Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf Niveau 18 und soll 10 für 10 Modepüppchen wählen bezüglich der Modewettbewerbe. Allerdings steht niemand zur Auswahl, weil Modepüppchen so gut wie inaktiv ist
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich trotzdem leveln kann? Kann man das irgendwie überspringen oder wie kann ich den Support kontaktieren?
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Startseite -
Mitglieder -
Suche -
Die neuen Nachrichten anzeigen
-
Die Diskussionen als gelesen markieren
Seiten : 1
#1 Am 29.03.2026 um 19.56 Uhr
#2 Am 30.03.2026 um 00.06 Uhr
Hey, es könnte sein das sich über die Zeit ein paar zeigen die du bewerten kannst. Ich drücke die Daumen das sich da doch was ändert.
M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶
#3 Am 30.03.2026 um 11.34 Uhr
Hallo, der Modewettbewerb spinnt schon seit längerer Zeit und funktioniert nur noch noch für die Events. Du müsstest also entweder bis zum nächsten Event (Steampunk, denke ich) warten oder es gibt irgendetwas, damit du das überspringen kannst.

#4 Am 30.03.2026 um 12.53 Uhr
Lenaraa hat geschrieben:
Hallo, der Modewettbewerb spinnt schon seit längerer Zeit und funktioniert nur noch noch für die Events. Du müsstest also entweder bis zum nächsten Event (Steampunk, denke ich) warten oder es gibt irgendetwas, damit du das überspringen kannst.
Ich hab schon gesehen, dass man dafür abstimmen kann. Wenn ich allerdings nach Steampunk City reisen will steht da immer "nicht verfügbar"
#5 Am 30.03.2026 um 14.32 Uhr
Man kann für das Thema nur abstimmen, während das Event läuft (unabhängig davon, ob man die Reise startet). Das ist von 10.3.-24.3. und 1.8.-15.8. Nur in dem Zeitraum kann man auch dorthin reisen.

#6 Am 30.03.2026 um 16.42 Uhr
Lenaraa hat geschrieben:
Man kann für das Thema nur abstimmen, während das Event läuft (unabhängig davon, ob man die Reise startet). Das ist von 10.3.-24.3. und 1.8.-15.8. Nur in dem Zeitraum kann man auch dorthin reisen.
Ohje so selten, naja gut dann behalt ich das im Hinterkopf
Aber danke für den Tipp
Falls mir noch jemand helfen kann immer her damit, bin grad bisschen verzweifelt
Seiten : 1