Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 09.04.2021 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Sekoiya    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-186756.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Dacoura    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-185763.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : habdich    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-12819.jpg

                                 Und wer wird das Modepüppchen der nächsten Woche? Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50 Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 09.04.2021 um 07.35 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 09.04.2021 um 08.31 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

Herzlichen Glückwunsch euch dreien  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#4 Am 09.04.2021 um 11.38 Uhr

Neu in der Stadt
Sekoiya
...
Ort: EPFIG
Nachrichten: 1

Hallo an alle eingefleischten Bimbos.
Ich spreche und verstehe nicht mehr genug Deutsch, deshalb benutze ich einen Übersetzer.
Ich bin neu hier, aber nicht neu im Spiel, da ich seit über fünfeinhalb Jahren einen französischen Bimbo, Sherese, habe. Deshalb habe ich den Link gepostet, um einen Eindruck davon zu bekommen, wofür ich mit meiner Puppe mache die ich liebe. das interessiert. Ich bin immer noch zu arm, um hier dasselbe zu tun, und vielleicht lässt dieses sterbende Spiel es nicht mehr zu.
Im Finale mit 1 Pop fiel ich von meinem Stuhl!
Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie mich zum ersten Miss gewählt haben, und ich freue mich, das Podium mit Dacoura und Habdich zu teilen.
Und jetzt die Ebenen erklimmen oder die Herausforderung der Dekoration annehmen?

Offline

Seiten : 1