Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 11.01.2019 um 10.43 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

Hallo alle zusammen!

Diese Woche drehen wir die Zeit zurück mit den wunderbaren Outfits Yvonne und Gisele. Freut euch auf Kleider mit prächtigen goldenen Bestickungen und pompösen Schmuck, gekrönt von den wunderbaren Frisuren dieser Zeit.
Wie findet ihr die Neuheiten?

Wir verraten euch ein kleines Geheimnis: Nine ist ein riesengroßer Fan der Krone Gisele /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif.

Und auch der Wintersale ist noch immer up to date mit -30% auf den gesamten Shop und das noch bis 31. Januar!

Schönes Wochenende euch allen!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2019-01/forum-5c2f27229f018.jpg

Offline

#2 Am 11.01.2019 um 10.51 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Sehr hübsch
Ich mag so alte Kleider total gerne.

Nur ich hab wohl ein Problem, ich sehe die kompletten Kleider nicht mehr ausgestellt wie sonst üblich sondern hab die dann nur alleine in der Liste der verschiedenen Sachen.
Ist seid dem Meerjungfrauenkleid usw schon so.

Offline

#3 Am 11.01.2019 um 11.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Schöne Kleider!  Ich mag die Zeit auch, allerdings ziehe ich mein Püppchen hier gerne anders an. Somit werde ich wohl Einzelteile gut nutzen können.
Vielen Dank für die schöne Arbeit!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Raven Ich sehe es auch noch nicht, kommt sicherlich später. Ansonsten einfach die Cookies löschen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#4 Am 11.01.2019 um 11.50 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Cookies löschen usw ändert es nicht.
Hab das ja schon seid geraumer Zeit.
Das Outfit von letzter Woche usw sehe ich auch nicht als komplettes Outfit

Offline

#5 Am 11.01.2019 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann weiß ich mir auch kein Rat mehr  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#6 Am 11.01.2019 um 13.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr schöne Outfits. Danke für die Mühe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 11.01.2019 um 15.04 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

ich habe das gleiche Problem wie Raven /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 11.01.2019 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bitte den Support anschreiben, wenn sich das Problem nicht lösen lässt mit Cache&Cookies löschen und/oder Browserwechsel.
Liebe Raven, wenn solche Probleme schon länger sind, wäre es super uns oder dem Support direkt und zeitnah mitzuteilen! Damit die Programmierer es besser nachvollziehen können um dem Problem schneller auf der Spur zu kommen.


Ich find beide Outfits total toll und werde mir die besten Stücke davon raus suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 11.01.2019 um 16.51 Uhr)

Offline

#9 Am 11.01.2019 um 18.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie melde ich das dem support? hab das selbe problem ... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#10 Am 11.01.2019 um 18.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

support@beemoov.com

das ist die E-Mail Adresse, wo Ihr Eure Probleme schildern könnt.

Offline

#11 Am 12.01.2019 um 17.14 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Raven hat geschrieben:

Sehr hübsch
Ich mag so alte Kleider total gerne.

Nur ich hab wohl ein Problem, ich sehe die kompletten Kleider nicht mehr ausgestellt wie sonst üblich sondern hab die dann nur alleine in der Liste der verschiedenen Sachen.
Ist seid dem Meerjungfrauenkleid usw schon so.


Bei mir auch. Mir wurde schon das Silvesteroutfit nicht angezeigt.

Offline

#12 Am 12.01.2019 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Bitte den Support anschreiben, wenn sich das Problem nicht lösen lässt mit Cache&Cookies löschen und/oder Browserwechsel.
Liebe Raven, wenn solche Probleme schon länger sind, wäre es super uns oder dem Support direkt und zeitnah mitzuteilen! Damit die Programmierer es besser nachvollziehen können um dem Problem schneller auf der Spur zu kommen.


Ich find beide Outfits total toll und werde mir die besten Stücke davon raus suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Ich wiederhole mich nicht so gerne...
Manchmal hilft es die Nachrichten durchzugehen...

----------------------


Liebe Leute von Heute,

BITTE BITTE BITTE wiederholt nicht andauernd das selbe Problem wenn bereits dazu Antworten vorliegen! Durch andauernde Wiederholungen kann ein Thread unübersichtlich werden. Davon mal abgesehen das hier eigentlich der falsche Thread für euer Anliegen ist.

Liebe Grüße Sayuri32

Offline

#13 Am 12.01.2019 um 19.59 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

dann sorry ganz ehrlich kein wunder das das Spiel so beschissen wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Denn Der Support kommt auch nicht aus dem A* beziehungsweise meldet sich erst garnicht
aber joa dan danke für bugs~


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#14 Am 12.01.2019 um 20.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ja... wenn das Wochenende vor der Tür steht haben die natürlich auch frei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#15 Am 12.01.2019 um 20.57 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

ich habe schon vor wochen dahin geschrieben also bitte


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#16 Am 12.01.2019 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und ich kann nur vor dem Kopf gucken... das wurde aus den Nachrichten nicht ersichtlich oder vertue ich mich da?

Ich kann dir nur den Rat geben und da am Ball zu bleiben und die zu nerven. Was ich anbieten kann es weiter zu leiten, aber schneller wird der Weg auch nicht sein. ^^"

Offline

Seiten : 1