Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 24.04.2020 um 00.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen liebe Modepüppchen,
hier könnt ihr alle Fragen bezüglich zum Deko Wettbewerb rein stellen.
Bitte schaut aber vorher nach ob eure Frage nicht bereits gestellt und dadurch bereits beantwortet wurde. Wir wollen es ja schließlich übersichtlich behalten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#2 Am 24.04.2020 um 00.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

misaki395 hat geschrieben:

Hey eine Frage zum Thema Deko-Wettbewerb der ja jetzt angefangen hat. Muss das Arbeitszimmer als solches Gestaltet sein, heißt wie ein Arbeitszimmer aussehen oder kann ich alles drauß machen was ich möchte?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif



Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber es muss das Arbeitszimmer sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 24.04.2020 um 10.31 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Hallo, mal eine ziemlich dumme Frage: Wie lade ich Bilder hier hoch?

Offline

#4 Am 24.04.2020 um 12.50 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 525

du speicherst erstmal dein Bild
lädst es dann auf ne webseite hoch und den Bilder Code
kannst du [-img]   [-img] hier mit einfügen also in der mitte dann den Code bzw die adresse des bild.
Das "-" beim ersten ganz weg und beim zweiten duch "/" das ersetzen

Letzte Änderung durch FemItaly (Am 24.04.2020 um 12.51 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#5 Am 24.04.2020 um 15.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du hast auch die Funktion ein Bild hier herunterzuladen. Dann hast du dieses bereits unter deinen Dateien. Statt auf schnelle Antwort gehst du auf Antworten mit dem Handy, da hast du die Möglichkeit Dateien herunterzuladen;)

Offline

#6 Am 24.04.2020 um 20.47 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Hey, ich habe da doch noch ein paar Fragen zum Thema Abstimmen...^^'/modules/forum/img/smilies/miou.gif

Es kann ja jeder für seine Lieblingszimmer abstimmen, aber für
sein eigenes Zimmer wählen bzw. für Abstimmen darf man nicht, oder?

Ist die Abstimmzeit die gleiche wie, die in der man das Zimmer einreichen kann, heißt, es wäre schlauer erst zum Ende hin zu bewerten oder gibt es zum Abstimmen nochmal extra Zeit?

Und die letzte Frage, kann man insgesamt nur 3 Stimmen verteilen oder kann ich beliebig vielen sag ich mal 1 Punkt oder so geben?

Danke im voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#7 Am 24.04.2020 um 22.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wen du wählst ist dir überlassen, ansonsten hätte ich es explizit in den Regeln aufgelistet.

Das ist gut das du danach fragst! Es ist definitiv schlauer abzuwarten bis der Wettbewerb zu ende ist.

Ich habe absichtlich gesagt das man nur für seine drei Favoriten Punkte vergeben kann. Es würde sonst zu unübersichtlich werden.

Danke übrigens für euer Interesse für diesen Wettbewerb. Das freut mich wirklich sehr  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 26.04.2020 um 12.07 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 525

kann man denn irgenwie möbel ohne kommplet alles neu aufstellen zu müssen auf ein anderes Zimmer übertragen?
Ist sonst nämlich sehr doof weil ich das nicht mehr weiß wie ich das  so hin bekommen habe und küche habe ich nun mal keine XD
und es auch echt das einzige zimmer ist was schön aus sieht
wenn nicht kann ich leider auch an diesen wettbewerben nicht teil nehmen und wünsche euch hier noch viel spaß aber dann bin ich komplett raus und stimme nur immer mit ab
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#9 Am 26.04.2020 um 12.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe gerade selbst nachgeschaut, will dir schließlich nichts falsches sagen, aber leider gibt es dazu keine Funktion. Zumindest nichts was darauf hinweisen könnte  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Du kannst nur die Gegenstände höchstens kurz anklicken und den Namen dir notieren und die Namen dann einzeln in der Suchmaske (links unten) eingeben. ^-^``

Offline

#10 Am 27.04.2020 um 18.41 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich... hätte wohl den Thread zuerst lesen sollen, hm? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

However, Ja, du musst zwar Alles neu machen, aber das kann doch auch Spaß machen.
Du musst hald nur mit dem angegebenen Zimmer antreten. Und das richtet sich nicht danach, als was es eingerichtet ist, sondern was da oben zum anklicken steht. Wenn du die Zimmer der anderen Teilnehmer anschaust, die sind auch nicht Alle als Arbeitszimmer eingerichtet. (Oder verstehe ich dieses Bedenken falsch?)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 02.05.2020 um 00.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt habe ich auch mal eine Frage an euch /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Wie hat euch die Aufmachung des Deko Wettbewerbs gefallen bzw wie ist eure Meinung zur Abstimmung?

Ich würde mich über eure konstruktive Kritik dazu freuen /modules/forum/img/smilies/content3.gif


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UPDATE:
Um eine Frage bezüglich eines Zimmers (war der letzte Beitrag) direkt zuvor zu kommen!
Die Teilnehmerin hatte sich nicht ganz an die Regeln gehalten und dessen Beitrag habe ich gelöscht!
Die Mitspieler die zu dem Zeitpunkt bereits ihre Stimme dafür abgegeben haben, dürfen diese Punkte an ein anderes Zimmer vergeben!

Es tut mir leid das ich nicht früher bei der Teilnehmerin richtig hingesehen habe  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#12 Am 02.05.2020 um 01.10 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also ich muss sagen ich fands super! Wirklich, es war sehr erfrischend und herausfordernd. Und da ja seid langem schon nichts mehr wirklich kam fand ich es wirklich schön daran Teil zu nehmen. Und noch dazu fand ich es schön das ich mal wieder an einem Wettbewerb teil nehmen konnte. Mein damaliger Sieg liegt ja schon sehr lange in der Vergangenheit und seitdem hab ich mich da ja auch weitestgehend weiterentwickelt. Daher fand ich es umso schöner das ich mal wieder an sowas Teil nehmen konnte!

