Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 11

#176 Am 28.08.2013 um 09.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alatariella hat geschrieben:

Kenjada hat geschrieben:

Hallo,

ich suche und suche aber ich finde es nicht /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif und zwar

ein knallrotes, enges, langes, glitzerndes Kleid wenn es noch einen Schlitz hat perfekt.

Dann suche ich noch:
blaue Handschuhe

schon einmal lieben Dank für eure Hilfe.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

$

Ich bin mir nicht sicher ob ich das in den Bewertungstread rein geschreiben hatte, also um es nochmals fest zu halten

Sängerin Glamour

Ich weiss aber nicht ab welchem Level es freigeschaltet ist^^'

bei Glamour sind auch blaue Handschuhe dabei

Offline

#177 Am 29.08.2013 um 12.04 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Ich such eine Hose oder einen Rock
- soll dunkelrot sein
- nicht lang eher kurz
- mit einen hochen Bund
- nicht zu weit soll sie sein
- möglichts schlicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke.

Offline

#178 Am 29.08.2013 um 13.13 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Wie wärs mit Rock Intrige?


Offline

#179 Am 13.09.2013 um 12.12 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Hi, ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem outfit...
also ich hatte ein asiatisches outfit geplant,in rot und schwarz. Hier mal ein Bild (Frisur ändere ich noch wenn ich das outfit fertig habe):
  //photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5606.jpg
Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne einen roten Mantel dazu hätte, der möglichst bodenlang ist und Gürtel und oberteil nicht komplett verdeckt. Ich glaube mich zu erinnern ähnliche Mäntel schon bei anderen Püppchen gesehen zu haben, kann aber selber einfach keinen geeigneten finden.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte^^

Offline

#180 Am 13.09.2013 um 12.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okay, es gibt bei Nineland:
Umhang Wonder für 390 GP
und
Umhang Rotkäppchen für 680 GP (vermutlich zu kurz XD aber schön)
aber du suchst vermutlich den aus der Märchen-Kollektion
Scarlet (Umhang) für 540 GP (mit Kapuze "Scarlet" für 170 GP)

Offline

#181 Am 13.09.2013 um 13.41 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Danke für die schnelle Antwort, allerdings meinte ich eher einen Mantel als einen Umhang, also mit Ärmeln wenn möglich auch im asiatischen stil, perfekt wäre es wenn die Ärmel unten weiter würden, wie etwa bei dem Oberteil Yuko^^
Die, die du genannt hast sind wirklich schön, tatsächlich hab ich alle davon auch schon im Schrank xD  ich fand sie nur für das outfit nicht so passend...vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll xD

Letzte Änderung durch Yuriko (Am 13.09.2013 um 13.47 Uhr)

Offline

#182 Am 13.09.2013 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

schon mal nach China gereist?
da gibt es Mäntel, die sind aber leicht transparent, aber dafür im asiatischen Stil...

Offline

#183 Am 13.09.2013 um 14.33 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Ja, in china war ich schon, den größte teil des restlichen outfits hab ich von da. Aber wenn ich morgen wieder etwas geld hab werde ich nochmal hinreisen und mir die mäntel anschauen die du meinst, danke^^

Offline

#184 Am 13.09.2013 um 16.45 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

der mantel li-qiu aus china dürfte passen, ist allerdings recht farblos und du erhälst ihn nur, wenn du die china-aufgaben erfüllst...
übrigens würde ich jez nich mehr allzu viel geld ausgeben... is zwar noch ne weile hin, aber bald is halloween... und da kann man sehr gut goldpüppchen ausgeben... seeeeehr gut...

Offline

#185 Am 13.09.2013 um 17.24 Uhr

Karrierepüppchen
Yuriko
...
Ort: Aachen
Nachrichten: 154

Danke, ich werde ihn mir mal anschauen^^
Für Halloween hatte ich schon eingeplant, ab Oktober nichts mehr auszugeben x3 Vielleicht fang ich aber auch schon früher an

Offline

#186 Am 15.09.2013 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

hiho!^^
ich suche ein Longshirt..
ein bisschen flatterig oder locker sitzend
bis über die Hüften
Gibt es sowas?

Offline

#187 Am 15.09.2013 um 16.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

So in etwa wie "T-Shirt Matrose"? öÖ Das ist grad das einzige, was in in meinem Schrank hab...

