Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10

#101 Am 27.02.2014 um 14.49 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Seesternchen ist der Name einer alten traurigen sage, von einem Liebespaar, das nicht eigentlich wegen den Familienkrigen nicht zusammenseien durfen, wo sich baer bei den Sternen geschworen haben zusammenzusein, und dan eines Nachts, als der Himmel Sternen Klar war,s ie zuammen über einen See entkommen wollten, dan aber im See untergegangen sind. Es heißt, das man ihre geister aber in Sterenklaren nächten Zwischen den Sternen des Sees und es Himmels miteinander tanzen sehen kann.

Letzte Änderung durch kikikeck (Am 27.02.2014 um 14.51 Uhr)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#102 Am 27.02.2014 um 16.20 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

kikikeck ist der name eines bunten und lustigen pappagei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#103 Am 27.02.2014 um 18.02 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

kikikeck hat geschrieben:

Seesternchen ist der Name einer alten traurigen sage, von einem Liebespaar, das nicht eigentlich wegen den Familienkrigen nicht zusammenseien durfen, wo sich baer bei den Sternen geschworen haben zusammenzusein, und dan eines Nachts, als der Himmel Sternen Klar war,s ie zuammen über einen See entkommen wollten, dan aber im See untergegangen sind. Es heißt, das man ihre geister aber in Sterenklaren nächten Zwischen den Sternen des Sees und es Himmels miteinander tanzen sehen kann.

Du hast ja eine tolle Fantasie  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Lola150 war der Name der 150. Tänzerin im Moulin Rouge


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#104 Am 27.02.2014 um 18.53 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ok wenn ich schon beim Geschichtenerzählen binn.
Seesternchen ist dername, wie auch eine seejungfrau namens Light gene genannt wurde. Leight war eine Seejungfrauenprinzessin, sie lebte in einen Großem, see, aber es war ein dunkler see, in dem nie ein Licht schien, die Fische in dem See waren hässlicher und dunkler als die bösesten Meeresungehäuer. Doch eines tages, sah Light zum ersten mal ein licht, als sie aus Politischen gründen in den Ozean reißte, sah sie durch das Wasserhindurch bei nacht viele Seerne, sie war zuerst traurig, weil sie die Sterne nicht mir nachhause in ihren dunklen See nehmen konnte, doch dann schenkte ihr eine Meerjungfrau, die sie bemitleidete eine Kleine Perle, die Wunderschön leuchtete. Daraufhin hatte Light eine Idee, sie durchschwamm den Ganzen Ozean und sammelte dabei hundet Perlen. Als sie Heimkam, platzierte sie sie überll im See und verbat den bewohnern, die Perlen zu verschieben, oder zu berühren. Die Bewohner hielten die Seejungfrauenprinzessin zuerst fpr verrückt, aber als sie mit ihrer Arbeit vertig war, schwamm sie zur Mitte des Sees, wo auch ihr Palast stand und legte die keline leuchtende Perle auf ein Podest, welches auf dem Höchsten turm des Plastes. Die Kleine Perle leuchtete in dem dunkem seh sehr hell, und beschien die Perlen, welche das licht an die Nächsten weiterleiteten und so weiter, bis der Ganze rißige dunkle see aussah, wie ein Sternenhimmel aus Perlen. Die Fische wurden schöner un ddas leben im See wurde heller. Danach nannten , selbst nach ihren Ableben die Seebewohner sie noch liebefoll Seesternchen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#105 Am 27.02.2014 um 19.05 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Einfach wunderschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Kikikeck ist ein Mädchen, das oft kleckert und dann immer kichert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#106 Am 27.02.2014 um 22.19 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

haha, so war ich als Baby immer mit essen verschmiert  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif (oder mit nem Buch in der Handt)


Seesternchen ist das Orginalwort für Seestern. Der Seestern wurde nämlich von einem Kleinen Mädchen entdeckt, und sie hat gesehen dass er die Vorm eines Sterns Hatte und aus der See kommt, also hat sie es Seesternchen genannt, das tier, da sie alles verniedlichte. erst als sie erwachsen wurde, hat sie das Seesternchen in seestern umbenannt.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#107 Am 27.02.2014 um 23.26 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Kikikeck ist ein Hahn aus Keckheim, der Alzheimer hatte, und vergaß, wie man kikeriki macht. Also machte er immer nur noch "Kiki...." und überlegte dann erstmal den Rest des Tages, wie es noch weiterging...dann machte die Geschichte von dem Hahn, der vergaß, wie man kikeriki macht, im ganzen Umland die Runde, und die Leute nannten ihn Kikikeck.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#108 Am 07.03.2014 um 14.25 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Seesternchen war ein kleines Mädchen das vor langer Zeit, mit ihrer Familie in einen kleinen Haus, welches am Rande eines lag,wohnte. Eines nachts konnte sie nicht einschlafen, sie ging ans Fenster und blickte hinaus. Der See lag ruhig da und die sterne und der Mond spiegelten sich darin. Sie suchte zu jedem stern am himmel den gespiegelten Stern im see, doch zu einem kleine unscheinbaren Stern fand sie keinen. Leise schlich sie aus dem Haus, und lief geschwinnt zum See. Als sie dort ankam und zu dem kleinen Stern empor blickte, begann er zu blinken und sie hörte eine zarte stimme weinen. Die stimme klagte darüber kein Spiegelbild zu haben und weinte so schmerzerfüllt das sie sich nicht länger halten konnte. sie sprang in den See und schwamm zu der Stelle direkt unter dem Stern. In diesem moment begann sie zu leuten. Immer heller und heller bis sie als Spiegelbild des Sterns am himmel auf dem Wasser trieb. Und der Himmelsstern leuchtete jetzt heller als alle anderen Sterne am Nachthimmel

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch lola150 (Am 07.03.2014 um 14.25 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#109 Am 07.03.2014 um 19.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lola ist ein 15 jähriges Mädchen. Als sie vor einem Jahr in den Urlaub fliegen wollte und einen Pass brauchte, schrieb jemand bei ihrem alter nicht 15, sondern 150. Das ist der Grund warum sich viele einen Spaß darauß machen sie Lola150 zu nennen.

