Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.05.2020 um 07.25 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Also, das hat eher ein bisschen Rollenspiel Charakter.
Aber nicht, weil wir eine Geschichte entwickeln, sondern weil wir viele erzählen wollen (naja, vielleicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png)

Welche Geschichte? Natürlich Püppchens Hintergrundgeschichte...

Zumindest ich denke mir meistens was dazu aus. Nicht immer, aber was soll's. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Also. Postet ein Bild von eurem Püppie, oder auch von ihr mit Freund und schreibt die Gedanken dazu.

Ihr habt euch Keine gemacht? Na, dann nehmt den Vorschreiber. Oder bittet darum, dass der Nächste sich Eine ausdenkt?

Mal schauen, ob das iwie klappt, oder ich nur irgendwann den längsten Eröffnungspost hab. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png 

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18334.jpg
Die nasse, kalte Dunkelheit der Tiefen der Meere ist nicht ihr Ursprung, doch machte sie diese fremde Welt schon vor langer Zeit zu ihrem Reich.
Ein Jeder fürchtet ihre Begegnung. Seien es Seefahrer, oder Meerwesen, selbst solch verfluchte Gestalten wie der fliegende Holländer neigen demütig ihr Haupt, vor dieser Piratin.
Sie ist so rau und gnadenlos, eiskalt und doch auch so leidenschaftlich wie die See selbst.
Kreaturen und Monstren gehorchen willfähig ihrem Befehl, Zyklopen, Kraken und andere, namenlose Schrecken.

Der "junge Mann" an ihrer Seite war einst ein Abenteurer (und ein rechter Hitzkopf dazu).
Sein Spezialgebiet war das tauchen nach Schätzen. Versunkene Schiffe, längst vergangener Zeiten.
Eines Tages aber, durch eine Reihe unglücklicher Verkettungen, wurde seine gesamte Crew, samt ihrem Schiff, von ihr in die Tiefe gerissen. Er kam, als Einziger, nur mit Müh' und Not, mit seinem Leben davon.
Allerdings, er war fortan besessen von ihr. Hätte nicht sagen können, ob er unsterblich verliebt ist, oder von brennender Rachsucht getrieben, doch setzte er Alles daran, sie zu finden und zu stellen.

Nun, es gelang ihm.
Tiefer und immer tiefer war er getaucht, weit über das Maß hinaus das noch vernünftig gewesen wäre, bis plötzlich, bei einem Tauchgang, die Lungen voller Helium, da in dem immensen Druck dort unten, der schon seine Rippen knacken ließ, Sauerstoff giftig wäre, Sie erschien.
Direkt vor ihm. Mit stechendem Blick und einem Lächeln auf den, vor Kälte blauen Lippen. Grausam, ja, doch auch voll göttlicher Verheißung.

Sie nahm ihn sich. Diesen heißblütigen Burschen, der in ihr Reich gekommen war.
Völlig mühelos. Nicht das Mindeste hatte er ihr letztlich entgegen zu setzen und nun ist er der ihre.
Sie veränderte seinen Körper, machte ihn, künstlich, zu einer Kreatur des Wassers, den Helm braucht er nicht, doch hat sie sich nie bemüht ihn ab zu nehmen. Sein Gesicht ist ihr gleichgültig, seine Stimme ist ihr gleichgültig.
Voll leidenschaftlicher Willenlosigkeit dient er ihr nun, in seiner Untoten Form, so lange auch immer sie es wünscht. 
Wie zum Spott, doch nicht spöttisch, gab sie ihm seine Waffe, den Dreizack, zurück, um damit nun für sie zu kämpfen.
Seine Seele ist längst aufgelöst in der eisigen Finsternis ihres Reiches.
Sein längst schon totes Herz, ihr Eigentum.

Letzte Änderung durch Karancha (Am 14.05.2020 um 10.55 Uhr)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#2 Am 15.05.2020 um 23.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin zwar kreativ was Deko und was das Bekleiden meines Püppchens angeht, aber schreiben ... hmm ... ich hab es versucht, aber ich kann es doch nicht.
Daher würden mich die Gedanken von anderen interessieren. Und hier ist die Vorlage /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18336.jpg

Offline

#3 Am 17.05.2020 um 23.20 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dauert (bei mir) etwas, weil RL.
(Aber natürlich kann auch wer anderes.)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1