Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 02.10.2015 um 23.26 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Brynee hat geschrieben:

also ich bin ein riesiger k-pop fan,zurzeit hype ich die lieben bangtan boys und vor allem ihre single war of hormone /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich find die mega hot (^.^), mein Geschmack ist aber eher in Richtung J-Rock & Pop /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#27 Am 08.10.2015 um 17.27 Uhr

Karrierepüppchen
Brynee
...
Nachrichten: 142

Diclonius hat geschrieben:

Brynee hat geschrieben:

also ich bin ein riesiger k-pop fan,zurzeit hype ich die lieben bangtan boys und vor allem ihre single war of hormone /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ich find die mega hot (^.^), mein Geschmack ist aber eher in Richtung J-Rock & Pop /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
ja find ich auch aber mein favorit ist V /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#28 Am 24.10.2015 um 15.08 Uhr

Girly
MrsPiggy
Alucard is NOT amused!
Nachrichten: 76

Hey zusammen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich bin erst seit nem halben Jahr auf den Geschmack von K-pop gekommen. Allerdings höre ich weniger diese langsamen Lieder, noch diese wo extrem viel gerappt wird (zählt das dann eigentlich noch zu kpop oder ist das dann schon k-rap? xD).

Wären die eingefleischten Fans vielleicht so lieb und könnten mir ihre favoriten playlist auf youtube verlinken (oder per PN senden). Die bekanntesten Gruppen habe ich so gut es geht schonmal durchgeklickt und ich interessiere mich vor allem für die neuen oder unbekannteren Gruppen. :3
Allerdings kennen ich mich wie gesagt noch nicht ganz so gut in dem Bereich aus und bin momentan noch so nen bisschen auf Empfehlungen angewiesen.

Welche Lieder mir beispielsweise sehr gut gefallen sind:
Boyfriend - Bounce
24K - Hey you
Nu'Est - Action

Super Junior, T-ARA, EXO, Girl's Generation und Girl's Day sind mir auch bekannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Wäre echt cool, wenn mir jemand noch ein paar Lieder in die Richtung der obrigen geben könnte. Gut wären auch Lieder die für gute Stimmung sorgen und sich nach Party anhören xD

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!

Offline

#29 Am 15.08.2016 um 19.47 Uhr

Neu in der Stadt
pandabear64
...
Nachrichten: 4

Ich höre Kpop jetzt auch für über 3 Jahre und liebe es immer noch ❤️ Exo ist meine Lieblingsband und Bts meine 2. liebste ^^ Ich höre hauptsächlich boygroups wie z.B Vixx, Btob, Monsta x, Got7, TVXQ und NU'est. Ich höre aber auch ein paar girl groups wie Sistar, AOA, 2ne1 und SNSD :3 Schade dass 4minute disbanded haben, sie waren eine meiner beliebtesten girl groups >.< Was ist gerade euer Lieblings Kpopsong?

Offline

#30 Am 01.09.2016 um 13.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hey,
ich bin auch schon seit ner ganzen Weile im K-Pop Universum untergegangen XD
Ich liebe BTS mehr als alles andere, aber EXO, SuJu, DBSK (besonders als sie noch zu 5. waren  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif ) und VIXX, B.A.P, Got7 und auch Monsta X und Infinite finde ich echt genial  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Man merkt vielleicht, dass ich Girlbands nicht so mag, aber das heißt nicht, dass ich keine kenne  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber im Moment suchte ich mal wieder BTS und ich liebe Fire und Baebsae/Parrotbill/Crowtit/Silver Spoon oder wie auch immer der Song jetzt heißt XD
Und ihr? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#31 Am 03.02.2017 um 09.34 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Also ich hör gern AOA, Girls Generation und sowas:)
Ich kenn K-Pop übrigens nur von einer Tanzgruppe aus Korea, die sich "Waveya" nennen. Bis auf die manchmal zu knappen Outfits sind die echt super. Die Tanzen die Choreos von den Musikvideos nach:)

Offline

#32 Am 23.03.2017 um 16.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallooo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich hab mich gerade mega gefreut als ich den Thread hier gefunden habe...

Also, offensichtlich bin ich auch ein Kpop fan- in die Richtung multifandom^^
Ich höre von Boygroups:
Bigbang
Exo
Bts
2pm
Suju
Shinee
Block B
und ne menge mehr

und girlgroups:
Mamamoo
Sistar
4Minute
GG
Girlsday
und ein paar wenige mehr

Falls mal jemand lust hat sich mit mir auszutauschen, gerne auch über K-Dramen, schreibt mich an..ich freu mich   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#33 Am 06.04.2017 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
Hiruko-chan
...
Nachrichten: 2