Die Idee mit der Abstimmung finde ich ist sehr schön und einfach gelöst! Ich mag es das es weitestgehend anonym ist und man nicht allen zeigt wen man jetzt am lieben hat. (Würde ja auch nicht so viel Sinn ergeben weil man dann ja auch im Vorfeld schauen könnte wer gewonnen hat.)

Also alles im allen, fand ich dieses "Event" sehr erfrischend und lustig. Ich würd mich freuen wenn's sowas häufiger gäbe /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#13 Am 02.05.2020 um 11.59 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich finde den Wettbewerb sehr gut.
Die Abstimmung nach Ende des Wettbewerbes finde ich gut, dann haben auch die, die als letztes hochgeladen haben, die gleiche Chance wie die ersten.
Vielleicht könnte es für´s Hochladen eine zweite Chance geben, wenn man sich beim ersten Mal im Zimmer geirrt hat?

Insgesamt fand ich es, wie gesagt, super und es wäre toll, wenn das wiederholt werden würde!

Offline

#14 Am 02.05.2020 um 14.00 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Ich fand den Wettbewerb auch super cool, vor allem, da ich sonst nie bei den Deko-Wettbewerben teilnehmen kann aufgrund des Bugs...

In Zukunft könnte man weitere Wettbewerbe, sowohl für die Zimmer als auch für die Püppchen, veranstalten und z. B. spezielle Themen wie "Strand" oder im Herbst "Halloween", falls das Spiel noch so lange besteht ^_^
Ich bräuchte auch gar keinen Geldpreis, mir würde es auch ohne Spaß machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15 Am 03.05.2020 um 00.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich find's super! Es ist dann eben doch nochmal Schwung und Spaß und was Interessantes und bietet uns was.
Danke. ^^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#16 Am 03.05.2020 um 13.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Dankeschön für diese tolle Kritik! Das freut mich sehr das ihr daran so viel Spaß hattet.

Jannimari hat geschrieben:

(...)
Vielleicht könnte es für´s Hochladen eine zweite Chance geben, wenn man sich beim ersten Mal im Zimmer geirrt hat?

Insgesamt fand ich es, wie gesagt, super und es wäre toll, wenn das wiederholt werden würde!


Wegen der zweiten Chance ... Irren ist bekanntlich menschlich und ich werde mir dazu auch noch etwas einfallen lassen.

Mimihopps hat geschrieben:

(...)
z. B. spezielle Themen wie "Strand" oder im Herbst "Halloween", falls das Spiel noch so lange besteht ^_^


Das ist eine gute Idee und behalte ich im Hinterkopf  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#17 Am 04.06.2020 um 13.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Man vergebe mir den Doppelpost ^_^"

Mir wurde die Frage gestellt ob man auch das Land benutzen dürfte, wenn man keinen Garten hat.

Leider nein ... Das gehört so nicht zum Haus und die Aufgabenstellung besagt es muss der Garten sein.
Eventuell kann man das aber auch für den nächsten Wettbewerb vormerken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich behalte es zumindest im Hinterkopf.

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 04.06.2020 um 13.43 Uhr)

Offline

#18 Am 17.08.2020 um 10.46 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Die Steampunkt Reise ist nun vorbei, jedoch kann ich jetzt
weder das Hotel noch die Landschaft von Steampunkt verändern?
Da steht nur "Bild herunterladen" ?

Offline

#19 Am 17.08.2020 um 16.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist richtig, ich hatte da ein Knick in der Optik was das Datum angeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wenn du "Bild herunterladen" drückst dann wird von deinem Zimmer bzw Landschaft ein Foto gespeichert. Das kannst du dann im Contestthread herunterladen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#20 Am 18.08.2020 um 10.47 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Sayuri32 hat geschrieben:

Das ist richtig, ich hatte da ein Knick in der Optik was das Datum angeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wenn du "Bild herunterladen" drückst dann wird von deinem Zimmer bzw Landschaft ein Foto gespeichert. Das kannst du dann im Contestthread herunterladen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Jaaa... da ich mein Zimmer noch nicht eingerichtet hatte, weil ich dachte, dass man das jetzt noch machen kann, werde ich den Wettbewerb dann wohl auslassen müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich glaube kaum, dass ein leeres Zimmer gewinnt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Offline

#21 Am 18.08.2020 um 17.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mimihopps hat geschrieben:

Sayuri32 hat geschrieben:

Das ist richtig, ich hatte da ein Knick in der Optik was das Datum angeht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wenn du "Bild herunterladen" drückst dann wird von deinem Zimmer bzw Landschaft ein Foto gespeichert. Das kannst du dann im Contestthread herunterladen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Jaaa... da ich mein Zimmer noch nicht eingerichtet hatte, weil ich dachte, dass man das jetzt noch machen kann, werde ich den Wettbewerb dann wohl auslassen müssen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich glaube kaum, dass ein leeres Zimmer gewinnt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Oh nein, das ist ärgerlich /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Wir machen aber noch viele Dekowettbewerbe! Versprochen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png!

Offline

#22 Am 21.12.2020 um 17.13 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich muss sagen ich bin zu blöd mein Zimmer einzufügen und im Wettbewerb zu schicken  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif wenn ich es abspeicher bleibt die Seite danach weiß

Offline

#23 Am 21.12.2020 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach herje, soll ich für dich ein Screenshot versuchen? Ich müsste dann nur wissen ob Zimmer oder Landschaft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1