Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.03.2021 um 10.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0
Teilen

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/18532.jpg

Ihr lieben Modepüppchen,

ich mache es kurz und schmerzlos /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Es war eine schöne Zeit als Modepüppchen mit euch zusammen, hier im Forum, über verschiedene Dinge zu disskutieren und gemeinsam zu reden und Spaß miteinander zu haben.

Es war mir eine große Ehre als Moderator euch helfen zu dürfen und für euch Contest auszurichten. Das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Doch die schöne Zeit ist leider vorrüber und man soll gehen wenn es am schönsten ist/war.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Eure Sayuri32

Offline

#2 Am 01.03.2021 um 10.49 Uhr

Karrierepüppchen
EliotMädchen
Alle haben gesagt: ,,Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Ort: Utopia
Nachrichten: 83

Liebe @Sayuri32,
vielen Dank für die Jahre, in denen du als Moderatorin aktiv warst und uns bei Problemen zur Seite standest. Alles Gute für die Zukunft  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
LG EliotMädchen


◇♡◇Leben bedeutet sich zu entscheiden: Zwischen Liebe und Hass. Zwischen einer ausgestreckten Hand und einer geballten Faust.◇♡◇

Offline

#3 Am 01.03.2021 um 12.00 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

Liebe Sayuri32,
vielen Dank für all die Arbeit, die du dir als Moderatorin gemacht hast.

Alles, alles Beste für die Zukunft  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 01.03.2021 um 13.05 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Vielen Dank und viel Spaß bei allem, was Du jetzt machst!
LG jannimari

Offline

#5 Am 01.03.2021 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
Esmeralda1
"Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag"
Nachrichten: 7

Liebe Sayuri32,

vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit über die vielen Jahre als Moderatorin, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

LG Esmeralda1  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 01.03.2021 um 23.45 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Danke Sayuri32,
du hast großartige Arbeit geleistet und ich werde dich vermissen. Auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#7 Am 02.03.2021 um 10.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Sayuri32,

auch ich bedanke mich recht herzlich bei Dir, dass Du nach meinem abtreten als Moderatorin solange noch alleine durchgehalten hast.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine weitere Zukunft und ich drück Dich ganz lieb aus der Ferne.

Viele Liebe Grüße von mir
/modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#8 Am 02.03.2021 um 17.22 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Vielen Dank, das du all die Jahre Mod warst. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben Sayuri. Vielleicht treffen wir uns ja woanders wieder.

Eine Frage hätte ich noch, wer ist nun der Mod für das Forum?


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1