Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 14.12.2020 um 21.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr lieben Modepüppchen Spieler,

das Weihnachtsland ist schon da und zu diesem Anlass wird bereits am Freitag unser eigener Contest wieder starten!

Die Besonderheit wrid sein, das ihr diesmal paar Tage länger an eure Landschaft/Wohnung werkeln könnt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Der Contest startet an diesen Freitag 18.12.2020 und endet am 27.12.2020

Liebe Grüße
Sayuri32 /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

UPDATE: Der Weihnachtscontest ist nun online /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
https://www.modepueppchen.com/forum/t4475,1-weihnachten-steht-vor-der-t%C3%BCr.htm#p279938

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 18.12.2020 um 00.08 Uhr)

Offline

Seiten : 1