Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 05.03.2021 um 13.24 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526
Teilen

Hallo ihr Lieben /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich möchte mich gerne noch einmal etwas vorstellen.
Einige kennen mich ja vielleicht schon etwas.
Ich bin FemItaly und nun neue Moderatorin
Wenn was ist so bitte kommt zu mir habt keine Angst ich beiße nicht.
Zusammen schaffen wir das die Seite noch bleib und vielleicht sogar zu altem Glanz zurück findet.
Da ich das Spiel lieben gelernt habe werde ich alles in meiner Macht stehende tun um euch zu helfen


LG FemItaly


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#2 Am 05.03.2021 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
Esmeralda1
"Ein Tag ohne Tiere ist ein verlorener Tag"
Nachrichten: 7

Hallo FemItaly,

wünsche dir viel Erfolg als neue Moderatorin.
Hoffe die Seite bleibt noch lange bestehen.

LG Esmeralda1  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 05.03.2021 um 15.00 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

Auch ich wünsche dir viel Erfolg /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#4 Am 05.03.2021 um 20.14 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 29

Hallo FemItaly,

herzlich Willkommen als Moderatorin!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 05.03.2021 um 20.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Herzlich willkommen als Moderatorin und viel Erfolg wünsche ich dir
LG Maryloudoll

Offline

#6 Am 06.03.2021 um 12.08 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Willkommen Liebe FemItaly.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg und dass es für Dich viel Freude und gute Zusammenarbeit mit dem Admin gibt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Liebe Grüße von jennymulle  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#7 Am 06.03.2021 um 12.43 Uhr

Püppchen von nebenan
hair
...
Nachrichten: 247

Hallo FemItaly,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg als neue Moderatorin. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#8 Am 06.03.2021 um 13.57 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Auf jeden fall danke auch an euch das ihr mich so Herzlich Willkommen heißt   /modules/forum/img/smilies/content4.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#9 Am 06.03.2021 um 17.00 Uhr

Girly
Mimihopps
...
Nachrichten: 60

Viel Erfolg für Deine neue Aufgabe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#10 Am 06.03.2021 um 18.48 Uhr

Femme Fatale
Eli46
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage- nicht dafür, was du verstehst...!
Nachrichten: 7 911

Hallo Femltaly,
auch ich möchte dir ganz viel Kraft und Erfolg wünschen und dich als neue Moderatorin herzlich begrüßen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

LG Eli46


Jeder von uns möchte anders als die anderen sein. Aber sobald jemand anders ist, beginnt das Gerede.

Offline

#11 Am 07.03.2021 um 02.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 10

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Sie die Rolle des Moderators übernommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Offline

#12 Am 07.03.2021 um 08.02 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Das freut mich total das DU es zum Mod geschafft hast  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Auf weitere schöne Jahre mit Modepüppchen! *prost*


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#13 Am 07.03.2021 um 12.55 Uhr

Neu in der Stadt
Jentayne
...
Nachrichten: 5

Hallo FemItaly,

Auch von mir viel Erfolg und alles Gute.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Auch ich liebe das Spiel sehr und hoffe das wir es hinbekommen,
das es noch lange erfolgreich bestehen bleibt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#14 Am 08.03.2021 um 10.30 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 72

Hallo FemItaly,
vielen Dank das du den Job übernommen hast und viel Erfolg.
Ich freue mich zu lesen, dass es immer noch Leute gibt, die, wie ich, immer noch Freude an dem Spiel haben.
Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Offline

#15 Am 09.03.2021 um 19.43 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

FemItaly hat geschrieben:

na dann das wusste ich halt nicht wie gesagt ich geh einfach an einiges hier nicht mehr mit viel Hoffnung ran dann ist die entäuschung gering



wenn so eine Nachricht von dir existiert, wie möchtest du denn dann nen guter Mod sein ?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Letzte Änderung durch Airen (Am 09.03.2021 um 19.43 Uhr)

Offline

#16 Am 09.03.2021 um 21.29 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

Vielleicht genauso? Ohne falsche Hoffnung aber mit Engagement?

Fangen wir jetzt an, wie bei Politikern nach Schmutzwäsche zu suchen?

