Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 13.01.2020 um 07.32 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283
Teilen

Hallo Ihr Lieben,

“es ist Zeit, für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.”

Ich verabschiede mich von meinem Posten als “Moderatorin” in diesem Spiel. Seit 2013 als Spielerin und 2015 als “Modi” habe ich Euch nun im Forum und bei anderen Fragen begleitet. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und habe mich aus privaten Gründen dazu entschieden, dieses Amt niederzulegen. Nun bin ich wieder eine ganz “normale Spielerin”.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und wünsche auf diesem Wege unserer Lieben Sayuri32 alles Gute und weiterhin viel Spaß als Moderatorin:

War toll mit Dir zu arbeiten           
War schön Dich kennengelernt zu haben
Nun müssen wir uns als Modis trennen,
aber ich bin ja nicht ganz aus diesem Spiel
Alles Gute und für´s erste
Tschüss…
    Goodbye…
        Adio´s…
            Au revoir…

Eure jennymulle


/modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#2 Am 13.01.2020 um 12.41 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Danke für die tolle Arbeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 13.01.2020 um 17.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du warst eine wunderbare Moderatorin, Danke für die große Mühe all die Zeit!

Offline

#4 Am 13.01.2020 um 17.44 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Einfach nur die fünf Buchstaben: Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Schön, dass du uns trotzdem als Spielerin erhalten bleibst, du würdest hier sonst fehlen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#5 Am 13.01.2020 um 21.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Jennymulle,

es ist wie es immer ist, man trennt sich immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das lachende Auge, weil du uns als Mitspieler erhalten bleibst und ich deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen kann. Das weinende Auge, weil du als Moderatorin einen guten Job gemacht hast und die Zusammenarbeit mit dir mir viel Spaß bereitet hat.

Auch ich möchte mich bei dir auf diesem Wege bedanken /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 14.01.2020 um 11.30 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

DANKE für die viele Mühe, die schöne Zeit, tolle Arbeit und stets wertvolle Hilfe. Du warst/bist wunderbar.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 14.01.2020 um 19.12 Uhr

Zuckerpüppchen
asteroid
...
Nachrichten: 42

Esprimo nella mia lingua, il mio ringraziamento a due bravissime moderatrici e auguro ad entrambe tutto il meglio come giocatrici in questo sito(la vita da giocatrici non è poi cosi male   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) e comunque grazie ancora per tutto il vostro immenso lavoro

A voi Jennymulle e Mistig^^

Offline

#8 Am 18.01.2020 um 09.43 Uhr

Girly
Mimoli
...
Nachrichten: 53

vielen Dank für alles /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#9 Am 30.01.2020 um 23.46 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

hair hat geschrieben:

DANKE für die viele Mühe, die schöne Zeit, tolle Arbeit und stets wertvolle Hilfe. Du warst/bist wunderbar.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
.......Alles Gute fûr dich.....und herzlichen Dank für alles !!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 04.02.2020 um 15.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank jennymulle für deine Zeit und dein Engagement als Mod. Du warst immer hilfsbereit und hast Dir alle Probleme angehört.
Dir nun eine gute Zeit als normale Spielern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1