Offline

#110 Am 07.03.2014 um 22.58 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Auch eine schöne Geschichte, Lara /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Blarah ist ein Mädchen, dass eigentlich Lara hieß, aber da sie ihren Eltern zuviel redete, nannten sie sie Blarah, da sie fanden, dass sie immer nur bla bla redete.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#111 Am 08.03.2014 um 22.26 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

seesternchen ist die Astronautin die als erste einen "See" auf einem Stern gefunden hat...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#112 Am 09.03.2014 um 00.08 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Lola150 wird im Jahr 2043 das 150. Modell einer Androidin sein, die hergestellt werden, um Liebesdienste zu verrichten.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#113 Am 09.03.2014 um 11.01 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

oooooooooooooooooooook /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png 

Seesternchen ist der Name verputzigte Name ienees sees der eigentlich Sternensee hieß...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#114 Am 09.03.2014 um 11.03 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Lola ist der name einer Frau, dies geschaft hat 150 jahre lang wie 16 auszusehen und deshalb nie als Älteste Frau der Wehlt berümt wurde, weil ihr nimand ihr alter geglaubt hat.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#115 Am 09.03.2014 um 13.56 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png chillig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png dann freu ich mich mal auf die nächsten Jahrzehnte  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Noch ne geschichte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Kikikeck war ein Mädchen das für sein leben gern lachte und ein kleiner Sonnenschein war. Dann wurde sie Krank und die Ärzte sagten sie könne wahrscheinlich nie wieder reden...
Doch sie ließ sich nicht unterkriegen.
Heute redet sie wieder wie früher doch lachen kann sie nur noch :kikikikikikiki

Daher hat sie bei ihren Freunden den Spitznamen Kikikeck /modules/forum/img/smilies/content3.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#116 Am 09.03.2014 um 14.57 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Lola150 ist der polizeiliche Aktenname der verschollenen kleinen Schwester von Jennifer Lopelz (siehe hiesige Stars /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png) namens Larissa Lopelz, die nach 150 Tagen tot in einem See gefunden wurde.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 09.03.2014 um 14.58 Uhr)


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#117 Am 09.03.2014 um 16.32 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png ich bin tot /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif ist mir neu /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Seesternchen war vor langer zeit eine Priesterin von Poseidon dem Gott des Meeres. Poseidon wurde eines tages auf sie aufmerksam und verliebte sich in sie. Doch weil es veboten war das ein Gott mit einem Mensch eine Beziehung eigeht, blieb sie für Poseidon ein Traum und somit so fern wie ein stern. Seitdem nannte er sie Seesternchen /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch lola150 (Am 09.03.2014 um 16.33 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#118 Am 11.03.2014 um 13.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Lola150 ist der letzte von 150 Klonen und der einzige der komplett funktioniert.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#119 Am 11.03.2014 um 13.46 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Dark mirror ist der name einses Bößen spiegels, der den Mneschen ihre Dunkelsten und grausamsten Wünsche un dVerlangen zeigt, wenn sie hineinsehen.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#120 Am 11.03.2014 um 16.34 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Kikikeck eine kleine niedliche Elfe die gern Schabernack betreibt.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#121 Am 12.03.2014 um 20.41 Uhr

Powerpüppchen
YuriDelFaria
wenn IHR wisst was ICH denke, dann denkt IHR auch nich besser
Nachrichten: 631

ein spiegel aus schwarzem spiegelglas, schaut man einmal rein verändert es dein leben, denn wenn man in diesen spiegel, in den DarkMirror, schaut sieht man die tiefste finsternis die man in seinem herzen trägt.

Offline

#122 Am 12.03.2014 um 20.53 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

YuriDelFaria ist eine Geschichte von einer Yuri, die eine Safari in einem jeep der marke Faria auf dem Planeten Delta gemacht hat.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#123 Am 13.03.2014 um 11.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 30

Ein Mädchen rettete einst eine Katze vor dem Tod die Katze war sehr dankbar und blieb von nun an ihrer Seite. Sie begleitete sie überall hin. Die Leute sahen die beiden und nannten das Mädchen Kikikeck.

Offline

#124 Am 13.03.2014 um 23.03 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

MysticKnight ist ein sagenumwobener Ritter, der eines Tages aus dem Nebel kam. Keiner kannte ihn, und niemand wußte, woher er wirklich kam. Es besiegte einen Drachen, der das Dorf heimsuchte, und nach 3 Tagen ging er wieder in den Nebel und ward nie wieder gesehen.


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#125 Am 14.03.2014 um 18.36 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

seetstercehn ist der Nahme eines seesterns der in Findet nemo drei tage nachdem nemo geflohen ist in das Aquarium gekommen ist.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10