Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 14.12.2018 um 18.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Liebe Modepüppchen,

habt Ihr Fragen zum - Weihnachtsengel oder Weihnachtsprinzessin - Contest?

Dann stellt sie hier und wir antworten so schnell wie möglich!

Viel Spaß und viel Erfolg.

Eure Jennymulle, Mystig und Sayuri32  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 20.12.2018 um 12.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hi,

Wie kann ich ein Bild für den Wettbewerb einreichen? Also, ich bekomme es nicht hin, dass das Bild im Beitrag angezeigt wird.

DarkNymphe2

Letzte Änderung durch DarkNymphe2 (Am 20.12.2018 um 12.53 Uhr)

Offline

#3 Am 20.12.2018 um 14.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gehe bitte auf den Button Antworten, dort ist dann auch " Bild einfügen" damit Du Dein Bild vom PC runter laden kannst. Dann nur noch auf absenden.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1