Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 09.10.2019 um 08.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oh, in dem Jahr gibt's ja so viele tolle Songs /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Self Control von Laura Branigan
When The Rain Begins To Fall von Jermaine Jackson & Pia Zadora
Flesh For Fantasy von Billy Idol

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 09.10.2019 um 08.19 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#27 Am 28.07.2021 um 13.33 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

Cibelia, du hast vergessen, ein Jahr vorzugeben, weswegen ich jetzt auch einfach 1984 nehme:
Shout von Tears for Fears

2004


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#28 Am 28.07.2021 um 18.26 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

Numb/Encore von Jay-Z & Linkin Park

2015

Offline

#29 Am 28.07.2021 um 18.30 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

Dear Future Husband von Meghan Trainor
(Das ist so mühsam, aus den Jahren was zu finden, weil die Lieder in den Charts meist vom Vorjahr oder älter sind und ich bei Liedern nicht unbedingt im Kopf habe, von wann sie sind...)

2000


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#30 Am 31.08.2021 um 23.35 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Who Let the Dogs Out von Baha Men

1993


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#31 Am 22.11.2021 um 09.28 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 100

Schrei nach Liebe von die Ärzte

2009


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 2