg, Animefilme die ich schon gesehn habe sind:
Prinzessin Mononoke
Das Schloss im Himmel
Chihirus Reise ins Zauberland
Perfect Blue
Das wandelnde Schloss
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Summer Wars
Initial D Third Stage
Akira
Appleseed (2004)
Die Chroniken von Erdensee
Ponyo: Das große Abenteuer am Meer
Flüstern des Meeres
Mein Nachbar Totoro


Also eig. gar nichtso viele ^^ Was daran liegt, das ich nicht so der Filme Mensch bin und ich sie meistens nur in Gesellschaft von anderen schaue.

Ansehen werde ich mir in naher Zukunft noch: Die letzten Glühwührmhen, Barfuß durch Hiroshima, Wonderful Days, Paprika und Colorful

So, aber zu meinem eigentlichen Anliegen, wieso ich in diesen Thread schreibe =´D
Uuund zwar habe ich gerade eben eine  wundervollen Animefilm beendet, und muss euch das natürlich auch gleich mitteilen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Es handelt sich um Redline.
Der Film hat mich sozusagen umgehauen.

Hier eine kleine Inhaltsangabe:

anisearch hat geschrieben:

Red Line - die höchste Klasse interstellarer Weltraumrennen und der Traum eines jeden Geschwindigkeitsfreaks. JP befindet sich gerade im Rennen der Yellow Line, der zweithöchsten Motorenklasse und liefert sich ein hitziges Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen Kontrahenten. Es fliegen die Raketen und explodieren die Reifen, bis schließlich der Gewinner der Yellow Line feststeht. Doch brisante Meldungen machen ihre Runde in den Nachrichten. Das legendäre Red Line Rennen soll auf Roboplanet, einem überaus feindlichen und gefährlichen Ort, stattfinden. Die dortige Obrigkeit hat den Red Line Veranstaltern den Krieg erklärt und zögert auch nicht, gewaltsam ihren Planeten vor den Racern zu schützen. Ob und wie die Red Line nun stattfindet und wie sich JP darin schlagen wird bleibt abzuwarten.

Mein Fehler (oder Glück? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ) war, dass ich vorher keine Inhaltbeschreibung gelesen habe. Einfach nur die Bilder gesehn, gedacht Wow und ihn mir angesehn.
Der Zeichenstil wird nicht jedermans sein, er ist etwas speziell, und auch der Aufbau ist durchaus verwirrend, aber das Gesamtkonzept. Atemberaubend.
Hinzu kommt die tolle BGM und sympathische, aber leicht schräge Charaktere.

Dieser Anime hates sogar geschafft, dass ich das Ende richtig wundervoll finde und einer weibliche Figur es gönne, am Ende mit einem meiner Lieblingscharas in dem Film zusammenzukommen ^^ Aus vollstem Herzen, es war einfach zu schön :3

!!!So,genug davon:
Ich muss daraufhinweisen, das es in dem Film zu Gewalt kommt, man sieht Blut, es gibt viele dicke, schreckliche Waffen.
Seit ihr unter 12, schaut ihn euch nicht an!
(Außerdem bezweifele ih,das man ihn in dem Alter vollkommen verstehen würde /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )
Nochmal, das ist kein Kinderfilm, es wird kein Geheimniss aus Korruption oder Gewalt gemacht. Also bitte, schätzt euch selbst ein, ob ihr sowas vertragt!!!

Ende meiner Review zu Redline.

Btw.Kiiwii und Rubyred Vampire Knight und Elfenlied sind keine Animefilme, sondern Animeserien /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#27 Am 25.01.2013 um 02.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich mag sehr viele Anime filme aber die besten finde ich sind Naruto, Fairy Tail und Detektiv Conan /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#28 Am 31.01.2013 um 22.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich liebe auch viele Anime-Filme, vor allem von Hayao Miyazaki, am liebsten zur Zeit:
Nausicaä aus dem Tal der Winde
Das Schloss im Himmel
Das wandelnde Schloss
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
(Anne mit den roten Haaren ist ja eher eine Serie).

