Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 27.10.2014 um 22.05 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 67

Ja evanescenes ist voll super... am liebsten mag ich my immortal, everybodys fool und bring me to live

Letzte Änderung durch BlueMoon007 (Am 27.10.2014 um 22.06 Uhr)

Offline

#27 Am 01.11.2014 um 20.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

everybodys fool kenne ich gar nicht ^^ oder ich kann mich nicht mehr an den titerl erinnern.. ich höre es mir nachher mal an :3

Offline

#28 Am 20.02.2018 um 01.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Hi
Kenne evanescene auch und mag die band, auch wenn ich die kaum anhöre:)
Meine lieblingslieder sind eindeutig what you want, going under und bring me to live:3

Offline

#29 Am 20.09.2019 um 19.05 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Och man ich wünschte ich hätte diesen Thread schon damals entdeckt xD bin schon ein Jahrelanger Evanescene - Fan xD höre zwar nicht ALLE Lieder aber es gibt da ein paar die mir nicht mehr aus der Seele gehen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#30 Am 24.09.2019 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was sind deine lieblingslieder SaranaT/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#31 Am 01.10.2019 um 11.51 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

"Haunted und Whisper" höre ich mir am liebsten an  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und bei dir so? :3


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#32 Am 01.10.2019 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sorry das ich da so zwischen grätsche aber das passt hier ja sehr gut rein  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Wenn ich mich nicht vertue hat die Frontfrau von Evanescene mit der Violinistin Lindsey Stirling ein gemeinsames Lied aufgenommen. Das hört sich mega an  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#33 Am 05.10.2019 um 12.04 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Sayuri32 hat geschrieben:

Sorry das ich da so zwischen grätsche aber das passt hier ja sehr gut rein  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png
Wenn ich mich nicht vertue hat die Frontfrau von Evanescene mit der Violinistin Lindsey Stirling ein gemeinsames Lied aufgenommen. Das hört sich mega an  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Oh ja, Hi-Lo... ich liebe das Lied auch!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#34 Am 05.10.2019 um 16.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

oh das habe ich tatsächlich noch gar nicht gehört! Ich finde beide Frauen unglaublich!

meins ist tatsächlich bring me to live /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#35 Am 06.10.2019 um 03.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich finde auch beide klasse und war total begeistert als ich mitbekommen habe das die zusammen ein Lied aufgenommen haben.
Von mir aus könnten sie noch ein weiteres Lied zusammen spielen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#36 Am 06.10.2019 um 08.01 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

@Sayuri32 ich hab in Youtube zwei Songs gefunden!

Ich finde die auch gut, am besten ist My Immortal, die ruhige Version. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#37 Am 07.10.2019 um 22.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei Youtube findest du sogar noch mehr, musste einfach die beiden Namen alleine angeben. Ich finde die Version von Lindsey Stirling "My Immortal" auch super!

Wusstet ihr eigentlich schon das die Frontfrau unter ihrem eigenen Namen ein Album anscheinend heraus gebracht habt? Hört sich sehr nostalgisch und melancholisch an, trotzdem sehr schön. Wenn man mal einfach nur träumen möchte die perfekte Musik.

Offline

#38 Am 11.10.2019 um 20.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja das habe ich tatsächlich irgendwo mal gelesen gehabt. auch wenn ich mir das noch nicht angehört habe

Offline

#39 Am 12.10.2019 um 07.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Sayuri32 hat geschrieben:

Wusstet ihr eigentlich schon das die Frontfrau unter ihrem eigenen Namen ein Album anscheinend heraus gebracht habt? Hört sich sehr nostalgisch und melancholisch an, trotzdem sehr schön. Wenn man mal einfach nur träumen möchte die perfekte Musik.


Oh, da muss ich mal gucken!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 12.10.2019 um 07.26 Uhr)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

Seiten : 1 2