Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 04.03.2021 um 07.40 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Nachrichten: 829

Hallo, ich bin die Sarana und bin nun seit fast 5 Jahren hier. Ich hatte flüchtig mitbekommen das Sayuri nach Mods gesucht hatte. /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  Ich wollte mich bewerben doch war mir total unsicher ob ich die richtige bin und die Zeit sowie die Kompetenz mitbringen würde. /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Also habe ich mir tagelang Gedanken gemacht... Aber leider ist meine Entscheidung zu spät gefallen noch dazu in einem Zeitraum indem ich verhindert war hier überhaupt on zu kommen. Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht "Warum sie wohl nach neuen Leuten sucht?" /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  Da wir alle wissen wir brauchen jemanden der/die acht gibt, auch wenn wir so wenige sind möchte ich meine Entscheidung in die Tat umsetzen. Falls ein Mod von Nöten ist bin ich da und ich werde auch so schnell nicht verschwinden (dafür habe ich mir viel zu viel Ziele hier aufgestellt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif )

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

#2 Am 04.03.2021 um 08.06 Uhr

Moderator
FemItaly
Abenteuer beginnen, wo Pläne enden
Nachrichten: 2 608

Würde mich auf jedenfall freuen

https://i.pinimg.com/736x/cd/48/77/cd4877b63e2d1d09e049c0f8f9b3a1ed.jpg

#3 Am 04.03.2021 um 13.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Dann bewirb Dich doch bei dem Support. Die leiten das weiter. Mit Kopie des Personalausweises bitte, denn die müssen prüfen, ob Du wirklich Volljähig bist.
Ich habe das damals, als ich hier Modi war auch so gemacht. Ich drücke Dir die Daumen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#4 Am 05.03.2021 um 13.27 Uhr

Moderator
FemItaly

auf jedenfall wäre es nicht verkehrt zwei zu haben wieder ^^

#5 Am 27.06.2021 um 07.18 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT

Kleine News: Ich und auch Femltaly haben zwar seit März/April angefragt doch Beemov hat bis heute nicht darauf reagiert. Wir warten immer noch auf eine Antwort... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

#6 Am 12.12.2021 um 08.04 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT

Meint ihr ich sollte es im neuen Jahr wieder versuchen? Oder sollte ich es einfach aufgeben?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

#7 Am 13.12.2021 um 11.43 Uhr

Moderator
FemItaly

einfach probieren, mit der bitte um Antwort /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Das wird schon ich glaube da fest an dich

ach ja bitte keine doppel
dann verändere das eine einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#8 Am 29.12.2021 um 14.27 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT

Ich habe es probiert am 16.12 dieses Jahres, doch wieder wird meine Nachricht ignoriert bzw. ungesehen. /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif   Ich frage mcih was ich falsch mache. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

#9 Am 09.01.2025 um 11.21 Uhr

Plaudertasche
Lenaraa
Mir fällt kein guter Spruch mehr ein und der alte gefiel mir nicht mehr :(
Nachrichten: 3 088

Hallo, ich wollte mal fragen, ob du, SaranaT je ein Update bekommen hast? Ist ja doch etwas her. Zudem wundert es mich, dass es bei FemItaly geklappt hat und bei dir nicht. ^^‘
Soll ich es vielleicht auch probieren oder hat es bereits noch jemand erfolglos versucht?

https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

#10 Am 13.01.2025 um 20.35 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT

Lenaraa Hey hey! Leider nicht. Wir haben vor langer Zeit abklären können das die Entwickler der Meinung sind das ein weiterer Mod nicht nötig ist für diese Seite. Es hat sich seitdem leider nichts geändert. Ich hatte die Hoffnung das sie vielleicht jemanden freiwillig als "Admin" nehmen um dieses Spiel vielleicht mit kleinen Events intern am Leben zu erhalten, aber wie du das auch gesehen hast ist dieses Spiel ein "totes Spiel" :c

#11 Am 13.01.2025 um 21.37 Uhr

Plaudertasche
Lenaraa

Okay, also dass nicht allzu viel Mod-Bedarf herrscht, kann ich ja nachvollziehen und mehr als zwei halte ich auch nicht für notwendig (Andererseits: schadet es?), aber ein zweiter als Backup wäre doch nie verkehrt. Es kann halt immer was sein (Zugangsdaten verlieren, Urlaub, wo man halt kein Internet haben kann,…) und da ist halt ein Mod doch etwas wacklig…

Adminrechte vergibt Beemoov doch nur an Mitarbeiter? Andererseits könnte man bei so einem toten Spiel schon drüber hinwegsehen, halte ich dennoch für sehr unwahrscheinlich, da kann man sie wohl eher zu einem zweiten Mod überreden ^^‘

#12 Am 15.01.2025 um 13.24 Uhr

Moderator
FemItaly

Das ist auch das was mir halt tatsächlich auch aufstößt, nicht das ich mich beschwere XD
Ich hätte und das habe ich denen mehrfach versucht zu erklären nur gerne Unterstützung falls ich mal ausfalle
Weil ich neben bei das hier schon alles versuche mit Arbeit, Umzug, Krankheit und Urlaub unter einen Hut zu bekommen...aber ja man bekommt immer das gleiche zu hören, sie sehen keinen Sinn drin zwei zu haben.

#13 Am 15.01.2025 um 20.01 Uhr

Plaudertasche
Lenaraa

Dann verstehe ich ihr Handeln halt noch weniger, wenn du dir explizit Unterstützung wünscht ^^‘
Und kann dich da voll verstehen. Auch, wenn es hier nicht mehr allzu aktiv ist, muss man halt doch regelmäßig reinschauen, ob eh alles passt etc. und wenn man alleine Mod ist, dann halt auch in Zeiten, wo man eigentlich null Zeit und Kraft dafür hat ^^‘

Seiten : 1