Offline

#29 Am 31.01.2013 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

sword art online oder wie der hiess
und ...
Amensia!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#30 Am 03.02.2013 um 15.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

Also :
- Evangelium
- King of thorn
- Videos von Vocaloid
- Paprika
- chihiros reise ins Zauberland
- Serie VAMPIRE KNIGHT !!!!
- serie Maid Sama


Und ich HASSE naruto ...X$

Offline

#31 Am 03.02.2013 um 15.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

UND NICHT ZU VERGESSEN DEATH NOTE ( L =  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch mangafreakxdlol (Am 03.02.2013 um 15.21 Uhr)

Offline

#32 Am 03.02.2013 um 15.31 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Darf ich euch alle mal ein bisschen berichtigen? ^^;;

shizune1991 Die drei von dir aufgezählten sind Anime-Serien (ausser du meinst explizit die Filme, dann doch bitt erwähnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Alya (whoa, mal nen Mod verbessern xD)Amnesia und SAO sind auch Anime-Serien

@mangafreaksonstewas Vampire Knight,Maid sama, und Videos von Vocaloid sind, wie du schon selbst richtig festgestellt hast, keine Anime Filme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Auch Death Note nicht! (auch wenn es hier zu zwei Live Action Filme gibt und Zusammenfassungen, aber ich gehe mal davon aus, das du die Serie meinst v.v)
Btw. bitte keine Doppelpostes ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@ Alle die ich gerade aufgezählt hab....
Es gibt nen extra Thread für Anime-Serien
Nochmal nen Extra-Thread für Mangas
Nen Thread für Sword Art Online
Nen Thread für Vocaloid....
Und noch ein paar mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Nächtes mal in den richtigen Thread posten, dieser hier ist wirklich nur für Anime-Filme

Letzte Änderung durch Hakura (Am 03.02.2013 um 15.34 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#33 Am 03.02.2013 um 15.36 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

KYA Die Death Note Filme sind so awesome!°_°
*hust* Sorry, das musste sein xD
Aber du hast im Eifer des Gefechts vergessen:
@Mangafreakdingens: Keine Doppelposts! Ò___o xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#34 Am 08.02.2013 um 09.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine farourite Manga´s:
1. Elfenlied (Umbedingt anschauen, auf Youtube gibt es alle Folgen auf einmal zu sehen, über 4 Stunden!)
2. Das Schloss im Himmel /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif ich heul jetzt schon
3. Chihiros Reise ins Zauberland
4. Mein Nachbar Totoro
5. Das wandelnde Schloss
6. Professor Layton und die ewige Diva
die, die jetzt kommen sind nur Mangas zum lesen:
1. Crash
2. An deiner Seite
3. Love Cotton
4. Plus Anima
5. Rosario and Vampire
6. XX me
7. Random Walk
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  //photo.modepueppchen.com/de/1/3/moy/2379.jpg

Letzte Änderung durch Tomomi (Am 10.02.2013 um 13.10 Uhr)

Offline

#35 Am 08.02.2013 um 09.53 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Tomomi hat geschrieben:

2. Das Schloss im Himmel /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif ich heul jetzt schon

Das Schloss im Himmel ist einfach mein Lieblingsfilm bin den Animefilmen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich finde die Musik dazu einfach herrlich und die Umgebung. Haha

Offline

#36 Am 10.02.2013 um 09.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Younique Unit - Maxstep

Offline

#37 Am 10.02.2013 um 10.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kennt eigentlich jemand von euch noch "Perfect Blue"?
Die jüngeren vermutlich nicht...aber wenn man alt genug ist, macht der Film eigentlich ganz schön was her.
Also an alle ab 16: Perfect Blue^^

Offline

#38 Am 10.02.2013 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mag am liebsten InuYasha, Naruto und Shaman King...
Die meisten von denen, die ihr genannt habt kenne ich leider gar nicht...

Offline

#39 Am 10.02.2013 um 11.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

P.S.: Mermaid Forest ist auch gut, aber davon kenne ich leider nur die ersten Folgen; die anderen kann ich nicht finden -.-...

Offline

#40 Am 10.02.2013 um 11.07 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Wenn ich mir die Posts hier so durchlese, kommt die Frage auf, ob es wirklich so schwierig ist Serien von Filmen zu unterscheiden…

Meine Favoriten:
Children who chase lost voices
Summer wars
Ponyo

Offline

#41 Am 10.02.2013 um 11.12 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Und wieder mal ein paar verbessern ^^
(Was ist eig. an dem Threadtitel so falsch zu verstehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png )

@Tonomi Elfenlied ist eine Animeserie,kein Film -.-
Die Mangas die du aufgezählt hast, sind ja schön und gut, aber eben Mangas, keine Filme.
Die gehören ind den Thread "Mangas Allgemein" rein.

