Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 29.06.2020 um 09.57 Uhr

Administrator
...
Nachrichten: 95
Teilen

*
Guten Tag, liebe Modepüppchen!

Nach den Informationen, die wir euch Anfang dieses Jahres zukommen lassen haben, und den Rückmeldungen, die wir von euch erhalten haben, haben wir uns die verschiedenen gestellten Fragen und die Durchführbarkeit eurer Wünsche angesehen.

Heute können wir euch etwas mehr darüber sagen, was hier im Gange ist!

Beginnen wir mal mit den verschiedenen Reisen, die im Reisebüro vorzufinden sind.
Parallel zu den Asien- und Afrikareisen, die das ganze Jahr über verfügbar sind, werden euch auch jedes Jahr die übrigen Reisen angeboten werden!

Steampunk City, das Halloweenland und das Weihnachtsland werden euch die Türen also zu verschiedenen Jahreszeiten öffnen, damit ihr in der Boutique einige Meisterwerke aufstöbern könnt und die Items, die ihr noch nicht erhalten habt, bekommen könnt!

Hier die Termine, die ihr nicht verpassen solltet:
>> Steampunk City
Vom 10. März ab 00:00 Uhr bis zum 24. März um 23:59 Uhr.
Vom 1. August ab 00:00 Uhr bis zum 15. August um 23:59 Uhr.

>> Halloweenland
Vom 20. Oktober ab 00:00 Uhr bis zum 2. November um 23:59 Uhr.

>> Weihnachtsland
Vom 14. Dezember ab 00:00 Uhr bis zum 27. Dezember um 23:59 Uhr.

Was die Stars betrifft, sie werden das ganze Jahr über auf dem Boulevard herumstolzieren, mit Ausnahme der Weihnachts- und Hallooweenstars, die nur zur entsprechenden Jahreszeit auftauchen werden.

Schönen Tag noch allerseits  <3

- Das gesamte Team von Beemoov


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2020-06/forum-5ef4b9e1a69ab.jpg

Offline

#2 Am 29.06.2020 um 10.10 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Das ist die Nachricht des Tages!!
Vielen Dank hierfür, dieser Schuh hat mich am meisten gedrückt. So bleibt das Spiel trotz eingestellter Weiterentwicklung immerhin spielbar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 29.06.2020 um 11.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, das stimmt. Jetzt heißt es sparen bis die Events kommen...ich habe ja schließlich auch noch nicht alles an Stars un Levels. Gut das wir da wieder ein bisschen vorwärts können /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 29.06.2020 um 11.48 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Auf diese Nachricht, habe ich sehnsüchtig gewartet. Ich habe damit schon gar nicht mehr gerechnet, war aber so unglaublich glücklich darüber, dass mir fast die Tränen kamen. Ich hänge sehr an diesem Spiel, zumal ich auch schon länger dabei bin.

Jedenfalls: vielen, vielen Dank<3!!!

LG EliotMädchen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#5 Am 29.06.2020 um 11.59 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Ich freue mich auch riesig. So haben auch wir, die erst seit kurzem dabei sind die Möglichkeiten wie früher!
Danke an die Beemov.

Offline

#6 Am 29.06.2020 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

LASST KONFETTI REGNEN!!!

OMG! Mein Herz! Ich könnte gerade Freudensprünge machen, so sehr freue ich mich für uns alle!

Herzlichen lieben Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 29.06.2020 um 18.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für alle, die dann noch alle Stars und Aufgaben erledigen dürfen und können  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#8 Am 29.06.2020 um 18.39 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Yuhuuuuuuu /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Es ist also doch möglich, dass ich alle Stars irgendwann vor die Linse bekomme. Ich bin gerade soooooo glücklich. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#9 Am 29.06.2020 um 20.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hallo liebes Team von Beemov,
vielen Dank für diese tolle Nachricht. Auch ich war traurig, als
ich gelesen habe, dass es keine Neurungen mehr in diesem Spiel geben soll und auch wegen der Reisen.
So kann auch ich noch ein paar Dinge erhalten, die mir noch fehlen und ein paar Levels abschließen.
Vielen Dank dafür

Maryloudoll

Offline

#10 Am 30.06.2020 um 11.52 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

HURRRAAAAA!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif Wenn das hinhaut ist es eine FANTASTISCHE Nachricht und ich freu mich! ^_^


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#11 Am 30.06.2020 um 15.50 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

MEGA  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 03.07.2020 um 18.30 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich fand zwar die Alternative diese das ganze Jahr über offen zu haben ein bisschen besser, aber bin natürlich auch so sehr froh! ♥

Letzte Änderung durch nieengel (Am 03.07.2020 um 18.30 Uhr)


Offline

#13 Am 04.07.2020 um 20.32 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Super, danke! /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Letzte Änderung durch Shikachan (Am 04.07.2020 um 20.32 Uhr)


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#14 Am 10.07.2020 um 07.55 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Das ist die schönste Nachricht, die ich bisher im Jahr 2020 erhalten habe.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#15 Am 15.07.2020 um 14.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 16

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

YEY!!!!
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE TOLLE NACHRICHT! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Das ist ein Lichtblick.
Ich bin ja nun auch nicht erst seit gestern dabei ^^' und die Sonderreisen sind eine der wenigen wirklich interessanteren Sachen, die ich hier noch machen kann und bei denen mir noch ein paar Dinge von meiner Wunschliste fehlen

Offline

#16 Am 07.08.2020 um 15.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 11

Wow! Über diese tollen Nachrichten freue ich mich besonders  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#17 Am 19.08.2021 um 16.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wegen den Sonderreisen bin ich auch noch hier.

Offline

#18 Am 26.09.2021 um 16.09 Uhr

Karrierepüppchen
sakuraochida
...
Nachrichten: 123

Ich spiele dieses spiel auch schon seit Jahren und liebe es immer noch bin sehr glücklich. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Ich bin Sakura.

Offline

Seiten : 1