Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 29.11.2019 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : LadyAnqelique    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-9283.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Ruby    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-1-1310.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 29.11.2019 um 02.40 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ok. Hab mich schon gewundert, warum ich nur für zwei leere Zimmer stimmen kann....
Der Fehler lag offenbar nicht bei mir und ich find's ehrlich gesagt etwas ärgerlich. Wenn es nix mehr zu wählen gibt, lasst Gewinner noch mal ran. (Mir klar, dass wir hier sowas nicht entscheiden, geschweige denn tun können und eigendlich kein Kontakt so richtig besteht. Wollte nur mal etwas nörgeln. ^^')


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3 Am 29.11.2019 um 08.58 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ach ja. Das war das traurigste abstimmen, das ich hier je erlebt habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Trotz allem, Herzliche Glückwünsche an die 2 Gewinnerinnen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 29.11.2019 um 12.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist wirklich traurig und bisher habe ich eine solche Abstimmung auch noch nie erlebt.
Man sollte den Wettbewerb verändern oder wie Karancha vorgeschlagen hat, dass man noch mal antreten darf. Wenn halt alle Stricke reißen, dann den Wettbewerb streichen, weil es kann ja nicht sein das leere Zimmer gewinnen  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#5 Am 29.11.2019 um 14.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh.... ja das sind die außergewöhnlichsten Zimmer die ich hier je gesehen habe, aber trotz allem Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#6 Am 29.11.2019 um 15.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die beiden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Es wäre schon eine extrem hilfreiche Änderung, wenn bereits prämierte Zimmer nicht noch einmal angezeigt würden. Das Suchen nach einem Zimmer, bei dem man werten kann, ist in den Vorrunden immer eine zeitraubende und leicht nervige Aufgabe. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

(Apropos Suche: Es waren auch Räume in den Vorrunden, die noch zu bewerten gewesen wären ... ich weiß, dass ich Zimmer bewertet habe und hab auch irgendwo mein Arbeitszimmer rumkrümeln sehen, von dem ich weiß, dass es noch "jungfräulich" ist. Deswegen wundert es mich, warum jetzt uneingeräumte Wohnungen das Siegertreppchen untergeschoben bekommen. ) /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#7 Am 30.11.2019 um 00.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Öhmmmm... joa.... Da die Gewinner dafür nichts können... Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Weiß ist halt modern /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

@Nejala Das versteht wohl niemand beim besten Willen nicht. Es müssen ja anscheinend welche die leeren Zimmer gewählt haben, sonst wären sie erst gar nicht so in den Fordergrund gerutscht.

Offline

#8 Am 30.11.2019 um 01.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

es waren noch genügend Zimmer da, die schon eingerichtet waren. Ich habe sie alle gesehen und bewertet. Ich kann das auch nicht verstehen, warum gerade diese beiden dann nur in die Endrunde kamen.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Offline

#9 Am 30.11.2019 um 21.46 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass leere Zimmer überhaupt an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen. Da gibt man sich soviel Mühe mit dem Einrichten und gibt Unmengen an GP aus und dann sowas, ohne zutun solche Gewinne. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Es ist ja okay, wenn man nach einem Gewinn zunächst ein paar Monate aussetzen muss, aber dass ...

Es gibt nicht mal mehr eingerichtete Zimmer zu bewerten. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#10 Am 01.12.2019 um 08.04 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Hm. Hab mir gerade mal den Spaß gegönnt, etwa zehn Minuten lang durch die angezeigten Zimmer zu klicken (100+) und tatsächlich waren nur zwei überhaupt wählbar...


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 01.12.2019 um 22.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe gestern auch mal geschaut und alle Zimmer die dekoriert sind hatten bereits ihren Preis gehabt /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Offline

#12 Am 02.12.2019 um 00.08 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich hab interessanter Weise keine Leeren gesehen, aber hald wirklich bei über hundert Zimmern nur bei Zweien noch abstimmen können. ^^' (Und, darauf zu warten, da haben womöglich die Wenigsten echt Bock. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#13 Am 02.12.2019 um 00.52 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Heute von 200 Zimmern 4 zu bewerten 1 davon leer.


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#14 Am 02.12.2019 um 16.32 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Heißt das, man sollte den Raum wechseln, wenn man mit diesem einmal gewonnen hat?
Momentan sieht es für mich eher so aus sls gebe es einen Fehler im Algorithmus für die Anzeige. Mein Püppchen und mein Zimmer tauchen gar nicht mehr auf. Ansonsten bi  ich meinem Zimmer immer mal wieder begegnet, aucb wenn icb es nicht bewerten konnte. Früher waren es viel mehr wählbare Püppchen und Zimmer.
Es gibt auch einen Unterschied ob man die App oder die Webversion benutzt. Denn in der Android App werden viel mehr Zimmer mit der Möglichkeit zur Bewertung angezeigt.

Letzte Änderung durch InselMimi (Am 02.12.2019 um 16.55 Uhr)

Offline

#15 Am 02.12.2019 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gewonnen ist gewonnen, da hilft dann auch kein Raumwechsel mehr. Aber es leuchtet mir ein mit dem Fehler im Algorythmus.
Ich könnte unseren Admin mal darauf anhauen.

Offline

Seiten : 1