Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22

#151 Am 09.08.2013 um 13.36 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5236.jpg

Habt ihr Ideen was ich besser machen kann?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Was ich nicht ändern möchte ist die Augenfarbe, ich liebe grün und ich mag auch die schwarzen Haare.

lieben dank


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#152 Am 17.08.2013 um 18.43 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Wie wäre es mit einem Sektglas? Dazu noch das Colier Loli Cannes oder Collier Burlesque und vielleicht noch Kleine Flügel Engel. An sich hast du das Ganze ja sehr schlicht gehalten. Da muss also nicht zu viel gemacht werden. ^^

Und jetzt Trommelwirbel füüüüür...
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5361.jpg
Alexy! in billig... xD
Er und Armin sind meine Favos. Warum muss er nur vom anderen Ufer sein? (/□\*)・゜

Letzte Änderung durch Merodii (Am 18.08.2013 um 14.13 Uhr)

Offline

#153 Am 18.08.2013 um 12.21 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ja... Alexy is wirklich toll! jedes Mädchen braucht einen besten schwulen freund^^
mir erscheint der rock etwas heftig... Das grün is zu stark... das is bei alexys hose ziemlich dunkel...
und mich würds interessieren, wie sie mit kurzhaarfrisur aussehen würde... (passt vll wegen des anderen ufers besser /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )

Offline

#154 Am 19.08.2013 um 16.15 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Das outfind ist noch nicht fertig, aber viellicht gibt es jetzt sschon Verbesserungsvorschläge und viellicht Ratscläge.
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5383.jpg

Letzte Änderung durch Ephona (Am 19.08.2013 um 16.18 Uhr)

Offline

#155 Am 19.08.2013 um 16.56 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Das Oberteil finde ich passt nicht so wirklich dazu, es hat zuviel blink blink, etwas schlichteres würde mir besser gefallen, vieleicht auch mit längeren Ärmeln damit es besser zu den Schuhen passt.
Oder du änderst die Schuhe und zwar in blaue mit etwas mehr glitzer damit sie zum Oberteil passen.

die Haare würde ich persönlich hochstecken.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#156 Am 19.08.2013 um 17.16 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

ich stimme kenjada zu. wenn du dich aber dafür entscheiden solltest, das oberteil zu behalten, solltest du nich nur die schuhe, sondern auch besser noch die hose ändern...
probier einfach mal ein paar versionen aus und wenn du dich nich entscheiden kannst oder noch eine ratschlag brauchst, stelle einfach noch ein bild (oder mehrere) rein. wir helfen gerne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#157 Am 19.08.2013 um 21.45 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Guten Abend! Seit einer Woche rätsele ich herum, was ich an dem Outfit verbessern könnte, aber komme einfach nicht darauf...
Könntet ihr mir weiterhelfen? -ignoriert bitte die Frisur, die wird nachher noch dem Outfit angepasst.
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5400.jpg
Irgendetwas für die Schultern vielleicht...? Keine Ahnung (^_^)*

Letzte Änderung durch Binidi (Am 19.08.2013 um 21.45 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#158 Am 19.08.2013 um 22.12 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Das sieht total klasse aus. Ich wüsste nicht, was man da noch machen müsste. ^^'

Offline

#159 Am 19.08.2013 um 22.33 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

Danke für euere Tipps.

Offline

#160 Am 20.08.2013 um 12.02 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

die einzige kleinigkeit (wirklich KLENIGKEIT), die ich entdecken konnte, ist, das das gitter des rockes rosa ist, und sich de farbe nirgends in deinem outfit wiederfindet... das stört allerdngs nich, also mach dri darum keinen kopf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
vll könnte man es mit einer durchscheinenden, goldenen strupfhose oder einem goldenen fußkettchen versuchen... da die knöpfe der schuhe kaum zu sehen sind, fehlt glaub ich unten rum ein wenig gold (das einzige, wo es sich lohnen würde noch einmal rumzuprobieren)...
das outfit is nämlich echt sehr cool und zu große veränderungen machen es vll kaputt... also kannst du es ruhig so lassen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

@ Ephona: gern geschehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#161 Am 20.08.2013 um 14.37 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

@ Bindi

ich finde dein Outfit auch klasse und würde nichts ändern. Wenn dich die Schulter stört, es gibt eine Kette Claire, die geht über die Schulter.
Oder wenn sich das leichte rosa wieder spiegeln soll dann eine Kette oder ein ring mit einem rosa Stein.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#162 Am 20.08.2013 um 18.05 Uhr

