Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.11.2018 um 10.56 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo alle zusammen!

Das 12-jährige Jubiläum von Modepüppchen rückt mit großen Schritten näher und wie jedes Jahr veranstalten wir aus diesem Anlass unseren Styling Wettbewerb, welcher diesmal von 12. bis 19. November um 23 h 59 gehen wird. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Um teilzunehmen, müsst ihr eine Zeichnung - entweder auf digitalem (dem Computer) oder klassischem Wege - anfertigen, die aus einem Outfit und einer Frisur besteht. Lasst eure Stifte sich ruhig austoben, denn alle Themen werden akzeptiert, solange sie originell und hochwertig sind.

Die Regeln sind die gleichen wie die Jahre zuvor, aber eine kleine Erinnerungsspritze hat ja noch nie weh getan:

>> Halte dich an die Dimensionen und die Pose dieses Püppchens:
https://photo.ma-bimbo.com/fr/27/13013/moy/10410352.jpg
>> Der Beitrag kann im Bild- oder PDF-Format über dieses Formular eingereicht werden.
>> Pro Person wird eine Zeichnung akzeptiert.


Wir sind jedes Jahr aufs Neue wieder vollkommen verblüfft von euren Talenten. Deshalb fällt es Nineland auch so wahnsinnig schwer, drei Gewinner auswählen… /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Anmerkung 1: Wir erhalten jedes Jahr wahnsinnig kreative Beiträge von euch. Achtet aber bitte darauf, die hierfür geltenden Regeln einzuhalten: Beiträge, die sich nicht an den bereits im Nineland erhältlichen Grundposen (Arm auf der Brust, Arm auf der Hüfte, ausgestellte Beine, gebeugte Knie etc.) orientieren, können leider nicht gewertet werden. Weiterhin enthält das von uns gestellte Pdf-Formular nur die Grundpose.

Anmerkung 2: Da sich unter euch sehr viele Talente verbergen, werden wir im Laufe des Jahres nochmal einzelne Outfits belohnen, die wir besonders toll fanden! Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen findet ihr hier: AGB.

Seid ihr bereit? Na dann, an die Stifte, fertig… los!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2018-10/concours-stylisme-5bd97f593bd9e.jpg

Offline

#2 Am 12.11.2018 um 15.47 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Uii, das ist ja für die kreativen Mitspieler wieder super.
Ich wünsche Euch allen viel Glück /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 13.11.2018 um 09.26 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Na da bin ich ja jetzt schon wieder gespannt, was alles für Ideen dabei rum kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich habe eine Frage zu der Anmerkung 1 (Steh gerade irgendwie auf dem Schlauch): Müssen wir eine Pose aus Nine benutzen oder ist das darauf bezogen, dass wir keine neuen Posen 'kreieren' sollen? Hoffe ihr versteht meine Frage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#4 Am 13.11.2018 um 12.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lyrelle es sollen keine Posen sein die einfach nicht umsetztbar sind.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 15.11.2018 um 22.18 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Hoffentlich gibt es diesmal wenigstens einen deutschen Gewinner. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Es ist ja verständlich, dass sich die Verantwortlichen erst einmal die französischen Entwürfe anschauen und bereits dort viele tolle Designs sind. Aber warum wird der Wettbewerb international veranstaltet, wenn sowieso wieder zwei französische Spieler gewinnen und vielleicht ein Beitrag aus Brasilien oder dem VK?

Ich glaube langsam wirklich, dass man sich erst gar nicht die Beiträge aus kleineren Versionen anschaut. Dabei geben sich doch auch diese Spieler große Mühe. Schade, denn eigentlich ist der Design-Contest eine süße Idee, mit den Fans zu kommunizieren.

Offline

#6 Am 16.11.2018 um 20.38 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

ich hab meins gerade gesendet ich hab mir echt viel mühe gegeben ich wünsch die anderen Teilnehmer viel Erfolg  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 17.11.2018 um 15.33 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Meins ist auch abgeschickt!   
Ich drück uns die Daumen. Mal sehn was dieses Jahr für Ideen gewinnen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#8 Am 20.11.2018 um 10.01 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95

Wow, so tolle Teilnahmen! Nineland wird sich bei der Entscheidung richtig schwer tun... Vielen Dank euch allen für eure schönen Kreationen!

Wir sehen uns am 7. Dezember für die Siegerverkündung wieder!

Schönen Tag auf Modepüppchen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 30.11.2018 um 15.59 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Hallo, ich hätte mal eine Frage:

Würde Interesse an einer Galerie bestehen, für die Einsendungen von diesem Jahr?
Hatte die letzten Tage gar keine Zeit um danach zu schauen, habe aber jetzt gesehen, dass es so einen Thread dieses Jahr gar nicht gibt.

Hoffe es ist in Ordnung das ich das Thema hier wieder hervorheb /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

Seiten : 1