Ohhhh wooooow °^°
Kpop Fans! *w*
A-also hallo erstmal x3
Obwohl ich mich  nichtmal richtig als Kpop Fan beschreiben kann,
da ich nur ein Bts Fangirl bin x'D
Zwar mag ich auch andere aber Bts mag ich am liebsten xD
Bei ihnen ist mein Favorit übringens Teahyung owo
Er ist knuffig °^° Und für mich ist Vkook real v.v
Die einzige Frage ist nur wer Seme und wer Uke ist xD
Ich höre Kpop jetzt seid gut nem Jahr und bin jetzt glaube ich süchtig danach xD Zumindest nach Bts <3


Falls jemand Lust hat mit mir über Kpop , Anime , K-Dramen , C-Dramen und soweiter zuschreiben, schreibt mich einfach an :3
A-also ich würde mich freuen! :D

Offline

#34 Am 13.04.2017 um 07.34 Uhr

Neu in der Stadt
Smaragta
...
Nachrichten: 3

Ich bin schon seit einem Jahr Kpop fan und höre iwie alles die Reihe durch. Ich bin Exo, Red Velvet und NCT Fan, aber andere Bands wie Hotshot und BTS sind auch mega gut.
In meiner Schule gibt es auch ne Menge Fans von daher kann man gut mit Ihnen über Comebacks diskutieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#35 Am 14.04.2017 um 17.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Hey zusammen! Ich bin auch vor einiger Zeit in die Kpop-Welt gestolpert und schaue ich K-dramen und co.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich bin im Moment mega Got7 fan, und liebe unteranderem Bts,Exo, MonstaX, Shinee und Bigbang.
Mein Ulti-bias ist Mark aus Got7 /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Mich würde mal interessieren, wer euer Ulti-Bias ist

Offline

#36 Am 01.08.2017 um 19.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich versuche mal, den Thread wieder zu beleben. ^-^

Mein ultimate Bias ist Baekhyun, aber ich mag total viele Gruppen, deshalb habe ich auch unzählige Bias Wrecker. Zurzeit höre ich neben Exo am meisten NCT und Blackpink. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Geht jemand hier vielleicht aufs Monsta-X-Konzert?

Offline

#37 Am 04.08.2017 um 13.32 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Ich nicht was ist mit dir? (aber ist alles schon fast ausverkauft..)

PS: Uuuuh... Hotshot und NU'est hier zu sehen... /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#38 Am 05.08.2017 um 00.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gehe hin. Ich freu mich schon total, ist mein erstes K-Pop-Konzert. Ich war zwar schon bei Sik-K, aber das ist ja eher K-Hip-Hop. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Die VVIP-Tickets waren echt schnell weg, aber eine Freundin von mir war im Gegensatz zu mir Maker auf MyMusicTaste, hat einen Code für den Vorverkauf bekommen und konnte zwei Tickets für uns abgreifen. Echt Glück gehabt.

Was hältst Du von den Comebacks von Nuest und Hotshot? Ich habe mich total darüber gefreut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Besonders Hotshots letztes Comeback ist ja echt schon eine Weile her gewesen ... Ist zwar schade, dass Sungwoon bzw. Minhyun diesmal nicht dabei sind, aber durch Wanna One wird beiden Gruppen mehr Aufmerksamkeit zuteil, also will ich mich nicht beklagen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch Fermina (Am 05.08.2017 um 01.22 Uhr)

Offline

#39 Am 24.08.2017 um 19.38 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Oh, dass ihr die dann noch bekommen habt..WOW!°-°
Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png...welche K-Pop-Konzerte würdest du/ihr denn noch so gerne besuchen? ^-^

Bei NU'EST und HOTSHOT kann ich mich deiner Meinung nur anschließen! ;D

Letzte Änderung durch Alisana (Am 24.08.2017 um 19.38 Uhr)


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#40 Am 06.02.2018 um 20.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Hiii:),
ich hoffe hier ist immer noch jemand in 2018
Ich bin eigentlich vorallem rock/metalfan und höre so alles mögliche in der art,aber zb. auch teilweise rap. eigentlich mag ich pop nur sehr eingeschränkt, aber meine schwester hat mit bts angefangen und ich wollte irgendwann wissen, warum sie die so mag... .nachdem ich die irgendwann auseinander halten konnte(schwesterhilfexD) hab ich mir ein paar videos angeguckt und hab festgestellt, dass die einfach Alle Super Charaktere haben. normalerweise interessieren mich bands jetzt weniger, ich will die musik xD,aber bei bts muss man halt einfach mehr mögen als nur die musik /modules/forum/img/smilies/coeur.gif.
Am anfang mochte ich die musik übrigends auch nicht,aber ich hab mich total reingehört, inzwischen weiß ich, dass ich sie auch deshalb so gerne mag, weil sie eben doch recht viel rappen und eher hiphop machen als pop, was ich eben mag:D.abgesehen davon diese stimmen /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Ich könnte v,rapmon,jimin und suga ewig zuhören.
Ja..wie man sieht habe ich einen leichten bts fimmel xD.ich mag aber auch teilweise block B, golden child, infinite... halt mehr die lieder die raplastig sind oder nicht alzu popig.
Ich höre gerne in bands rein, also könnt ihr mir gerne privat vorschläge machen, wenn ihr mögt:), ich freu mich.