Zuckerpüppchen
Binidi
Ich bin kein Modepüppchen
Nachrichten: 49

Danke für die Ratschläge - ich habe die Schuhe ausgetauscht, dass es einheitlicher graphitschwarz wird, und eine Kette 'Claire' war sogar noch im Schrank vergraben /modules/forum/img/smilies/content3.gif
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5402.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5403.jpg

Offline

#163 Am 20.08.2013 um 20.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

/modules/forum/img/smilies/bave.gif  hübsches Püppchen


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#164 Am 20.08.2013 um 21.54 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

super geworden <3

Offline

#165 Am 22.08.2013 um 13.22 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

wist ihr viellich welche Hose oder rock dazu passen könnte. Ich habe keine Ahnung. Schuhe und Stulpen sind noch farblich noch nicht angpasst. Die Ohringe auch noch nicht.
//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5418.jpg

Offline

#166 Am 22.08.2013 um 14.43 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich würde die Hose lassen und die Schuhe und die Ohrringe ändern.

Wenn du die Hose ändern möchtest vielleicht die Hose: Cellistin oder die Shorts Gaetana oder die Hose Maureen. Oder du gehst auf eine Dreivirtel-Hose dann kannst du auch ein paar Stiefel anlassen.

Bei den Schuhe vielleicht das Modell Gland aber ich würde Turnschuhe gut finden. Wenn die "Turn" als Begriff eingibst kommen ein paar schöne Schuhe raus.

Viel Spaß!

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 22.08.2013 um 14.52 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#167 Am 23.08.2013 um 20.26 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

So, nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder^^
Binidi: Sieht wirklich gut aus :3
Ephona: In Tipps geben bin ich leider ziemlich schlecht, aber Kenjada hat dir ja schon welche gegeben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Sonst zum Püppchen: Ich würde die Hautfarbe heller machen;-)

Mein jetziges Püppchen:
Link des externen Bildes
Und davor:
Link des externen Bildes

Meinungen? ^-^

Offline

#168 Am 23.08.2013 um 21.14 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich finde beide Outfits Super!

Bei beiden gefallen mir nur die Haare nicht so gut. Beim ersten Püppchen wirkt das Gesicht extrem mager durch die Frisur. Vielleicht etwas mit mehr Volumen?! 

Beim zweiten wirkt die Haarfarbe (obwohl es die Gleiche ist) sehr gelb. Ein Braunton würde mir gefallen. Das Tattoo passt nicht so ganz, das würde eher zum ersten Outfit passen.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#169 Am 23.08.2013 um 22.45 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

du wirst immer besser, Tami2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ich hab den Verbesserungsvorschlägen von Kenjada nichts hinzuzufügen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#170 Am 24.08.2013 um 20.09 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 31

etwas fehlt noch an dem Outfit. Ich weiß nicht viellicht eine Tasche oder was anderes. //photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5444.jpg

Offline

#171 Am 24.08.2013 um 20.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hm..wie wäre es mit einem Gürtel?^^
vielleicht den Gürtel Rockmusikerin für 690 GP oder Gürtel Kishi für 490 GP...

Offline

#172 Am 26.08.2013 um 17.24 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Das wäre mal mein Modepüppchen. Wie findet ihr das Outfit? Und was meint ihr zu der Tasche? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sie dazu passt oder nicht, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen. Frisur und Make-up gehören übrigens dazu.
Danke schonmal im Vorraus!

//photo.modepueppchen.com/de/1/7/moy/5462.jpg


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#173 Am 26.08.2013 um 22.46 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

sieht gut aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
die Frisur könnte man ändern, tut aber nicht not und das make up is super.
das problem mit diesen wunderschönen kleidern ist, dass sie schwer zu kombinieren, bzw. das outfit schwer zu erweitern ist.
es sieht wunderschön aus, is aba eben nur violett.
vll findest du noch etwas in deinem kleiderschrank... mir fällt nämlich auch nix spezielles ein. is wirklich schwer...
sieht aba trotzdem gut aus, also denk nich zu viel drüber nach, sollte dir nix mehr einfallen. talent hast du /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#174 Am 27.08.2013 um 11.51 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Danke Jesmin. Du bist wirklich gut im Tipps geben. ich schau mal, vielleicht finde ich noch was besseres. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#175 Am 27.08.2013 um 17.47 Uhr

Chefpüppchen
Jesmin
...
Nachrichten: 844

freut mich wenn ich helfen konnte und vielen dank, für das kompliment <3
hat mir den tag versüßt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 22