Ich bin ziemlich dankbar, dass es überhaupt noch Spielerinnen gibt, die sich des Amtes einer Moderatorin annehmen. Das kostet einen Haufen Arbeit und Zeit. Und das zu einem Zeitpunkt des Spiels, wo essentielle Dinge von den Spielebetreibern heruntergefahren werden, die Spielerinnen zunehmend weg bleiben und das Forum einschläft. Unterstützung? schön wärs. Neue Inhalte? Können wir von träumen. Bug-Behebung? Haha...

Sich in so einem Moment zu trauen, den Posten eines Moderators zu übernehmen, zeugt von Mut, Kampfgeist und Spaß am Spiel.

Ich finde, da können wir uns eher eine Scheibe von abschneiden, als zusammenhanglose Zitate hervorzukramen, um das letzte Samenkorn im Spiel auch noch zu zertreten.

In diesem Sinne: DANKE FemItaly, dass du den Job anpackst und dich das traust! Danke, dass du deine Freizeit opferst, um den Laden hier noch ein kleines bisschen länger am Laufen zu halten!

Offline

#17 Am 09.03.2021 um 22.03 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich würde mich Tylwen da vollkommen anschließen.
Außerdem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, was Airen mit ihrem Post bewirken möchte, da ich das Zitat von FemItaly, auch wenn es aus dem Zusammenhang gezogen wurde, zu 100% nachvollziehen kann. Meine Hoffnungen für dieses Spiel sind auch sehr gering und belaufen sich lediglich darauf, dass es weiter existiert und der Austausch in diesem wirklich wunderbarem Forum erhalten bleibt. Ich verstehe einfach nicht so ganz, warum das im Wiederspruch zu einem "guten" Moderator stehen soll.

Also daher auch von mir: Vielen Dank FemItaly, dass du diese Rolle übernommen hast und ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft bei deiner neuen Aufgabe /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#18 Am 09.03.2021 um 22.25 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Airen hat geschrieben:

FemItaly hat geschrieben:

na dann das wusste ich halt nicht wie gesagt ich geh einfach an einiges hier nicht mehr mit viel Hoffnung ran dann ist die entäuschung gering



wenn so eine Nachricht von dir existiert, wie möchtest du denn dann nen guter Mod sein ?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Ne ganz ehrliche Antwort willst du ja?
Die Antwort ist das es darum geht wegen neuen Inhalten und alles das wurde von Anfang an gesagt das es die nicht mehr geben wird.
Darum oder möchtest du das ich euch da falsche Hoffnung mache?
Wäre das in deinem Sinne das ich sage hier wird "Alles genau wie früher jede Woche gefühlt was neue keine Bugs mehr".
Wenn ja muss ich dich leider enttäuschen ja.
Ich bin hier um das was noch übrig ist auf den Beinen zu halten in der kleinen Hoffnung das es vielleicht annähernd wie früher wird!
Das was noch an Erinnerung da ist euch zu erhalten!
Ohne Moderator wäre die Seite ganz dem aus!

Und danke an Funny00 & Tylwen


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#19 Am 11.03.2021 um 09.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich bin bei anderen Versionen unterwegs und da gibt es z.B. Forenthemen bei denen man sein Lieblingsoutfit vorstellen kann, oder mit speziellen Aufgaben für Ostern und co.
Wie wär es damit?

Offline

#20 Am 28.04.2021 um 08.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Femitaly,

bin vielleicht etwas spät, aber ich freue mich, dass du den Job übernimmst, so hat man doch mal einen Ansprechpartner falls nötig...
Ich spiele hier schon so lange, immer wieder habe ich das Spiel gelöscht und wieder von vorn angefangen, weil es mir doch Spaß gemacht hat, jetzt bleibe ich dabei, bis zum Schluss, egal wie dieser aussehen mag  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png 
Ich wünsche dir viel Erfolg bei all deinen Diskussionen mit den Spielemachern, falls es denn welche geben sollte und ich drück dir die Daumen, dass du immer erfolgreich bleibst hier.

Liebe Grüße Callamity

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#21 Am 28.04.2021 um 21.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Hallo FemItaly,
ich wünsche dir als neue Moderatorin viel Kraft und Durchaltevermögen und ein gutes Gelingen
LG Maryloudoll

Offline

Seiten : 1