Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 17.12.2020 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

jetzt haben bereits verschiedene Mitspieler mich persönlich angeschrieben oder in verschiedenen Threads reingeschrieben was zur Zeit alles nicht funktioniert usw.

Das Problem mit dem völlig verbuggten Weihnachtsland ist beemoov bekannt. Die Programmierer kümmern sich darum, aber wir müssen die Tatsache auch im Auge behalten das wir unter den beemoov Spielen nicht mehr an vorderster Front stehen ...
Es wird sich darum gekümmert, wie lange es genau dauern wird kann euch aber keiner bis dahin sagen. Ich bleibe natürlich am Ball!

Ich möchte euch lediglich darum bitten, sollte was sein, wegen dem Weihnachtsland dann schreibt es nicht direkt im nächstbesten Thread sondern schaut erst nach ob wer dazu schon etwas angekündigt hat.

Und egal welches Problem das Weihnachtsland oder anderes hat, es gehört dann in den Frage ODER in den BUG Thread !!!!
Ihr seit alle schon so lange dabei und nur wenige halten sich wirklich daran, das ist ziemlich enttäuschend und musste an dieser Stelle jetzt auch mal gesagt werden.
Durch dieses ignorante Verhalten macht ihr es -an dieser Stelle- mir schwer euch richtig helfen zu können. Wer sich mit diesem Spiel und seinem Forum wirklich auseinander setzt, weiß genau wo welcher Thread ist und dann ist es auch nicht unübersichtlich!
Unübersichtlich macht tatsächlich ihr es, indem kreuz und quer die Probleme im Forum verteilt werden und keiner wirklich informiert wird und ein Problem doppelt und dreifach gemeldet wird!
Ich bin über solch Verhalten nur enttäuscht ...


Gruß Sayuri32

Letzte Änderung durch Sayuri32 (Am 17.12.2020 um 10.56 Uhr)

Offline

Seiten : 1