Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 8

#51 Am 24.07.2013 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 4

"Gib mal die Coke." zu meinem Freund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#52 Am 24.07.2013 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

DragonflyRoxy hat geschrieben:

"nee ich hab Monitor und Internet ausgemacht" zu meiner Mutter ;D

das ist ja der hammer /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#53 Am 24.07.2013 um 22.10 Uhr

Chefpüppchen
Hoshiyo
Ich habe eiserne Prinzipien. Und wenn mir die nicht gefallen, habe ich noch andere!
Nachrichten: 887

They call us the crazy ones.

Ich sing' gerade das Lied Crazy Ones von Kesha mit, ich hoffe das zählt auch xD

Offline

#54 Am 26.07.2013 um 16.44 Uhr

Girly
pferdefan8000
...
Nachrichten: 69

We are the crazy people

Ich hör auch grad das lied und sing mit xD

Offline

#55 Am 29.07.2013 um 17.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

" nerv mich nicht" zu meinem Bruder

Offline

#56 Am 29.07.2013 um 19.55 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

jaaaa, ich bringe die kohle gleich runter!
zu meiner maamaa


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#57 Am 29.07.2013 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

" kann ich noch eine folge  Vampire diaries kucken ?" Zu meiner mama

Offline

#58 Am 30.07.2013 um 11.09 Uhr

Aufsteigerin
Sushikatze
Gib mir Geld.
Nachrichten: 398

only know you've been high when you feeling low
only miss the sun when it starts to snooooow
only know you love her when you let her go
and you let her goooooo
ganz schrecklich schief gesungen


Hallo, ihr lieben Mitpüppchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#59 Am 01.08.2013 um 19.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jaja mach ich gleich (oder auch nicht xD )

Offline

#60 Am 01.08.2013 um 21.09 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

"gute nacht, mama" sage ich zu ihr und bin heimlich am Pc./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#61 Am 04.08.2013 um 09.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jap ich schlafe schon gestern zu meiner Mutter xD

Offline

#62 Am 04.08.2013 um 13.30 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Des ist echt lustig!

Zu meinem Vater.


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#63 Am 04.08.2013 um 15.14 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich habe lust auf Schokolade. (zu mir selbst)

Letzte Änderung durch naddi (Am 04.08.2013 um 15.15 Uhr)

Offline

#64 Am 07.08.2013 um 22.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss unbedingt shoppen gehen auch zu mir selbst (im ernst ich hane tausende Klamotten aber nie die die ich haben will ;D)

Offline

#65 Am 25.08.2013 um 19.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Warum ist mein Koffer so klein....? (zu mir selber beim Kofferpacken)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#66 Am 25.09.2013 um 16.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wie war das jetzt.. welchen sollte ich gießen..? Den Linken oder doch den Rechten? und was das eigentlich für ein Teil in der Mitte? 1, 2 oder 3.. *sing*
ich ruf sie nochmal an... (zu mir selbst)

Offline

#67 Am 28.09.2013 um 17.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Dankeschön." zu meiner Mama, weil sie mir etwas ins Zimmer gebracht hat. ^-^

Offline

#68 Am 01.11.2013 um 17.21 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Ich will keine englisch Ka schreiben

Offline

#69 Am 11.07.2014 um 20.34 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

"  Dem willhelm dem Doofen, dem Oberganoven, dem Ham se die Krone jeklaut, jaa jaa"

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 11.07.2014 um 20.35 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#70 Am 11.07.2014 um 23.36 Uhr

Karrierepüppchen
Momoblack
Der Mann steht im Mittelpunkt und somit auch im Wege. Pablo Neruda
Nachrichten: 138

"Du sitzt auf mir... geh runter"

Offline

#71 Am 12.07.2014 um 07.42 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

" Sie grüßt nie, sie sagt nie etwas, und wenn sie es tut, schautzt sie mich total an und Macht mich total vertig " /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#72 Am 16.07.2014 um 19.41 Uhr

Aufsteigerin
Kazaih
...
Nachrichten: 264

*fertig (tut mir leid, aber das "v" tut mir so in den augen weh xD)

"Jamie (mein Hund), wieso musst du immer wieder in die Wohnung machen?!"

Offline

#73 Am 16.07.2014 um 19.52 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

" Ok, ich mach jetzt Pedikür, also wehe du rufst mich!"


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#74 Am 18.07.2014 um 08.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Naomie3
...
Nachrichten: 47

Schaaaaatz, die Katze hat schon wieder die Küchenrolle geklaut -__- = zu meinem Freund....

Offline

#75 Am 18.07.2014 um 13.01 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Primjääre war genjal. Also du musst heute zur aufführung kommen du musst du musst!!!!!!!!!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 8