Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 7 8 9 10

#201 Am 23.09.2015 um 20.32 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

jennymulle hat geschrieben:

vielleicht ein bulgarischer Fussballtorwart, lach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


haha nein, kannst weiterraten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Du heißt Jennifer Mulle?

Offline

#202 Am 24.09.2015 um 00.34 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

klingt wie eine Pferderasse


ich stehe zu meinen Tattoos, bin schließlich auch in echt stark "gezeichnet"

Offline

#203 Am 24.09.2015 um 16.51 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

ViviVegas hat geschrieben:

klingt wie eine Pferderasse


Nein, auch falsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Du heißt Viviana, und magst Las Vegas?

Letzte Änderung durch TatBer (Am 24.09.2015 um 16.52 Uhr)

Offline

#204 Am 24.09.2015 um 21.20 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

TatBer... ich schätze die erste Silbe deines Names rührt von deinem Vornamen, der Tátjana lautet!
Die zweite Silbe könnte etwas mit deinem Nachnamen zu tun haben... oder er bezieht sich auf dein Lieblingstier, das womöglich der Bär ist... und die Schreibweise "Ber" ist eine Kunstform...  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Naaaaaa? Habe ich recht!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#205 Am 25.09.2015 um 01.34 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Schokominza heißt der Star des Remakes von Frozen... Sie singt so gut, dass alle dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne(dann die große Katastrophe, dass sie sich erkältet)


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#206 Am 27.09.2015 um 11.48 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Schokominza hat geschrieben:

TatBer... ich schätze die erste Silbe deines Names rührt von deinem Vornamen, der Tátjana lautet!
Die zweite Silbe könnte etwas mit deinem Nachnamen zu tun haben... oder er bezieht sich auf dein Lieblingstier, das womöglich der Bär ist... und die Schreibweise "Ber" ist eine Kunstform...  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Naaaaaa? Habe ich recht!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Stimmt, Tat soll die erste Silbe von meinen Vornamen Tátjana sein, und Ber die ersten drei Buchstaben von meinem Nachnamen Béres /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Felicity: Du heißt Felicia und wohnst in einer Stadt?

Letzte Änderung durch TatBer (Am 27.09.2015 um 11.50 Uhr)

Offline

#207 Am 27.09.2015 um 18.07 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

mein echter Name hat eigentlich keine Ähnlichkeit mit Felicity, aber ich dachte man sollte sich sowieso irgendwas ausdenken .. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#208 Am 17.08.2017 um 16.19 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Eine Stadt voller Fetischen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif (Weiß zwar nicht wie ich darauf komme aber es war das erste was mir in den sinn kam als ich dein Namen laß)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#209 Am 29.08.2017 um 08.05 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Also ich schätze, du hast dich nach der Hauptperson Misaki Ayuzawa aus dem Anime Maid Sama benannt. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#210 Am 01.09.2017 um 21.45 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Cibelia, also da steckt auf jeden Fall Chibi, mit drinnen, also eine süße vorm von Elia!
https://img02.deviantart.net/fcb7/i/2016/336/e/c/chibi_base_set__5_by_okojo_chan-daqantt.png
p.s. ich liebe Chibis!


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#211 Am 02.09.2017 um 09.01 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Drei mal k...erinnert irgendwie an Kireriki! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also ein kecker Hahn (eigentlich Henne^^)


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#212 Am 20.04.2018 um 02.21 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Eine elegante halb Mensch halb Libellen Frau /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#213 Am 28.04.2018 um 07.14 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Klingt ja irgendwie gut.^^

Eine japanische Beilage, die jeweils am 365. Tag eines Jahres serviert wurde. Die Tradition ist irgendwann im 16. Jh. in Vrgessenheit geraten, und ein schusseliger Geschichtsforscher hat sie wiederentdeckt (wodurch sie erneut Popularität gewann), aber die 6 zur 9 verdreht.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#214 Am 29.04.2018 um 20.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Cibelia ist eine Feenart, die  nur im Osten Frankreich existiert, wen man ein Kind danach benennt, heißt es, dass der Name ihr unglaubliches Talent im Ballet und in der  Chichiwawahaltung gibt


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#215 Am 02.05.2018 um 14.17 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

das ist ein random ausgedachter Name weil dir keiner eingefallen ist ?  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#216 Am 03.07.2018 um 23.21 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich finde es hört sich wie so eine lebendige Insel an... (Also so wie in Vaiana) ♡^▽^♡


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#217 Am 04.07.2018 um 09.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Du hast dich nach Misaki Ayuzawa aus Maid-sama benannt?  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und 395 einfach nur so, um irgendeine Nummer dahinter zu haben, weil Misaki schon vergeben war?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#218 Am 08.10.2018 um 21.17 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also wenn ich deinem Namen Google kommt ein Resaurante dabei raus.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#219 Am 16.10.2018 um 08.13 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Oh, jetzt bleibt meine Neugier unbefriedigt.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

MIsanthropisches SArkastisches KInd?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#220 Am 14.11.2018 um 12.41 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Für mich klingt Cibelia wie ein name für ein Farbelwesen z.B eine Elfe  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


                                                           

Offline

#221 Am 27.07.2021 um 23.11 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 109

Die 300. Lara, die je von Modepüppchen gehört hat.


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#222 Am 30.08.2021 um 01.06 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Du heißt mabye vielleicht auch in echt Lenara oder Lena und wolltest ihn etwas aufpeppen? Oder du magst den Namen einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#223 Am 31.08.2021 um 11.53 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 109

Ich denke mal, dass Misaki der Name von einem Anime/Manga-Charakter ist, den du magst und weil Misaki schon vergeben war, hast du noch ein paar Zahlen dazugenommen, die vermutlich eher rein willkürlich sind...?

Und nope, ich heiße nicht Lena und habe mir den Namen nur mal für eine Draenei in World of Warcraft einfallen lassen und da mir der Namen gefiel und ich bei jedem beemoov-Spiel einen anderen Namen habe, dachte ich mir, ich könnte hier ja den Namen verwenden. ^^'


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

#224 Am 01.09.2021 um 01.21 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ja die zahlen wurden einfach hinzugefügt als ich mich angemeldet habe ohne das ich gefragt wurde ob ich das überhaupt will aber naja jetzt ist es schon seid ner ganzen weile so also sehe ic das nicht mehr so eng und sehe das als ein erkennungsmerkmal XD (Und ja ist aus meinem Favorit Anime Maid sama /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)

Ah also nur rein aus Zufall? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#225 Am 22.11.2021 um 14.14 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 109

Oh, sowas ist natürlich doof xD
I mean, sind doch eh hübsche Zahlen xD

Jup, hat nix mit meinem eigentlichen Namen zu tun, wobei der Name schon an Lena angelehnt ist ^^


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 ... 7 8 9 10