Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 18.12.2020 um 14.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Modepüppchen,

dank einer sehr hilfreichen Mitspielerin kann zumindest eine Aufgabe abgehakt werden!

Redji hat geschrieben:

Hallo, Leute! Da ich sehe, dass viele (wenn nicht alle) Probleme nit Miss Weihnachten haben, habe ich für euch ein XMas-Überraschung! Mit diesem Link könnt ihr ganz ruhig zu Miss Weihnachten kommen und im Wahl teilnehmen /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Einfack ctrl+c ctrl+v! hoffentlich wird es euch helfen /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

https://www.modepueppchen.com/modules/travel/levels.php?valid#/modules/election/defile.php?event#


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Redji /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1