Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.03.2021 um 07.40 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Hallo, ich bin die Sarana und bin nun seit fast 5 Jahren hier. Ich hatte flüchtig mitbekommen das Sayuri nach Mods gesucht hatte. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Ich wollte mich bewerben doch war mir total unsicher ob ich die richtige bin und die Zeit sowie die Kompetenz mitbringen würde. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Also habe ich mir tagelang Gedanken gemacht... Aber leider ist meine Entscheidung zu spät gefallen noch dazu in einem Zeitraum indem ich verhindert war hier überhaupt on zu kommen. Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht "Warum sie wohl nach neuen Leuten sucht?" /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  Da wir alle wissen wir brauchen jemanden der/die acht gibt, auch wenn wir so wenige sind möchte ich meine Entscheidung in die Tat umsetzen. Falls ein Mod von Nöten ist bin ich da und ich werde auch so schnell nicht verschwinden (dafür habe ich mir viel zu viel Ziele hier aufgestellt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif )


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#2 Am 04.03.2021 um 08.06 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

Würde mich auf jedenfall freuen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#3 Am 04.03.2021 um 13.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dann bewirb Dich doch bei dem Support. Die leiten das weiter. Mit Kopie des Personalausweises bitte, denn die müssen prüfen, ob Du wirklich Volljähig bist.
Ich habe das damals, als ich hier Modi war auch so gemacht. Ich drücke Dir die Daumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 05.03.2021 um 13.27 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

auf jedenfall wäre es nicht verkehrt zwei zu haben wieder ^^


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#5 Am 27.06.2021 um 07.18 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Kleine News: Ich und auch Femltaly haben zwar seit März/April angefragt doch Beemov hat bis heute nicht darauf reagiert. Wir warten immer noch auf eine Antwort... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#6 Am 12.12.2021 um 08.04 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Meint ihr ich sollte es im neuen Jahr wieder versuchen? Oder sollte ich es einfach aufgeben?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#7 Am 13.12.2021 um 11.43 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 524

einfach probieren, mit der bitte um Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das wird schon ich glaube da fest an dich

ach ja bitte keine doppel
dann verändere das eine einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#8 Am 29.12.2021 um 14.27 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Ich habe es probiert am 16.12 dieses Jahres, doch wieder wird meine Nachricht ignoriert bzw. ungesehen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif   Ich frage mcih was ich falsch mache. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

Seiten : 1