Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 25.01.2013 um 16.36 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo zusammen!
Zur Abwechslung findet ihr heute einmal wieder ein paar Neuheiten im Kinoshop! Zwei neue Outfits, mit denen ich meine Bewunderung für eine tolle Schauspielerin zum Ausdruck bringen wollte, deren Kleider mich in ihren Filmen immer zum träumen gebracht haben... Passend dazu gibt es zwei neue Frisuren und das Make-up.
Und natürlich den neuen Star auf dem Boulevard!

Ich hoffe, es gefällt euch!
Eure Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

P.S.: Ihr findet die Outfits ab Niveau 5.




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 25.01.2013 um 16.39 Uhr

Sweetheart
Lucinia
Nachrichten: 1 558

Die Outfits sind wirklich klasse :3 Traumhaft schön *___*
Und Lady Audrey hab ich auch gleich erwischt :3


Viele Grüße!

Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen.
Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat.
Helen Hayes

Offline

#3 Am 25.01.2013 um 16.43 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Wie schöööön! <3


FactitiousTruth

Offline

#4 Am 25.01.2013 um 17.42 Uhr

Karrierepüppchen
Jeanie
...
Nachrichten: 114

Lady Audrey hab ich schon geknipst und die neuen Outfits sind ein Traum!



Offline

#5 Am 25.01.2013 um 21.03 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Wow, die Outfits sind wirklich fantastisch!°_°
Alles mit Spitze und in rosaa~ *o*
Lediglich die schwarzen Schleifen gefallen mir an dem Kleid nicht sonderlich (vielleicht siehts an nem anderen Kleid besser aus? :o)!


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#6 Am 25.01.2013 um 21.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

uuuuhhh^^ da hatt wohl jemand bei tiffany's gefrühstückt XD
wirklich schön gemacht! der hut ist der wahnsinn :3

Offline

#7 Am 25.01.2013 um 22.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da mache ich mich nichts ahnend auf die Jagd nach einem Starfoto und erwische sofort die bezaubernde Audrey /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Und diese Kleider /modules/forum/img/smilies/bave.gif  Die sind wirklich traumhaft schön... die muss ich haben /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Danke Nine /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 26.01.2013 um 08.24 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich finde diese Outfits einfach atemberaubend. Der neue Star ist schon fotografiert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 26.01.2013 um 09.17 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Diese Outfits sind sehr schön! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#10 Am 26.01.2013 um 17.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

SEHR SOGAR :amoureuse:

Offline

#11 Am 26.01.2013 um 22.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Outfit links ist aus My Fair Lady und das Outfit rechts aus Sabrina,oder? Ich kenne fast jeden Film von Audrey Hepburn, eine grandiose Schauspielerin.
Schade,dass sie vor 20 Jahren verstarb :-(

Offline

#12 Am 27.01.2013 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lady Audrey sieht richtig toll aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#13 Am 27.01.2013 um 15.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

cool

Offline

#14 Am 03.02.2013 um 17.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Ich geh jetzt direkt zum Kinoshop :3

Offline

#15 Am 03.02.2013 um 20.07 Uhr

Neu in der Stadt
Kethura
...
Nachrichten: 9

Ich liebe diese Kleider  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Stop watch my live, start create yours ^^

Offline

Seiten : 1