Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 10.01.2026 um 10.43 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Nachrichten: 841

Willkommen zum Deko-Wettbewerb, welches sich auf Themen spezifiziert und als Ersatz für den eigentlichen Deko-Wettbewerb fungiert.

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Bei besagten Thema: z.B Halloween... Dürft ihr passend dazu einen Raum eurer Wahl nach diesem Thema dekorieren und ein Bild mit ins Forum senden. Nach einer Weile werden ich oder FemItaly die Phase stoppen damit man bewerten kann.

Wie kann ich ein Bild meines Zimmers machen und hochladen?

Um das zu tun müsst ihr einmal zu eurer Wohnung und unter dem Zimmer eurer Wahl findet ihr ganz unten die Punkte "Zimmer ausräumen?", "Standardzimmer für den Wettbewerb" und "Bild herunterladen"  und klickt dort drauf. Um das Bild hochzuladen, müsst ihr nur auf " - Ein Foto hinzufügen" Schrift drücken und dieses dann aus euren Dateien auswählen.

Die Bewertung soll folgendermaßen laufen:

Ihr reiht die Namen aller Püppchen auf und gibt der Person die ihr favorisiert eine Stimme.

Bsp.

SaranaT: 1
FemItaly: 0
....

Am besten nimmt ihr die Punkte eures Vorgängers mit, sodass man nicht nachzählen muss.

Bitte haltet euch an die Richtlinien und Regeln des Forums! /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Aktuelles Thema: Der Ort, der mich zur Ruhe bringt... 

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

#2 Am 11.01.2026 um 15.53 Uhr

Chefpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Nachrichten: 841

https://photo.modepueppchen.com/de/1/24/moy/19005.jpg

M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Seiten : 1