Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 24.10.2018 um 15.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17490.jpg 

Die Geister sind los!

Geister durch Modepüppchen ziehen, denn es ist Halloween.
Manch´ Geist birgt Gefahr und macht Eure schlimmsten Alpträume wahr.
Wer also Angst vor unseren Geistern hat, verstecke sich schnell in dieser Nacht.


Aufgabenstellung:
Halloween ist die Zeit der Geister. Macht Euer Püppchen zum Geist, so dass uns die Nackenhaare zu Berge stehen. Doch auch verlorene Geister sind herzlich willkommen. Auf auf, schwebt in Euren Kleiderschrank und verwandelt Euer Püppchen in einen schaurig schönen Geist.

Allgemeine Contestregeln:
Teilnehmen könnt Ihr an beiden Wettbewerben, doch gewinnen könnt Ihr nur in einem.
Ist ein Beitrag erst einmal gepostet, darf er nicht mehr verändert werden. Überprüft ihn deshalb vorher genau und schickt ihn erst ab, wenn Ihr nichts mehr verändern wollt.
Nachträglich veränderte Beiträge sowie gelöschte und neu gepostete scheiden aus, auch wenn sie noch so schön sind. Beiträge, die nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht mehr bewertet.
Alle Teilnehmer werden von uns überprüft. Solltet Ihr mithilfe von mehreren Konten einen Betrug versuchen, scheidet Euer Beitrag ebenfalls aus.
Die AGB und Forumsregeln sind unbedingt einzuhalten.
Fragen zum Contest stellt ihr bitte im dazu angelegten "Fragen zum Die Geister sind los Contest", nicht im Contestthread selbst.

Der Contest beginnt am 24.10.2018 und endet am 04.11.2018 um 23:59 Uhr.


Preise:

1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 8.000 GP
3. Platz: 5.000 GP


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Contest und sind sehr auf Eure Beiträge gespannt…

Eure Moderatorinnen: Jennymulle, Mystig und Sayuri32

Huuuuuuhuuuuuuuuuuuhhhhuuuuu [https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17489.jpg

Offline

#2 Am 24.10.2018 um 17.30 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17495.jpg

Dann mache ich doch einfach mal den Start und präsentiere meinen Geisterpiraten, der direkt einmal aus der Hölle vorbeischaut.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#3 Am 24.10.2018 um 19.48 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17497.jpg


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 25.10.2018 um 14.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://www2.pic-upload.de/thumb/36163328/mrsstilinski90.png

Offline

#5 Am 26.10.2018 um 08.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17503.jpg

Offline

#6 Am 26.10.2018 um 21.32 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

https://imageshack.com/a/img921/5348/WVHvV8.png

Offline

#7 Am 27.10.2018 um 11.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Akira6
...
Nachrichten: 15

Angel of Death:
https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17506.jpg

Offline

#8 Am 27.10.2018 um 14.19 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17507.jpg


Seht euch vor, wenn mein Geist an Halloween aus der Glasglocke befreit wird, dass sie euch nicht zu packen kriegt...!! Uahhh /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#9 Am 28.10.2018 um 02.06 Uhr

Karrierepüppchen
summeer3
All's fair in love and war.
Nachrichten: 112

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17513.jpg

Offline

#10 Am 29.10.2018 um 16.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17529.jpg

Offline

#11 Am 30.10.2018 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Geist eines Selbstmörderin das jedes Jahr zurückkehrt um ihre verlorene Seele zu wiederfinden https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17530.jpg

Offline

#12 Am 31.10.2018 um 04.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17531.jpg

Offline

#13 Am 31.10.2018 um 12.07 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

https://zupimages.net/up/18/44/ox30.png

Offline

#14 Am 01.11.2018 um 17.05 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17536.jpg


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#15 Am 02.11.2018 um 13.50 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17538.jpg

Offline

#16 Am 02.11.2018 um 13.59 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17539.jpg


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#17 Am 04.11.2018 um 14.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17558.jpg

Kinder, spielt nicht mit den falschen Geistern! /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif

Offline

#18 Am 04.11.2018 um 15.09 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17559.jpg

Ein Geist aus der Wahrsagerkugel


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#19 Am 04.11.2018 um 23.00 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

https://photo.modepueppchen.com/de/1/22/moy/17560.jpg


Offline

#20 Am 05.11.2018 um 00.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

Wir schließen den Contest erst einmal und beraten uns.
WOW /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Die Beiträge sind der Wahnsinn und es wird uns richtig richtig schwer fallen !! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen es hat euch Spaß gemacht!?

Wenn ihr noch Fragen bezüglich zu diesem Contest haben solltet, schreibt uns doch einfach in dem dazugehörigen Fragethread.
Habt ihr noch Ideen bitte teilt sie uns mit in dem dazugehörigen Wettbewerbs-Ideen Thread.
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#21 Am 09.11.2018 um 07.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

Wie Ihr gemerkt habt, ist es uns bei Euren Geisterkreationen echt schwer gefallen uns zu entscheiden. Doch jetzt stehen die Gewinner fest. Herzlichen Glückwunsch!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


1. Summer3 12.000 GP
2. TheVerruckt 8.000 GP
3. Daisy 5.000 GP


Mit ganz vielen lieben Grüßen,
eure Moderatoren & Administratoren

                                                   
                                                                                              /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#22 Am 09.11.2018 um 12.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an Euch 3  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Ihr habt wirklich tolle Geister kreiert  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#23 Am 09.11.2018 um 18.42 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Glückwunsch an alle 3 . Richtig tolle Geister  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#24 Am 09.11.2018 um 19.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlichen Glückwunsch  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#25 Am 09.11.2018 um 22.48 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Herzlichen Glückwunsch /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2