Edit: CatUchiha
Ist das wirklich Amy Lee?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#41 Am 16.02.2018 um 17.51 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Hii zurück ! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
ich bin auch hauptsächlich durch meine Schwester zu KPop gekommen (ach diese schwestern.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png), jedoch fährt sie eher auf Girl Groups ab und ich eher auf Boy Groups (unter anderem BTS..;D). Dennoch würde ich mich nicht als so richtiger Stan oder ARMY bezeichen, weil ich nur deren Musik ab und zu höre und mir so Videos mit denen angucke (vlives und so...).

Bei mir kommt es so ähnlich wie bei dir eher auf die Musik an. Also wenn die mir gefällt, höre ich die dann ohne darauf zu achten von welcher Group es kommt. ^-^

Also reihen sich bei mir neben BTS auch noch so einige andere ein.
Zu den Vorschlägen zu Bands, würde ich dir (dar man dich duzen?) Day6 empfehlen!
Sag Bescheid wie du die findest?

Weitere Beiträge erwünscht auch von Leuten, die diesen Thread gerade erst gefunden haben...;D


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#42 Am 25.02.2018 um 07.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Eine Antwort:) der chat hier ist ja leider echt schon recht ausgestorben:(
Und es stimmtxDD, Schwestern!
Ja /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png wenn man rock und metal hört braucht man gar nicht erst auf die Idee kommen nach hübschen Typen zu guckenxD. Obwohl es da natürlich auch schöne Leute gibt /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Klar darf man mich duzen:), alles andere fände ich befremdlich xD
Ich hab eh ne neigung alles und jeden zu duzen:]
In day6 hab ich irgendwann schon mal reingehört habs aber wieder vergessen, ich höre aber wieder rein:)

Letzte Änderung durch Hailia (Am 25.02.2018 um 07.38 Uhr)

Offline

#43 Am 25.02.2018 um 15.05 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

cool ^-^


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#44 Am 20.05.2018 um 14.54 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Ich verstehe total, was du meinst mit den ganzen Fandoms, die manchmal Dinge tun, ohne dabei darauf zu achten, ob sie jemanden, eine andere Gruppe oder sogar ihre eigene Lieblingsgruppe verletzen oder beleidigen. Das geht manchmal ehrlich zu weit und ist beinahe immer ungerechtfertigt.../vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Aber meiner Meinung nach sollte man sich wegen solcher Menschen nicht von Gruppen abwenden sollte, da man ja selbst weiß, warum man die beziehungsweise das Genre selber Kpop mag und, dass das Verhalten von denjenigen Menschen falsch ist (also von diesen Fans).

(P.S.:
Eigentlich gibt es so in jedem Fandom einige verrückte Fans. Ob es jetzt in der Kpop-Szene mehr sind, kann ich nicht sagen, weil ich selber eher weniger intensiv in Fandoms involviert bin (auch Kpop, wo ich mir meistens die Musik von anhöre und so paar Sachen...))  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png

Letzte Änderung durch Alisana (Am 20.05.2018 um 14.56 Uhr)


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#45 Am 24.03.2019 um 12.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Mein Hertz hat einen schlag ausgesetzt als ich über diesen Thread gestolpert bin!!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Meine favorites sind BTS, Seventeen, Blackpink, 2ne1, MonstaX, NCT und EXO  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif



Was hört ihr so?

Offline

#46 Am 06.04.2019 um 12.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Blackpink mag ich auch.

Offline

#47 Am 07.04.2019 um 13.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Hat irgendjemand schon BLACKPINKs song 'kill this love' gehört?

Offline

#48 Am 01.05.2019 um 17.23 Uhr

Neu in der Stadt
Shiro8
...
Nachrichten: 2

charylalove hat geschrieben:

Hat irgendjemand schon BLACKPINKs song 'kill this love' gehört?



Ja ^-^
Ich finde, das ist ihr bisher bester Song /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich selbst höre sehr gerne:
BTS
MonstaX
Blackpink
Teamin

Und einzelne Songs von anderen Bands und Sängern /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


~Shiro-chan

Offline

#49 Am 04.10.2019 um 16.27 Uhr

Karrierepüppchen
Palim Palim
Nachrichten: 81

Also, ich höre sehr sehr gerne EXO ❤️
Da mag ich Lay echt gerne und finde es echt schade, dass er nicht mehr dabei ist, oder sein kann. Naja, wenigstens macht er jetzt Solo Karriere und kann sich dort ein bisschen freier austoben.
Neben EXO finde ich aber auch Shinee ganz gut, besonders, nachdem ich Onew in einem KDrama hab spielen sehen (Descendants of the sun)

Letzte Änderung durch LysandraCavanerra (Am 04.10.2019 um 16.29 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2