Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9

#101 Am 27.07.2013 um 20.13 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ich stelle klar, dass ich grade so viel Süßkram gegessen habe, dass ich bestimmt 5 kg auf einmal zugenommen habe *schäm* XD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#102 Am 28.07.2013 um 20.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich das neue Auktions-Outfit "Madame Macaron" absolut süß und wundervoll finde^^

Offline

#103 Am 30.07.2013 um 13.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Belial
...
Nachrichten: 39

Ich stelle klar, dass ich gestern zum ersten mal ein Kleidungsstück ersteigert habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Offline

#104 Am 02.08.2013 um 12.02 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Ich stelle klar, dass ich Pokémon viiieeel mehr mag, als ich zugeben möchte. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#105 Am 03.08.2013 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass dies heute mein erster freier Samstag seit 6 Wochen ist und ich jetzt tierisch einen drauf machen geh! XD
~bis morgen Nachmittag^^ bleibt fein zuhause heut Nacht und haltet Fenster und Türen geschlossen XDDD

Offline

#106 Am 04.08.2013 um 11.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Luckya1
...
Ort: Das Leben ist ein spiel, das tödlich endet!
Nachrichten: 17

Ich stelle klar, dass ich keine schokolade mehr mag  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#107 Am 11.08.2013 um 20.40 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Ich stelle klar, dass ich nach 8 Stunden Autofahrt und nach vier Tagen ohne richtiges Internet froh bin, endlich wieder Zuhause zu sein


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#108 Am 16.08.2013 um 19.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

iich stelle klar das lutscher leckere aussehen als sie schmecken

Offline

#109 Am 20.09.2013 um 00.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich unsere liebe Lyrenne ziemlich vermisse V.V Wo bist du nur abgeblieben? öÖ

Offline

#110 Am 20.09.2013 um 16.36 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich stelle klar das ich mich das auch schon gefragt habe!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#111 Am 20.09.2013 um 17.49 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Ich stelle klar, dass ich mir diese Frage auch in den letzten Tagen gestellt habe.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#112 Am 20.09.2013 um 21.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich gar nicht mehr so Spam süchtig bin wie einst~
.-.



___________________________________________________________________________
I have died everyday, waiting for you. Darlin' dont be afraid. I have loved you for thousend years. I'll love you...for a thousend more <333

Offline

#113 Am 21.09.2013 um 11.12 Uhr

Zuckerpüppchen
CatherineUchiha
...
Nachrichten: 29

Ich stelle klar, dass ich mehr Wirtschaft lernen sollte als Geschichtsbücher zu lesen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Link des externen Bildes

Wake me up when it's all over?

Offline

#114 Am 21.09.2013 um 13.34 Uhr

Zuckerpüppchen
Pearly
...
Nachrichten: 32

Ich stelle klar, dass ich Spinnen mag, aber totale Panik bei Steckmücken bekomme *Feinde meines Feindes sind mein Freund*.


Studentin | Kaffee & Tee | Serien
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#115 Am 22.09.2013 um 18.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Ich stelle klar das ich das Forum liebe, keine Ahnung von Animes habe sie aber trotzdem klasse find und das das Schlimmste am Urlaub das fehlende Internet ist *suchti*

Offline

#116 Am 22.09.2013 um 19.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Doppelpost sind im Forum nicht erwünscht. Wenn du deinem vorherigen Post etwas hinzuzufügen hast, dann nutze bitte die Edit-Funktion unter "Verändern"

Ein Avatarbild kannst du unter "Mein Konto" (Männchen-Symbol auf der linken Seite) hochladen und einfügen.


Ich stelle klar, dass ich auch Hakura lange nicht mehr gesehen habe...Was ist denn nur los? öÖ

Offline

#117 Am 22.09.2013 um 20.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Ich stelle klar das ich das nicht wusste und die 2. Nachricht gelöscht habe und Danke

Offline

#118 Am 23.09.2013 um 11.48 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich stelle klar, dass ich mich das hinsichtlich Hakura auch schon oft gefragt habe, sie noch auf keine meiner 3 Nachrichten reagiert hat, da sie nicht mehr online war und das sie höchstwahrscheinlich auch nicht mehr zurückkommen wird  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#119 Am 23.09.2013 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich das furchtbar finde >.<

Offline

#120 Am 23.09.2013 um 13.05 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Ich stelle klar, dass ich mich dem anschließe /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#121 Am 27.09.2013 um 16.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass es noch Hoffnung gibt! xD




___________________________________________________________________________
I have died everyday,waiting for you. Darlin' dont be afraid. I have loved you for thousend years. I'll love you...for a thousend more <333

Offline

#122 Am 06.11.2013 um 17.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich stelle klar, dass ich auf neue Niveaus warte >.< Gibt nix mehr zu tun hier V.V

Offline

#123 Am 09.11.2013 um 21.15 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Daisy hat geschrieben:

Ich stelle klar, dass ich unsere liebe Lyrenne ziemlich vermisse V.V Wo bist du nur abgeblieben? öÖ

Also ich bin hier :'D
Aber was soll das heißen, Hakura ist weg? Q_Q'
(Jetzt wo ihr das sagt...fällts mir auch auf o///o *Blitzmerker sei*)

Ich stelle klar, dass ich noch weit von niveau 121 entfernt bin D:


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#124 Am 11.11.2013 um 19.11 Uhr

Zuckerpüppchen
Sarushini
...
Nachrichten: 27

Ich stelle klar das ich bücher liebe /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#125 Am 15.11.2013 um 21.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Madrina
...
Nachrichten: 22

Ich stelle klar, dass Spinnen egal welcher größe kein Problem sind, aber Schneider/Schnaken wie asuch immer einfach die Pest sind

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 9