Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 12.08.2023 um 00.07 Uhr

Zuckerpüppchen
Kuroko
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚
Nachrichten: 21

Für paar Jahre war ich abwesend, weil mein Leben sich drastisch und rasant verändert hat. Plötzlich fiel mir der Name dieses Spieles wieder ein und musste mich sofort einloggen.

Ich muss zugeben, dass das Gefühl, was ich momentan verspüre, überwältigend ist. Ich kann mich noch klar daran erinnern wie ich mit 14 Jahren jeden Tag Modepüppchen gespielt habe. Wie ich doch so lange wach blieb, um mit anderen zu schreiben und neue Outfits zu kreieren.

An Cromimi kann ich mich auch sehr gut erinnern, wie wir etliche Nagetiere adoptiert und verkleidet haben. Oh Gott, als eine 25 Jährige zurückzukehren ist schon ein wenig verrückt. Ich habe das Gefühl, dass mein altes Ich sich einloggt, um die tägliche Aufgaben zu erledigen.

Ich bin neugierig wer noch da ist und was ihr gerade so macht als Erwachsene.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

Offline

#2 Am 03.12.2023 um 21.51 Uhr

Karrierepüppchen
LexMulder
"You, Sir, are a fish." (er/ihm)
Nachrichten: 92

Hey hey, hab mich grade nach einigen Monaten Pause hier eingeloggt und deinen Beitrag gesehen. (:
Ich bin keiner der Urgesteine dieser Seite aber ich war vor mittlerweile bestimmt zehn Jahren auch auf Cromimi. Gibt's die Seite eig. noch?
Zu mir als Erwachsener noch, ich hab vor kurzem angefangen, Politikwissenschaft zu studieren und joa, es läuft bislang ganz gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png




https://media2.giphy.com/media/x88yuKqdpWbC0/200w.gif?cid=6c09b952dhj9b84uh5nt91njvprn1n1h3wdl9hgvn88hy95a&rid=200w.gif

Offline

Seiten : 1