Offline

#188 Am 15.09.2013 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

nee.. ich dachte da eher an etwas buntes und fluffiges^^

Offline

#189 Am 15.09.2013 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ansonsten vielleicht
"weites Top"
"Top Yummy" (gleich mal gekauft XD So niedlich!)
"Top Mok"
"Seidenshirt"
"Spitzentop Amnesty"
Was dabei? Oder noch mehr?^^

Offline

#190 Am 15.09.2013 um 16.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

was gibt es denn noch?^^

also was mich an diesen Tops stört, ist der Bund unten.
Ich möchte ein offenes langes Schlabber-Shirt..
vielleicht ja auch ein kurzes Kleidchen, aber so kurze Kleider gibt es glaub ich nicht u_u

Offline

#191 Am 15.09.2013 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Öhm...es gibt noch
Top Nature
Top Ines
Basic-Shirt
Top Kuntala
Bluse Megumi
Oberteil Malya
T-Shirt Waria
...das wäre glaub ich schon alles, was unter "Top" zählt^^

Offline

#192 Am 15.09.2013 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

also du verführst zum einkaufen, weiß du das?!^^
bei fast jedem Top dachte ich mir: oh, das ist aber auch schön! *auf Hinzufügen klick*
und dankeschön! das Shirt Waria hat den Nerv genau getroffen! und das gibt es in so vielen schönen Farben! bin gerade total überfordert... <_<

Letzte Änderung durch Guren (Am 15.09.2013 um 17.08 Uhr)

Offline

#193 Am 15.09.2013 um 17.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Haha XD Na Hauptsache du hast was gefunden^^

Offline

#194 Am 15.09.2013 um 18.48 Uhr

Girly
lalalinchen
...
Nachrichten: 57

Yuriko hat geschrieben:

Hi, ich bräuchte etwas Hilfe bei meinem outfit...
also ich hatte ein asiatisches outfit geplant,in rot und schwarz. Hier mal ein Bild (Frisur ändere ich noch wenn ich das outfit fertig habe):
  //photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5606.jpg
Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne einen roten Mantel dazu hätte, der möglichst bodenlang ist und Gürtel und oberteil nicht komplett verdeckt. Ich glaube mich zu erinnern ähnliche Mäntel schon bei anderen Püppchen gesehen zu haben, kann aber selber einfach keinen geeigneten finden.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte^^

versuch es doch mit dem Mantel Dongmei^^
er ist nicht so transparent

Offline

#195 Am 15.10.2013 um 13.30 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

//photo.modepueppchen.com/de/1/8/moy/5915.jpg
Ich suche einen Schal, ein Armband und viellicht ein Haarband oder Haarreifen in der Farbe des Oberteils und der Schuhe.
Ich selber kann nichts finden.

Offline

#196 Am 15.10.2013 um 17.22 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich weiß nich, obs gefällt, aba wie wärs mit "Konditorin:Halstuch" ?
eine kette oder einen schal zu finden ist wirklich schwierig, da er ja auch zum top passen muss...
wenn du allerdings einen passenden halsschmuck gefunden hast, würde ich dir denn "Haarreif, weiß" empfehlen. erstens kostet er nur 9gp und zweitens könnte es sonst zu viel rosa werden...
ein armband, dass mir gefallen würde habe ich bis jez nich gefunden... aba das heißt ja nix... vll findet du oder jemand anderes noch was /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#197 Am 16.10.2013 um 12.37 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Danke für die Tipps.

Offline

#198 Am 24.10.2013 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich suche Flügel, solche die fast so groß wind wie das Püppchen. Ein paar Seiten weiter vorn hab ich gelesen das es die im Halloweenland gibt, aber ich kann sie nicht finden... Währe echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Oder gibt es die nicht mehr?

Danke schon mal im vorraus

Offline

#199 Am 24.10.2013 um 22.49 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Hey ^^

doch es gibt sie schon noch, aber als Belohnung für einet der höheren Level, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich bin jetzt auf Level 10, habe sie aber immer noch nicht ^^'


Offline

#200 Am 24.10.2013 um 22.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Okey danke, also werde ich noch ein Jahr warten müssen ^^

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8 9 10 11