Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 29.05.2020 um 11.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~ Deko Wettbewerb ~



Liebe Modepüppchen!

Der letzte Wettbewerb war ein voller Erfolg, was uns alle gefreut  hat, und ich möchte daher mein Versprechen einlösen.
Da es momentan draußen summt und zwitschert. Es nach verschiedenen Blumen und anderweitige Gartengerüche duftet, geht die Reise nach draußen! Naaaaa, welches "Zimmer" bietet sich dafür wohl an? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png



Besonders an diesem Wettbewerb !!!
Das Besondere an diesem Wettbewerb wird sein, das jeder Teilnehmer und auch die die nicht daran teilnehmen möchten Punkte für seine drei Favoriten geben dürfen!
"Wie geht das?"
Ihr schickt mir per Privater Nachricht die Namen und jeweils die Punkte die ihr für das Zimmer geben würdet.
3 Punkte für den 1. Platz
2 Punkte für den 2. Platz und
1 Punkt für den 3. Platz
Ich ermittel dadurch dann die drei mit den meisten Punkten und gebe es an die Administration weiter. Diese werden dann den Gewinn an die drei Gewinner verteilen und ich gebe gleichzeitig in diesem Thread bekannt wer gewonnen hat!



Aufgabenstellung:
Ich möchte das ihr euren Garten per Screenshot in diesem Thread hochladet. Egal ob ihr es bunt, schwarz oder weiß mögt, zeigt uns euren Garten!

Contest Regeln!
Überprüft bitte vor dem Senden euren Beitrag! Nachträglich veränderte Beiträge werden grundsätzlich ausgeschlossen!
Beiträge die nach der Frist eingereicht werden, werden ebenfals ausgeschlossen!
Ich überprüfe jeden Teilnehmer auf Multiaccounts um einen versuchten Betrug ausschließen zu können!
Bis der Contest beendet ist bitte ich euch darum den Garten auch nicht mehr zu verändern! Es wird überprüft ob auch wirklich der Garten gestaltet wurde!
Die AGB und Regeln des Forums sind grundsätzlich einzuhalten!
Bitte stellt eure Fragen, bezüglich zum Contest, im dafür angelegten Fragethread!



Der Contest startet am 29.05.2020 und endet am 05.06.2020 um 23:59 Uhr

Preise:
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz:  8.000 GP
3. Platz:  4.000 GP


Wir sind auf eure Beiträge gespannt und wünschen euch eine schöne und vor allem gesunde Zeit!
Eure Administration und Moderation
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#2 Am 30.05.2020 um 03.46 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Yay! (Beitrag folgt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#3 Am 30.05.2020 um 15.08 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18362.jpg

Dann trage ich mal als erste was bei. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 01.06.2020 um 14.29 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ich hab gehofft, dass ich noch an den Rechner komm zum Umstyling. Am Handy geht's nicht...tja.

Btw, ich nehme an Garten 2 würde nicht zählen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png, darum:  https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18364.jpg


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#5 Am 02.06.2020 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Da mache ich doch auch gerne mit. Auch wenns schon Juni ist - in meinem Garten ist noch Winter, weil ich Schnee so gerne mag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png 

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18365.jpg

Offline

#6 Am 03.06.2020 um 17.58 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

So, hier ist mein Garten (extra eine kleine Villa gemietet).

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18366.jpg

Offline

#7 Am 06.06.2020 um 00.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bedanke mich für eure Teilnahme sehr herzlich und bin auf eure Wertung gespannt.

♡ Herzliche Grüße
Sayuri32

Offline

#8 Am 06.06.2020 um 15.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallöchen ihr Lieben,

eigentlich sollte der Thread, mit einer netten Nachricht, geschlossen werden... *hüstel*... oder auch nicht.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme herzlich und denkt, auf diesem Wege, daran eure Bewertung abzugeben!

Ich denke mal das bis Sonntag wieder ausreichen wird /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Bleibt gespannt wer es sein wird ... Ich bin es!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 06.06.2020 um 19.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich auch! Hat wieder ml Spaß gemacht.

Offline

#10 Am 09.06.2020 um 10.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hier sind unsere drei Gewinner!
Es war wirklich ein starkes Kopf-an-Kopf-Rennen gewesen und die drei platzierten liegen alle nur mit einem Punkt auseinander!


1.Platz = 12.000 GP
Karancha

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18371.jpg


2.Platz = 8.000 GP
Sayamii

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18372.jpg


3.Platz = 4.000 GP
Jannimari

https://photo.modepueppchen.com/de/1/23/moy/18373.jpg


Ich gratuliere euch dreien sehr herzlich!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 09.06.2020 um 13.02 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Sehr schön, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an die nderen beiden.
Wäre toll, wenn es einen weiteren Wettbewerb gibt (an dem hoffentlich paar mehr teulnehmen).

Offline

#12 Am 09.06.2020 um 14.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Herzlichen Glückwunsch euch, und dankeschön!
Ich finde auch, dass der Wettbewerb Spaß gemacht hat, gerne mal wieder /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 09.06.2020 um 23.15 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Herzlichen Glückwunsch an alle drei /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Wäre schön, wenn beim nächsten Mal noch mehr teilnehmen würden /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#14 Am 14.06.2020 um 01.38 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Guuuut, vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Anderen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (Außerdem, ja, auch gerne wieder. ^^)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#15 Am 15.06.2020 um 08.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 19

Herzlichen Glückwunsch euch dreien  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

wäre bei weiteren Wettbewerben auch gerne wieder dabei  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Diesen habe ich leider verschlafen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

#16 Am 15.06.2020 um 11.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Freut mich das es euch wieder gefallen hat  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Es wird definitiv wieder einen Wettbewerb geben... und dann diesmal mit einem Zimmer das  alle haben werden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1