@Fivel96 o.Ô Falscher Thread? xD

@Te-chan
Naruto Filme okay...aber dann doch bitte schreiben welche /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Bei Inu Yasha und Shaman King weiß ich gar nicht ob es dazu Filme gibt ^^;;
Wenn nicht, gehört das in den Thread Animes Allgemein rein ^^
Btw. Doppelpposts sind verboten -.-"

Ich weiss, der Thread hier ist so schön weit oben, und verlockt dadurch zum reinschreiben, aber wenn man sich ein bisl umsieht, findet man die anderen auch =´D
MissPerfect Ganz meine Meinug v.v

@Daisy Hier ich xD
Fand ihn ganz interessant, vorallem dieses Verwirrende fand ich toll :3

Letzte Änderung durch Hakura (Am 10.02.2013 um 11.30 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

Offline

#42 Am 10.02.2013 um 12.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja^^ Ich fand es auch ganz gut, dass man am Anfang nicht alles versteht...Dadurch ist das Ende umso überraschender und verleitet dazu, ihn sich wieder anzusehen^^
...und Danke fürs verbessern -.- Schön zu sehen, dass sich noch einer die Mühe macht XD

Offline

#43 Am 10.02.2013 um 13.30 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Ich finde es schwer sich auf einen Lieblings-Anime zu zwängen, da ich einfach irgendwie alle sehr mag.

Meine Favoriten sind aber Chihiros Reise ins Zauberland und die die Chroniken von Erdsee.

Ansonsten mag ich eigentlich alle Naruto Filme, da ich schon die Manga's liebe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#44 Am 17.02.2013 um 00.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Lieblinge:
Platz 1: InuYasha
Platz 2: Naruto
Platz 3: Shaman King
(Platz 4: Dedectiv Conan)
^^

Offline

#45 Am 15.11.2013 um 22.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Karo45
...
Nachrichten: 22

Chihiros Reise ins Zauberland /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif und Das Schloss im Himmel /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#46 Am 27.11.2013 um 18.50 Uhr

Zuckerpüppchen
Akemii
Geronimo!
Nachrichten: 26

Ganz klar: Summer Wars!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Sogar wenn man alle Filme (also nicht nur Anime) in Betracht zieht, ist er meine Nummer 1 ^-^

Ansonsten noch Chihiros Reise ins Zaubeland, Death Note Filme, Detektiv Conan Filme, Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel und einige mehr.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#47 Am 01.12.2013 um 16.57 Uhr

Neu in der Stadt
Rebecca18
Geduld? => ein Fremdwort!
Nachrichten: 3

Also meiner Meinung nach ist "Das Mädchen,das durch die Zeit Sprang" am besten! In diesem Film gibt es ne süße Liebesbeziehung und es hat einen schönen Zeichenstile aber vor allem denkt man nach dem Film anders über sein Leben   Man hat was zum Nachdenken /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Die Klassiker wie Prinzessin Mononoke, Chihiros...,das Schloss im Himmel ect. sind auch immer wieder schön an zu schauen und für zwischen durch ist Detectiv Conan Und Inuyasha immer wieder ein Genuss!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


80% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug!
Das Buch endete, während jede Zeile in meinem Herzen blieb!
Herr, gib mir Geduld aber zackig!

Offline

#48 Am 07.12.2013 um 00.03 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Hi ich bin yuukie freut mich euch kennen zu lernen also welche animes mögt ihr denn ich kenne richtig viele ,Romantische,Drame,Abenteuer,Käpfen also welche möchtet ihr gern wissen und was ist das für ein Anime Chihiros reise in zauberland ist der film gut? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#49 Am 07.12.2013 um 14.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mmmh...
Am liebsten mag ich ja "Das Schloss im Himmel"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#50 Am 07.12.2013 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Te-chan hat geschrieben:

Meine Lieblinge:
Platz 1: InuYasha
Platz 2: Naruto
Platz 3: Shaman King
(Platz 4: Dedectiv Conan)
^^

Ich liiiebe InuYasha  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

Seiten : 1 2 3