Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 8

#26 Am 22.04.2013 um 19.54 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich stelle klar, dass mein Püppchen hier meistens Kleider trägt, ich selbst aber eigentlich nie


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#27 Am 01.05.2013 um 20.07 Uhr

Powerpüppchen
MilaXD
Ich glaube nur an eins, an das Schlechte im Menschen.
Ort: immer dort, wo das Buch, das ich aktuell lese, spielt
Nachrichten: 646

Ich stelle klar, dass ich sowohl schüchtern, als auch verrückt und bühnengeeignet bin.


Everyone wants happiness,
No one wants pain,
But you can´t have a rainbow,
Without a little rain.

Offline

#28 Am 05.05.2013 um 11.40 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Ich telle klar, das ich meinen Freund immer noch liebe, obwohl er mich 2mal (!) verlassen hat, was gleichzeitig klarstellt, das ich aus Fehlern nicht lerne.

Offline

#29 Am 05.05.2013 um 22.37 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich immer zu spät ins Bett gehe, obwohl ich mir am Morgen immer das Gegenteil vornehme D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#30 Am 06.05.2013 um 07.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kommt mir bekannt vor, Lyrenne XD

Ich stelle klar, dass ich mir den Schnee zurück wünsche! Mir ist das zu warm -.-

Offline

#31 Am 06.05.2013 um 19.34 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ich stelle klar, dass ich über Daisys Satz entsetzt bin, da ich warmes Wetter liebe.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Letzte Änderung durch Felicity (Am 06.05.2013 um 19.34 Uhr)


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#32 Am 06.05.2013 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD

Ich stelle klar, dass ich nach Alaska ziehe sobald ich das Geld zusammen hab :'D

Offline

#33 Am 06.05.2013 um 20.14 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich mich frage, ob ich die einzige bin, die mit dem deutschen Wetter vollkommen zufrieden ist? D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#34 Am 06.05.2013 um 21.56 Uhr

Püppchen von nebenan
DragonflyRoxy
I need your Love
Nachrichten: 227

Ich stelle klar, das ich mich von allem verarscht fühle

Letzte Änderung durch DragonflyRoxy (Am 10.05.2013 um 13.39 Uhr)

Offline

#35 Am 07.05.2013 um 07.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

von....wem? XD

Ich stelle klar, dass ich eindeutig zu wenig schlafe! Frühjahrsmüdigkeit ist ätzend -.- *gähn*

Offline

#36 Am 07.05.2013 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich stelle klar,das ich eine große klappe im internet aber im echten leben schüchtern !! XD

Offline

#37 Am 07.05.2013 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Chici, das ist mir vollkommen klar -.- An deiner Stelle würde ich mich in Zukunft ganz ruhig verhalten.

Offline

#38 Am 07.05.2013 um 17.37 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Also ich stelle klar, dass ich im Internet noch erträglicher bin, als im wahren Leben :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#39 Am 08.05.2013 um 23.44 Uhr

Powerpüppchen
MilaXD
Ich glaube nur an eins, an das Schlechte im Menschen.
Ort: immer dort, wo das Buch, das ich aktuell lese, spielt
Nachrichten: 646

Ich stelle klar, dass man gute Noten in der Schule schreiben kann ohne ein Streber zu sein (man stelle sich vor, ich heule NICHT, wenn ich eine 2 geschrieben habe -.-)


Everyone wants happiness,
No one wants pain,
But you can´t have a rainbow,
Without a little rain.

Offline

#40 Am 09.05.2013 um 07.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass mich bestimmte Personen zur Zeit aufregen, obwohl ich gar nicht persönlich Kontakt mit denen habe -.-

Offline

#41 Am 10.05.2013 um 05.02 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass du mich jetzt neugierig gemacht hast, weil ich keine Ahnung hab wovon du sprichst xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#42 Am 10.05.2013 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich gerade sowas von angepisst bin! grrrrgrrr! -.-

Offline

#43 Am 10.05.2013 um 16.05 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ihr gefälligst sagen sollt, worum es geht! XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#44 Am 10.05.2013 um 16.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, das mein Mann eben gerade meine Festplatte mit meiner ganzen Existenz geschrottet hat! 10 Jahre Anime-Hording umsonst! da sind Sachen drauf, die kriege ich nie wieder! Es sind ja nicht nur Animes, sondern auch Bilder, Fotos und wichtige Dokumente! einfach alles weg! ich bin so sauer! Erst hatte ich einen Heulanfall, dann einen Schreianfall, dann wieder einen Heulanfall. Dazwischen muss er irgendwann gegangen sein.. jedenfalls ist er nicht mehr da.. und die Festplatte ist auch weg..
Wehe, der kommt nach Hause und die Sachen sind immer noch weg.. ich habe Mordgedanken!

Letzte Änderung durch Guren (Am 10.05.2013 um 16.19 Uhr)

Offline

#45 Am 10.05.2013 um 16.43 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Vielleicht hats ihm ja auch einfach Leid getan und er bringt die Sachen zu einem Spezialisten! :3 Solange er sie nicht vollständig in die Luft gesprengt hat, sollte da ja eigentlich noch was zu retten sein! °^°
Eh...offtopic o^o' Ich meine...
Ich stelle klar, dass mir das Leid tut, ich aber glaube, dass das schon wieder wird! :'D


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#46 Am 10.05.2013 um 16.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

naja.. er hat mich eben angerufen und hat gesagt, dass das Ding einen Kurzen gekriegt hat. Jedenfalls kriegen die das Ding nicht mehr zum Laufen. Um die Sachen runterzuspielen, wenn sie überhaupt noch zu retten sind, brauchen die so ein teures Teil! -.-
SCHÖN! Komm du mir nach Hause! *Knochen knacken lass*

ich stelle klar, dass ich mich schon ein klein wenig beruhigt habe

Offline

#47 Am 10.05.2013 um 17.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich schockiert bin! °A°
Armes Putt...ich komm vorbei und halt ihn fest xD

Offline

#48 Am 10.05.2013 um 18.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich sauer bin, weil ein bestimmter Thread eine Minute bevor ich eine schlagfertige und überaus kompetent klingende Antwort abschicken konnte, geschlossen wurde! D:< XD
Das war nicht nett!Q.Q

Oh Gott! xD Also mir tut er ja irgendwie Leid! :'D *Auch ständig Sachen kaputt mach* qq'


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#49 Am 10.05.2013 um 19.13 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich stelle klar das manche Leute den Schuss nicht gehört haben... was man manchmal lesen muss...-.- aber wer andere beleidigt ist im unrecht, so! XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#50 Am 10.05.2013 um 19.16 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich dir da zustimme! qq
(Ich war doch nicht gemeint, oder?o__________o XD)


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 8