Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 10.05.2013 um 17.36 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 10.05.2013 um 18.18 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Diese Outfits sind toll und wunderschön! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 10.05.2013 um 19.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yay neue Kleidung für den Freund /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 10.05.2013 um 20.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

und wo sind die? o_O
also bei den Neuheiten ist nichts..

Letzte Änderung durch Guren (Am 10.05.2013 um 20.17 Uhr)

Offline

#5 Am 10.05.2013 um 20.19 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die drei Outfits für das Püppchen findet ihr in der Kino-Boutique!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 10.05.2013 um 22.59 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Ja tolle Outfits!


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#7 Am 10.05.2013 um 23.00 Uhr

Zuckerpüppchen
Minzy
...
Nachrichten: 38

Yay, wie cool  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich muss unbedingt diesen film sehen!! Schön das es hier jetzt Outfits dazu gibt^^

Offline

#8 Am 11.05.2013 um 10.39 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Die Kleider sehen toll aus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)
Ich mag die Hüte :3


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#9 Am 11.05.2013 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die kleider finde ich toll besonders gefallen mir die Schuhe von der Blond haarigen /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#10 Am 11.05.2013 um 13.41 Uhr

Karrierepüppchen
Yuffie
Hab ich dir schon mal gesagt was Wahnsinn ist?
Nachrichten: 125

Ich musste die ganze zeit überlegen woher ich die kenne...! Und guck heut morgen en making of und so, jetzt weis ichs endlich xD (muss den film unbedingt schauen zwar ein bisschen verwirrend, aber egal) ^^
Iwie witzig auf was für ideen die alle kommen ^^ Ich find den kopf schmuck von "Daisy" der ganz rechten voll schön *-*

((Film = Der große Catsby)) /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
weiß glaub jetzt mal auch jeder xD

Offline

Seiten : 1