Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 6 7 8

#176 Am 19.12.2019 um 23.32 Uhr

Karrierepüppchen
Minhee
...
Nachrichten: 148

"Ne..das spüle ich morgen..!"

- zu mir selbst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#177 Am 20.12.2019 um 11.58 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

" Sie hat einfach Macha-Vanillkipferle gemacht! Ich krieg mich nichtmehr, wie kann man das Völkchen NICHT lieben  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png "

In einer Sprachnachricht.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#178 Am 06.01.2020 um 10.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Du musst so langsam mal aufstehen... sonst kommst du heute Abend nicht klar!"

- heute morgen zu meinem Sohn

Offline

#179 Am 05.03.2020 um 10.05 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

„Tschüss, schönen Tag noch, jaaaa ich denke an den Zahnarzt-Termin..."

Zu meiner Ma, als sie Heute zur Arbeit ging


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#180 Am 12.03.2020 um 22.23 Uhr

Karrierepüppchen
Luzivia
...
Nachrichten: 93

"Wenn sie mit Knoblauchketten gegen den Coronavirus auf die Straße geht, kann ich dann so tun als sei ich ein Vampir und sie meiden?"

zu meiner Mama, bezüglich der Panik meiner jüngsten Schwester

Offline

#181 Am 15.03.2020 um 16.50 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

,,Mmmmhhh, was sagte ich den?'' Zu mir selbst als ich gleichzeitig darüber nachgedacht hatte /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#182 Am 15.03.2020 um 17.07 Uhr

Püppchen von nebenan
MayaS2008
...
Nachrichten: 249

,,Lia du musst schon den Ball bringen wenn ich ihn schmeißen soll"

Zu meinem hund (ᵔᴥᵔ)

Offline

#183 Am 17.03.2020 um 16.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

"Du bist platt wie ein Pfannkuchen"

Zu meiner Katze, die es sich auf meinem Schreibtisch seeeeeehr bequem gemacht hat.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#184 Am 24.03.2020 um 16.36 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

"Schnauze verdammt!"

Zu meinem inneren Off-Sprecher. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#185 Am 24.04.2020 um 03.57 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

ich glaube ich sollte langsam wirklich mal ins bett ^^''

Zu mir selber ~als ich bemerkte wie spät es ist und mich die Müdigkeit einholte XD


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#186 Am 27.04.2020 um 19.08 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

"Verdammt, wie oft hab ich das jetzt schon gefragt?"

Meinen Mann, was er draußen gleich vor hat. (Rasenmähen, btw)


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#187 Am 20.06.2020 um 13.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Ey Leute! Das ist nicht euer Ernst?! Ich habe gerade Balus Fell aus dem Hausflur entfernt... Jetzt müsst ihr nicht in diesen Flur laufen!"

Ich gerade zu den Katzen, als sich zwei auf dem Weg machten an mir vorbei zu maschieren IN den Hausflur.

Offline

#188 Am 20.06.2020 um 18.44 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

"Jahaaaaa, ich komme gleich."

Ich, wenn mein Vater mich ruft und ich mal in die Küche kommen soll, aber Modepüppchen einen ablenkt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Offline

#189 Am 06.07.2020 um 22.32 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich will meinen Haustürschlüssel zurück

( ich gerade eben weil er mich in Pummelparty abgeschossen hat )

Offline

#190 Am 07.07.2020 um 19.19 Uhr

Püppchen von nebenan
Lin5872
...
Nachrichten: 234

"Sie wurden alle gekillt. Ich könnte heulen."

Ich, während ich meine Serie gucke.

Offline

#191 Am 09.07.2020 um 21.57 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 33

Ich hasse Mathe!

Ich, während ich an einer Matheaufgabe verzweifle...

Offline

#192 Am 15.07.2020 um 19.42 Uhr

Püppchen von nebenan
Jannimari
...
Nachrichten: 238

Wo ist mein Handy (verzweifelt).

Ich, während es bei der Arbeit am Ladegerät hängt und nicht in meiner Tasche ist.

Offline

#193 Am 27.07.2020 um 23.57 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

,,Ja wünsch ich dir auch, tschüüüssss" ~ zu einem Kumpel als wir uns verabschiedent


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#194 Am 22.11.2021 um 11.52 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 110

"Ja, war ich" - Ich vorhin zu meiner Mutter, als sie mich fragte, ob ich den Gurgeltest (den sie für mich einwerfen war) erfolgreich gemacht habe


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#195 Am 28.01.2024 um 19.41 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

"Ich lese gerade ein paar alte Forenbeträge und schwelge in Erinnerungen /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif " - als mein Freund mich frage was ich tue /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#196 Am 29.01.2024 um 09.29 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

"Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag"
Ich zu einer Kundin am Telefon


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#197 Am 29.01.2024 um 17.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

"Wirfst du bitte noch etwas Feuer ins Holz...WARTE! Wirf bitte KEIN Feuer ins Holz!"

Ich, versehentlich, als ich wollte, dass mein Mann noch Holz in den Ofen wirft (zum Heizen).


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#198 Am 31.01.2024 um 10.49 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 526

"Steffen"
Kundin meinen Nachnamen genannt


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#199 Am 31.01.2024 um 20.57 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

"Nein, Glück ist doch manchmal auch gut." ~ Als mein Freund meinte es wäre unverdient das er bei einem Spiel gewonnen hat /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#200 Am 02.02.2024 um 17.07 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

"Wir sollten noch einkaufen fahren." Weil wir das sollten, wenn wir was zum Abendessen haben wollen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

Seiten : 1 ... 6 7 8